KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 60 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: KLR 600 Ersatzteile
Dacido

Antworten: 5
Aufrufe: 735

BeitragForum: --Biete--   Verfasst am: 29.03.2017, 21:50   Titel: KLR 600 Ersatzteile
kann ich machen die Tage, Mephist0. Gruß Nick
  Thema: KLR 600 Ersatzteile
Dacido

Antworten: 5
Aufrufe: 735

BeitragForum: --Biete--   Verfasst am: 14.03.2017, 23:28   Titel: KLR 600 Ersatzteile
Hi Mark, ist original. Ich kann aber erst Bilder machen, wenn ich wieder in der Garage bin die Tage.
  Thema: KLR 600 Ersatzteile
Dacido

Antworten: 5
Aufrufe: 735

BeitragForum: --Biete--   Verfasst am: 14.03.2017, 11:58   Titel: KLR 600 Ersatzteile
Acerbistank grün: 80,-
Anlasser: 70,-
Ansaugstutzen: 25,-
Ausgleichsbehälter für Kühler: 15,-
Auspuff: 150,- (ohne Rost)
Blinker vorn: 15,- Paar
Blinkersatz eckig (4 Stück): 30,-
Bremspumpe: 20 ...
  Thema: grüne Lampe für den Leerlauf leuchtet in allen Gängen
Dacido

Antworten: 6
Aufrufe: 1644

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 22.08.2015, 21:57   Titel: grüne Lampe für den Leerlauf leuchtet in allen Gängen
Hi RobZ, erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Es war in der Tat nur
das Kabel. Hab es kurz abgezogen und wieder richtig drauf gesteckt, jetzt funktionierts wieder. TOP! Auf den Arm nehmen
  Thema: grüne Lampe für den Leerlauf leuchtet in allen Gängen
Dacido

Antworten: 6
Aufrufe: 1644

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 22.08.2015, 18:50   Titel: grüne Lampe für den Leerlauf leuchtet in allen Gängen
Hallo Leute, ich hab seit heute das Problem, daß die grüne Lampe für den Leerlauf in den anderen Gängen nicht mehr aus geht. Also sobald ich die Zündung einschalte leuchte die Leerlauflampe immer, ega ...
  Thema: Austauschmotor will nicht richtig starten
Dacido

Antworten: 1
Aufrufe: 1249

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 08.08.2015, 01:17   Titel: Austauschmotor will nicht richtig starten
Hi Leute, hätte ne Frage an die Experten: hab bei nem Kumpel nen Austauschmotor eingebaut. Kompression gemessen knapp 10 bar, Zündfunke einwandfrei. Wenn ich die KLR anlasse, geht sie immer nach ein p ...
  Thema: KLR 600 - dauernd Power weg
Dacido

Antworten: 20
Aufrufe: 6058

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 13.06.2015, 18:22   Titel: KLR 600 - dauernd Power weg
also bei mir war's definitiv der Freilauf bzw, das Lager.
Bekommt man nur noch schwer und kostet dann natürlich.
  Thema: Freilauf-Lager für ne KLR 600B
Dacido

Antworten: 1
Aufrufe: 1062

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 04.06.2015, 19:44   Titel: Freilauf-Lager für ne KLR 600B
Hi Leute, weiß jemand, wo man ein Freilauf-Lager für ne KLR 600B bekommt?
Ein Polrad incl. Freilauf von ner 650er hab ich hier noch rumliegen. Könnte das funktionieren? Bzw. wie heißt denn dieser Fed ...
  Thema: Ausgleichsbehälter für die Wasserkühlung ausbauen
Dacido

Antworten: 1
Aufrufe: 982

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 24.05.2015, 00:39   Titel: Ausgleichsbehälter für die Wasserkühlung ausbauen
Hi Leute, ich würd gern den Ausgleichsbehälter für die Wasserkühlung
ausbauen. Der is doch eigentlich unnötig und versperrt auch noch den Zugang zum Vergaser. Da is ja eh kaum Platz. Ich hab mir nen ...
  Thema: KLR 600 - dauernd Power weg
Dacido

Antworten: 20
Aufrufe: 6058

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 20.05.2015, 15:26   Titel: KLR 600 - dauernd Power weg
ja, meine hat ihn auch. Hab ihn gefunden. smile
Kennt jemand das Problem mit dem komischen Geräusch beim E-Starter,
das ich oben beschrieben hab?
  Thema: KLR 600 - dauernd Power weg
Dacido

Antworten: 20
Aufrufe: 6058

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 20.05.2015, 12:22   Titel: KLR 600 - dauernd Power weg
Das ist komisch. Wo soll denn der Schalter genau sitzen bzw, wie sieht der aus?
  Thema: KLR 600 - dauernd Power weg
Dacido

Antworten: 20
Aufrufe: 6058

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 19.05.2015, 19:54   Titel: KLR 600 - dauernd Power weg
Nee, definitiv kein Schalter an der Kupplung. Ist KLR 600B, vielleicht gabs das ja nur bei der A? Auf jeden Fall hab ich den Seitenständerschalter heut überbrückt und es scheint tatsächlich zu funktio ...
  Thema: KLR 600 - dauernd Power weg
Dacido

Antworten: 20
Aufrufe: 6058

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 19.05.2015, 14:09   Titel: KLR 600 - dauernd Power weg
Schalter habe ich an der Kupplung keinen.
  Thema: KLR 600 - dauernd Power weg
Dacido

Antworten: 20
Aufrufe: 6058

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 19.05.2015, 13:16   Titel: KLR 600 - dauernd Power weg
ach ja, Chef, wie soll ich den Schalter überbrücken? Am Kabelstecker abziehen und die beiden Pole verbinden?
  Thema: KLR 600 - dauernd Power weg
Dacido

Antworten: 20
Aufrufe: 6058

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 19.05.2015, 13:10   Titel: KLR 600 - dauernd Power weg
hab heut mal den Seitenständerschalter bissel eingefettet, so daß er auf jeden Fall wieder ganz raus geht. Das hat aber leider nix gebracht. Ich hab aber noch ein anderes Symptom, das vielleicht auch ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de