KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 127 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Endtopf, bloss welcher?
MichiS

Antworten: 20
Aufrufe: 3308

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 08.11.2018, 20:32   Titel: Endtopf, bloss welcher?
Das ist übrigends mein neuer GPR Endtopf, toller Klang und nicht zu aufdringlich.


https://up.picr.de/34290376bv.jpg

habe gerade leider kein bessers Bild zur Hand.

Lg
Michaela
  Thema: Höhere Geschwindigkeiten
MichiS

Antworten: 20
Aufrufe: 962

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 08.11.2018, 19:34   Titel: Höhere Geschwindigkeiten
Vielen Dank, den werde ich haben smile
  Thema: Höhere Geschwindigkeiten
MichiS

Antworten: 20
Aufrufe: 962

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 08.11.2018, 18:45   Titel: Höhere Geschwindigkeiten
Der solls werden:

(87-05) Kawasaki Wössner Kolben Ø100,94
  Thema: Höhere Geschwindigkeiten
MichiS

Antworten: 20
Aufrufe: 962

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 08.11.2018, 17:16   Titel: Höhere Geschwindigkeiten
Das von Angebot von MEC Racing ist heute gekommen und gleich angenommen smile TOP
  Thema: Höhere Geschwindigkeiten
MichiS

Antworten: 20
Aufrufe: 962

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 01.11.2018, 11:39   Titel: Höhere Geschwindigkeiten
Das mit dem 16 er Ritzel ist ein guter Tipp. Hat jemand schon Erfahrungen mit einem 17 er Ritzel gesammelt.
  Thema: Höhere Geschwindigkeiten
MichiS

Antworten: 20
Aufrufe: 962

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 30.10.2018, 15:58   Titel: Höhere Geschwindigkeiten
Gestern mal mit MEC Racing telefoniert und heute den Zylinder mal zum begutachten weggeschickt. Ich melde mich wieder wenns was neues gibt.

lg
Michi
  Thema: Höhere Geschwindigkeiten
MichiS

Antworten: 20
Aufrufe: 962

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 24.10.2018, 16:48   Titel: Höhere Geschwindigkeiten
Vielen Dank, das hilft mir schonmal sehr weiter... smile
  Thema: Höhere Geschwindigkeiten
MichiS

Antworten: 20
Aufrufe: 962

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 24.10.2018, 04:09   Titel: Höhere Geschwindigkeiten
@Chef
Danke für deine Antwort und Hinweis. Dann werde ich mich mal durch das Forum wühlen smile
  Thema: Höhere Geschwindigkeiten
MichiS

Antworten: 20
Aufrufe: 962

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 23.10.2018, 17:58   Titel: Höhere Geschwindigkeiten
Das klingt gut biggrin Weiss jemand wie sich das bei einem Serienzylinder verhält?
  Thema: Höhere Geschwindigkeiten
MichiS

Antworten: 20
Aufrufe: 962

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 23.10.2018, 17:20   Titel: Höhere Geschwindigkeiten
Danke für die schnelle Antwort, vom Ölverbrauch gings auch?
Und kann mir jemand ein Betrieb für eine Überholung empfehlen?
  Thema: Höhere Geschwindigkeiten
MichiS

Antworten: 20
Aufrufe: 962

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 23.10.2018, 17:12   Titel: Höhere Geschwindigkeiten
Hallo zusammen,

ich bräuchte bei folgender Fragestellung eure Erfahrung und Hilfe.
Ist ein gemachter KLR 650 Motor (also Zylinderkopf und Kolben/Kolbenringe)
in der Lage auch mal längere Autobahn ...
  Thema: Welche Reifen???
MichiS

Antworten: 8
Aufrufe: 907

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 10.08.2018, 18:09   Titel: Welche Reifen???
Die Mitas sollen auch Super sein. Habe mir aber jetzt mal die K60 Scout bestellt, mal sehen wie die sich so Anfühlen. Mit meinen Tourance traue ich mich nicht wirklich die Strecken zu fahren. Wenn es ...
  Thema: USB Buchse einbauen
MichiS

Antworten: 7
Aufrufe: 713

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 10.08.2018, 09:48   Titel: USB Buchse einbauen
Du hast aber keine Serienscheibe mehr drin oder? Die sieht mir etwas Gross aus, was ist das für eine?
  Thema: USB Buchse einbauen
MichiS

Antworten: 7
Aufrufe: 713

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 10.08.2018, 09:47   Titel: USB Buchse einbauen
Danke für das Bild, das hätte mir gestern geholfen smile
Habe das Loch weiter unten gebohrt, da kommt dann halt jetzt mein Voltmeter rein.
  Thema: USB Buchse einbauen
MichiS

Antworten: 7
Aufrufe: 713

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 10.08.2018, 09:17   Titel: USB Buchse einbauen
Ja, da habe ich gestern auch ein Loch für die Buchse gebohrt, mal sehen ob ich an der Instrumentenhalterung vorbei komme.
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de