KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: KLR 600 A
Johnny Bravo

Antworten: 0
Aufrufe: 200

BeitragForum: --Biete--   Verfasst am: 07.07.2019, 14:11   Titel: KLR 600 A
Hallo zusammen,

aufgrund von unerwarteten Ereignissen habe ich mich dazu entschlossen mein Projekt nun abzugeben.

Hierbei handelt es sich um eine KLR 600A welche fast vollständig zerlegt wurde ...
  Thema: Kabelbaum klr 600
Johnny Bravo

Antworten: 0
Aufrufe: 296

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 02.06.2019, 20:58   Titel: Kabelbaum klr 600
Suche einen Kabelbaum für eine KLR 600 A BJ. 84 ohne E-Starter.

Wenn jemand einen hätte wäre ich dankbar biggrin
  Thema: Schraubenfrage
Johnny Bravo

Antworten: 2
Aufrufe: 734

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 01.04.2019, 17:49   Titel: Schraubenfrage
Hi zusammen,

kann mir jemand erklären wofür die dritte Schraube an der linken Seite der Schwinge ist?

Hier mal noch ein Bilde mit Markierung. Im WHB auch nichts dazu gefunden Verlegen

https ...
  Thema: E-Starter Problem
Johnny Bravo

Antworten: 15
Aufrufe: 2077

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 23.03.2019, 18:48   Titel: E-Starter Problem
Ja was soll ich sagen; es ist gut Möglich, dass da mal jemand schlecht geschweißt hat. Scheinbar hat einer der Vorbesitzer sich an der ein oder anderen Stelle mal versucht. Ich kann`s net sagen. Wie d ...
  Thema: E-Starter Problem
Johnny Bravo

Antworten: 15
Aufrufe: 2077

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 21.03.2019, 21:59   Titel: E-Starter Problem
Ja werde dann neu verkabeln. Ja das is rost am Halter vom Seitenständer. Wird aber noch bearbeitet. Problem war halt, bevor ich sie übernommen hatte, hatte sie draußen bei Wind und Wetter gestanden : ...
  Thema: E-Starter Problem
Johnny Bravo

Antworten: 15
Aufrufe: 2077

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 21.03.2019, 19:59   Titel: E-Starter Problem
So: Ich glaube ich bin auf des Rätsels Lösung gestoßen. Habe die Kabel, welche von der Lichtmaschine kommen untersucht und feststellen müssen, dass es hier mal geschmort hatte.
Meine Vermutung ist, ...
  Thema: E-Starter Problem
Johnny Bravo

Antworten: 15
Aufrufe: 2077

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 20.03.2019, 19:43   Titel: E-Starter Problem
Besteht die Möglichkeit, dass es möglicherweise die Lichtmaschine ist, die zuviel Spannung oder sowas abgibt?
  Thema: E-Starter Problem
Johnny Bravo

Antworten: 15
Aufrufe: 2077

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 20.03.2019, 18:51   Titel: E-Starter Problem
Also kurzes Update:

Wie das auch immer funktioniert hat, ließ sich der Anlasser nun über den Startknopf laufen. Vermutlich hat sich da durch das ganze gefummel irgendetwas gelöst.

Das Ganze ma ...
  Thema: E-Starter Problem
Johnny Bravo

Antworten: 15
Aufrufe: 2077

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 20.03.2019, 17:38   Titel: E-Starter Problem
Ich habe keine Ahnung wofür das relais sein soll. War schon von Anfang an da. Das relais schaltet nur bei Betätigung des Startknopfes. Lampen etc. Bleiben auch ohne das Relais an. Da kommen bei Messun ...
  Thema: E-Starter Problem
Johnny Bravo

Antworten: 15
Aufrufe: 2077

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 20.03.2019, 15:59   Titel: E-Starter Problem
Die Batterie ist neu und voll geladen. Ansonsten werde ich versuchen die Hülsen enger zu machen.
Mich irritiert aber, dass das Relais anscheinend Strom bekommt, da es ja klackt bei betätigen des Sta ...
  Thema: E-Starter Problem
Johnny Bravo

Antworten: 15
Aufrufe: 2077

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 19.03.2019, 21:35   Titel: E-Starter Problem
Die sehen soweit i.O. aus. Habe sie aber vorsichtshalber mit Kontaktspray behandelt.
  Thema: E-Starter Problem
Johnny Bravo

Antworten: 15
Aufrufe: 2077

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 19.03.2019, 18:10   Titel: E-Starter Problem
Hallo alle zusammen,

Ich habe ein kleines Elektronik bei meiner KLR. Leider lässt sie sich nicht mehr über E-Starter starten.

- Beleuchtung funktioniert (Alle Lampen und Kontrollleuchten)
- l ...
  Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Johnny Bravo

Antworten: 939
Aufrufe: 381658

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 24.06.2018, 16:49   Titel: BILDER FRED (nur BILDER)
So zeige nun auch mal meine Hübsche. Gerade erst fertig geworden für den Sommer. Ist wahrscheinlich auch nicht jedermanns Sache lol Aber mir gefällts

tongue

http://fs1.directupload.net/images/ ...
  Thema: Mikuni tm40-06
Johnny Bravo

Antworten: 9
Aufrufe: 4024

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 14.05.2018, 21:46   Titel: Mikuni tm40-06
Vielen Dank,

Macht ja auch irgendwie Sinn. biggrin Bin mal auf den Unterschied gespannt (wenns denn einen gibt).
  Thema: Mikuni tm40-06
Johnny Bravo

Antworten: 9
Aufrufe: 4024

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 14.05.2018, 15:32   Titel: Mikuni tm40-06
Hallo zusammen,

Bin seit letzter Wochestolzer Besitzer eines Mikuni tm40-06 für meine Klr 650c.
Nun habe ich es tatsächlich geschafft das Ding bis auf die Schläuche einzubauen (Gaszüge, Choke etc ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de