KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 63 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Schwingenumbau auf 650er ?
KawaLaci

Antworten: 3
Aufrufe: 4364

BeitragForum: 600 Fahrwerk   Verfasst am: 10.05.2014, 01:37   Titel: Schwingenumbau
Die Sache ist die, das der 600er Motor 120mm zwischenluft braucht in der Schwinge...die 650er nur 115mm...
Jetzt ist natürlich die Frage Schwinge Fräsen (was mir nebenbei nicht wirklich gefällt)
Ode ...
  Thema: Schwingenumbau auf 650er ?
KawaLaci

Antworten: 3
Aufrufe: 4364

BeitragForum: 600 Fahrwerk   Verfasst am: 08.05.2014, 09:28   Titel: Schwingenumbau auf 650er ?
Hallo Gemeinde,

hat einer von euch schon mal eine 650er Schwinge in die 600er Verbaut?
Bin gerade dabei und hätte gerne gewust wie das Problem mit der zu engen Aufnahme am Motor gelöst wurde?

S ...
  Thema: Unterschiede Zylinderkopf KLR 600 und 650?
KawaLaci

Antworten: 25
Aufrufe: 9878

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 05.05.2014, 09:37   Titel: Kopf Schweißen
Kann ich Dir erzählen....zuerst mußte ich rausfinden aus welchem Alu die Blöcke bestehen um den geeigneten Zusatz zu finden.
Nach langem Suchen im Netz bin ich auf die alten Schulunterlagen von einem ...
  Thema: Unterschiede Zylinderkopf KLR 600 und 650?
KawaLaci

Antworten: 25
Aufrufe: 9878

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 03.05.2014, 21:53   Titel: Gewinde sind zu Reparieren
Hi Matze...
Das mit den durchgenudelten und weggebröselten Gewinden für den Ventildeckel
Ist so gut wie bei jedem Kopf so...
Da gibt es aber Abhilfe...die ganzen Gewinde Aufschweißen.
Neu Bohren u ...
  Thema: bitte um Maßangabe 650er Schwinge für Umbauprojekt
KawaLaci

Antworten: 0
Aufrufe: 1109

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 26.04.2014, 15:57   Titel: bitte um Maßangabe 650er Schwinge für Umbauprojekt
Hallo 650er Gemeinde ...

Kann mir bitte einer von Euch mal das Innenmaß der Schwinge an der Hinterachse ausmessen?
Brauche das Maß für meinen Cafe Racer Umbau.
Weiß einer vielleicht ob die Schwi ...
  Thema: Unterschiede Schwinge 600 / 650 er wegen Cafe Racer Umbau
KawaLaci

Antworten: 0
Aufrufe: 3902

BeitragForum: 600 Fahrwerk   Verfasst am: 26.04.2014, 12:03   Titel: Unterschiede Schwinge 600 / 650 er wegen Cafe Racer Umbau
Hallo Gemeinde,

kann mir einer von Euch Sagen, ob die Schwinge der 650er KLR von der Hinterachse etwas breiter ist wie die der 600er?

Rein theoretisch müßte sie wegen der Bremsscheibe und Bremsa ...
  Thema: Elektrik tot
KawaLaci

Antworten: 4
Aufrufe: 3273

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 19.04.2014, 19:00   Titel: Elektrik tot
Hatte das Problem auch schon....sämtliche Elektrik schlagartig tot aber Motor läuft.

Dai hat sich einfach der Stecker vom Regler gelöst und habe ihn mit Kabelbinder fest gemacht.
Seitdem nie wied ...
  Thema: Ansaugstutzen 600er...die Lösung!
KawaLaci

Antworten: 16
Aufrufe: 13086

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 26.03.2014, 17:24   Titel: Ansaugstutzen 600er...die Lösung!
Hallo an alle Grünen....

hab hier schon mal im Forum gelesen, daß einige das Problem hatten keinen
neuen Ansaugstutzen für die 600er zu bekommen, weil nicht mehr lieferbar...
Hatte das geleiche ...
  Thema: Ausgleichswellenkette woher?
KawaLaci

Antworten: 18
Aufrufe: 6151

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 12.03.2014, 19:34   Titel: Ausgleichswellenkette woher?
Alternative wäre echt cool. ..die Markierungen sind mir ja ziemlich egal....wer Zählen kann ist im Vorteil; )!
Man muss ja nur die Glieder der Originalkette Abzählen. ....
  Thema: Ausgleichswellenkette woher?
KawaLaci

Antworten: 18
Aufrufe: 6151

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 12.03.2014, 19:20   Titel: Ausgleichswellenkette woher?
Hi Chef....

Danke für die schnelle Antwort...dann werd ich wohl oder übel in den sauren Apfel Beißen müssen...

Hatte gehoft das es eine Alternative gäbe...

Dann ruf ich morgen früh mal Kawa a ...
  Thema: Ausgleichswellenkette woher?
KawaLaci

Antworten: 18
Aufrufe: 6151

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 12.03.2014, 14:32   Titel: Ausgleichswellenkette woher?
Hi Leute,

habe mir in der Bucht die Ausgleichswellenkette bestellt bei Zietech.
Natürlich sind zwei Steuerketten gekommen und was anderes haben sie nicht.box
Das richtige Bild auf der Page, abe ...
  Thema: Kurbelwelle 600er Kicker und E Unterschiede ?
KawaLaci

Antworten: 10
Aufrufe: 3481

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 10.12.2013, 14:42   Titel: Kurbelwelle 600er Kicker und E Unterschiede ?
Eine die von der Kurbelwelle zu den Nockenwellen führt und die Zweite die um die Kurbelwelle führt
zum Ausgleichsgewicht,Wasserpumpenwelle und Kettenspanner...
Für mich sind das 2...nicht identisch ...
  Thema: Kurbelwelle 600er Kicker und E Unterschiede ?
KawaLaci

Antworten: 10
Aufrufe: 3481

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 10.12.2013, 10:51   Titel: Kurbelwelle 600er Kicker und E Unterschiede ?
Steht alles im WHB...wie schon gesagt, wer richtig Lesen kann ist im Vorteil.
Bei ner kompletten Motorrevision brauchst Du:

- für den Zylinderkopf: Ventilfederpresse
- Polradabzieher
- Kupplung ...
  Thema: Kurbelwelle 600er Kicker und E Unterschiede ?
KawaLaci

Antworten: 10
Aufrufe: 3481

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 10.12.2013, 08:47   Titel: Kurbelwelle 600er Kicker und E Unterschiede ?
Dankeschön Jungs....
Ja klar mach ich es selbst. ..wäre ja sonst unbezahlbar. .außerdem macht es echt Spaß biggrin
Ist zwar nicht mein Lehrberuf ( bin eigentlich Gitarrenbaumeister wink ,
aber wenn di ...
  Thema: Kurbelwelle 600er Kicker und E Unterschiede ?
KawaLaci

Antworten: 10
Aufrufe: 3481

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 09.12.2013, 15:56   Titel: Kurbelwelle 600er Kicker und E Unterschiede ?
Hallo grüne Gemeinde,

hat Jemand von Euch ne Ahnung, ob es einen Unterschied zwischen den
Kurbelwellen vom 600A (Kicker) Modell gibt und der mit Anlasser?
Meine sieht von den Zahnen für die Steu ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de