KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 422 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Motor geht dauernd aus
K-Power

Antworten: 3
Aufrufe: 456

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 14.10.2018, 19:56   Titel: Motor geht dauernd aus
Hi,

ich würde den Tank einfach mit Super E5 auffüllen und eine Dose Kraftstoffsystemreiniger von Louis reinschütten.

MfG
  Thema: Benzinhahn sifft
K-Power

Antworten: 3
Aufrufe: 728

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 03.09.2018, 20:28   Titel: Benzinhahn sifft
Dann werde ich mal den Rep-Satz von Tourmax bestellen und den Benzinhahn zerlegen und schön sauber machen.
Soll man die neuen Dichtungen vorher 1-2 Tage in Benzin einlegen oder kann man die auch so g ...
  Thema: Benzinhahn sifft
K-Power

Antworten: 3
Aufrufe: 728

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 01.09.2018, 21:31   Titel: Benzinhahn sifft
Hallo Leute,

bei meiner A 650 sifft der Benzinhahn, wenn ich von "off" auf "on" drehe. Ist er dann in der Stellung "on" oder "res" sifft es nicht mehr. Also ...
  Thema: Erfahrung mit Bridgestone Bt45
K-Power

Antworten: 8
Aufrufe: 1172

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 30.06.2018, 21:47   Titel: Erfahrung mit Bridgestone Bt45
Er hatte ja geschrieben, das er nicht im Gelände fährt. Habe auf meiner A die Conti Trail Attack 2 drauf. Trotzt der Namensgebung ist es ein reiner Straßenreifen. Und auf der Straße ist der schon sehr ...
  Thema: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
K-Power

Antworten: 65
Aufrufe: 15499

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 11.06.2018, 21:25   Titel: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
Ja im Süden, also im schönen Bayern wäre geil biggrin
  Thema: Endtopf, bloss welcher?
K-Power

Antworten: 20
Aufrufe: 3574

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 08.05.2018, 06:59   Titel: Endtopf, bloss welcher?
Sebring ? Habe ich drauf. Damit dreht sie oben rum freier. Sound bollert ganz gut, besonders wenn der Topf schön warmgefahren und 15 Jahre alt ist biggrin . Bei niedrigen Drehzahlen auch nicht zu laut.
  Thema: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
K-Power

Antworten: 65
Aufrufe: 15499

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 22.04.2018, 21:42   Titel: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
Der war gut mit abseits ! Alles Steilhang mit Wald ! cool
  Thema: Hallo aus Graz !
K-Power

Antworten: 91
Aufrufe: 24163

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 22.04.2018, 21:37   Titel: Hallo aus Graz !
Für die Straße: Conti Trail Attack 2

Für das Ölschauglas: Ölsystem-Reiniger von Louise

ZK-Stecker ohne Widerstand nehmen. Ist schon in der Kerze drin (bei NGK-Kerzen mit einem R in der Bezeichnu ...
  Thema: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
K-Power

Antworten: 65
Aufrufe: 15499

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 08.04.2018, 20:52   Titel: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
Nur zur Info: Die Kesselbergstraße darf an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen mit Moppeds nur runter gefahren werden, aber nicht rauf ! Fährt man an diesen Tagen rauf und wird erwischt, zahlt man 20, ...
  Thema: Die C läuft wieder, die Gabeln auch
K-Power

Antworten: 3
Aufrufe: 1437

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 08.04.2018, 20:43   Titel: Die C läuft wieder, die Gabeln auch
Ich nehme meistens die ARI-Simmerringe. Sind Made in Switzerland. Müssen also gut sein smile.
  Thema: Auspuffprojekt / VHT Krümmerlack Flame Proof
K-Power

Antworten: 5
Aufrufe: 1621

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 08.04.2018, 20:41   Titel: Auspuffprojekt / VHT Krümmerlack Flame Proof
Ist richtig geil geworden, Digga biggrin cool

Man könnte auch nach dem Sandstrahlen den Krümmer und Auspuff Flammspritzen lassen und dann mit VHT lackieren.

Du hast also den VHT Lack eine Woche haus ...
  Thema: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
K-Power

Antworten: 65
Aufrufe: 15499

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 06.04.2018, 21:06   Titel: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
Man muß ja nicht unbedingt zum Großglockner fahren, wenn es so weit weg ist. Im Umkreis von 100km von Kochel gibt es genügend schöne Strecken und Pässe.

Damit man auch am Kesselberg fahren kann, wä ...
  Thema: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
K-Power

Antworten: 65
Aufrufe: 15499

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 20.03.2018, 21:33   Titel: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
Ja, kommt alle nach Kochel am See in Bayern ! Da können wir den ganzen Tag den Kesselberg rauf und runter heizen. Außer am Wochenende, da ist gesperrt für Eintöpfe Mit den Augen rollen . Campingplätze u.ä. gibt es ...
  Thema: Motoröl
K-Power

Antworten: 14
Aufrufe: 2850

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 20.03.2018, 21:20   Titel: Motoröl
Ich würde das GTX 3 nicht nehmen. Nehme immer die Plörre (halb synth.) von Polo oder Tante Luise für 20,- Euro/4 Liter.
  Thema: Ärger mit Ziehtech?
K-Power

Antworten: 5
Aufrufe: 1737

BeitragForum: Motorradfragen allgemein   Verfasst am: 20.03.2018, 21:18   Titel: Ärger mit Ziehtech?
Ich habe dort schon öfters Teile gekauft. Mit Überweisung bezahlt und auch alles recht schnell bekommen. Zurück schicken musste ich bis jetzt noch nichts.
 
Seite 1 von 29 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 27, 28, 29  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de