KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 176 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: C-Schwinge voll mit Rost
Kluntje

Antworten: 7
Aufrufe: 582

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 16.05.2018, 21:10   Titel: C-Schwinge voll mit Rost
Moin

Habe ja nun eine Alu-Schwinge an meiner C verbaut,und habe heute nicht schlecht gestaunt als ich die alte Schwinge bissle ausgeklopft habe.
Da kam vorne in Richtung Schwingenlager Rost ohne E ...
  Thema: Kettenschutz passt nicht von der C
Kluntje

Antworten: 5
Aufrufe: 296

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 15.05.2018, 21:10   Titel: Kettenschutz passt nicht von der C
Habe den Kettenschutz erstmal nur an der Schwinge festgeschraubt.
Die drei Schrauben passen ja einwandfrei,nur die Nasen Richtung Ritzel oben und unten passen gar net.
Denke ich werde erstmal neue H ...
  Thema: Kettenschutz passt nicht von der C
Kluntje

Antworten: 5
Aufrufe: 296

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 15.05.2018, 18:17   Titel: Kettenschutz passt nicht von der C
Moin

Bin nu endlich dazu gekommen die Alu-Schwinge einzubauen.
Nu wollte ich den Kettenschutz von der Stahlschwinge einbauen,aber das passt hinten und vorne nicht.Habe zwar nen 130er Reifen drinne ...
  Thema: Kettensatz Schnäppchen gemacht
Kluntje

Antworten: 2
Aufrufe: 440

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 09.04.2018, 13:20   Titel: Kettensatz Schnäppchen gemacht
War am Wochende ma im Internet unterwegs um nach einen Kettensatz zu suchen für meine KLR.
Da bin ich bei Amazon zufällig auf folgende Anzeige gestossen und konnte mir nicht vorstellen das man für de ...
  Thema: Erfahrungen Maccasport
Kluntje

Antworten: 7
Aufrufe: 2823

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 21.06.2017, 21:12   Titel: Erfahrungen Maccasport
Denn war meine Bestellung wohl nen Einzelfall rolleyes
Hoffe es klärt sich zu Deinen Gunsten noch auf......
  Thema: Erfahrungen Maccasport
Kluntje

Antworten: 7
Aufrufe: 2823

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 19.06.2017, 19:24   Titel: Erfahrungen Maccasport
Habe meinen MSR auch dort bestellt (nicht die deutsche Seite) und das Ding war innerhalb einer Woche da.Keine Probleme.
Auch per Überweisung,weil es da extra Rabatt gibt als wenn man über PayPal beza ...
  Thema: Magnet für Geschwindigkeitssignal
Kluntje

Antworten: 8
Aufrufe: 3802

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 14.06.2017, 19:48   Titel: Magnet für Geschwindigkeitssignal
Den Tank wollte ich irgendwie in diese runde Bordwerzeugdose verbauen.
Habe gesehen das es im Modellbaubereich auch runde Tanks gibt die da reinpassen.
Würde das Auffüllen vereinfachen.
Was nimmst ...
  Thema: Magnet für Geschwindigkeitssignal
Kluntje

Antworten: 8
Aufrufe: 3802

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 14.06.2017, 10:10   Titel: Magnet für Geschwindigkeitssignal
Jetzt wo ich Deinen Beitrag lese fällt mir ein,das ich den Bausatz auch noch rumliegen habe.Muss den unbedingt auch mal zusammenlöten.
Ich wollte den Magneten eigendlich an die Bremsscheibe kleben,od ...
  Thema: Stahlflex Datenbankabgleich
Kluntje

Antworten: 5
Aufrufe: 2949

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 31.05.2017, 12:37   Titel: Stahlflex Datenbankabgleich
Ist dieses Angebot noch aktuell?
Wenn ja was kostet denn ein Satz für die C?
  Thema: Einfach aus gegangen...schwacher Funke/kein Sprit
Kluntje

Antworten: 36
Aufrufe: 12359

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 13.05.2017, 10:21   Titel: Einfach aus gegangen...schwacher Funke/kein Sprit
Soviel zur trockenen Zündkerze Mit den Augen rollen

Na ja, immerhin läuft sie wieder.
Das aber auch immer wieder so urplötzlich Lichtmaschinen verrecken.
Mir ist das in all den Jahren bei noch keiner einzige ...
  Thema: Einfach aus gegangen...schwacher Funke/kein Sprit
Kluntje

Antworten: 36
Aufrufe: 12359

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 12.05.2017, 15:49   Titel: Einfach aus gegangen...schwacher Funke/kein Sprit
So heute kam nochmal nen Packet aus Drochtersen mit Zündspule und CDI.
Schnell die Spule druffgesteckt und,.........brummmmmmmm sie läuft juhuuuuuuuu.
Besten Dank nochmal an Jörg der mich ruckzuck m ...
  Thema: Einfach aus gegangen...schwacher Funke/kein Sprit
Kluntje

Antworten: 36
Aufrufe: 12359

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 11.05.2017, 23:56   Titel: Einfach aus gegangen...schwacher Funke/kein Sprit
Den Gaser zum Schallen aber zerlegen. Zusammengebaut bringt das nix.

Oh auf die Idee wär ich nu nicht gekommen.... lol
  Thema: Einfach aus gegangen...schwacher Funke/kein Sprit
Kluntje

Antworten: 36
Aufrufe: 12359

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 11.05.2017, 20:32   Titel: Einfach aus gegangen...schwacher Funke/kein Sprit
Hast Du mal die Kompression geprüfte, damit Du die Motoren Seite ausschließen kannst?

Hatte ich auch schon dran gedacht,muss ma sehen wo ich nen Tester herbekomme.
Halte ich aber eher für unwarsc ...
  Thema: Einfach aus gegangen...schwacher Funke/kein Sprit
Kluntje

Antworten: 36
Aufrufe: 12359

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 11.05.2017, 19:12   Titel: Einfach aus gegangen...schwacher Funke/kein Sprit
Die CDI hatte ich auch schon im Verdacht - erklärt aber keine trockene Zündkerze...


Gruß Chef

Ich tausch jetzt alles durch,wenn's dann immer noch net geht denn muss es ja irgendwie der Vergase ...
  Thema: Einfach aus gegangen...schwacher Funke/kein Sprit
Kluntje

Antworten: 36
Aufrufe: 12359

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 11.05.2017, 13:37   Titel: Einfach aus gegangen...schwacher Funke/kein Sprit
Jörg schickt mir nochmal ne CDi und Zündspule um das auch auszuschliessen,danach bau ich den Vergaser aus und schalle den und besorge mir noch son Vergaserreperatur-Kit.
Taugen diese aus eBay wohl wa ...
 
Seite 1 von 12 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de