KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 151 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Spiel im Vorderrad
MichiS

Antworten: 18
Aufrufe: 1424

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 04.04.2019, 13:24   Titel: Spiel im Vorderrad
Super dann läuft Sie wieder rund und auch dein Lager ist wieder am Platz.
Wenn es mit dem Lenkkopflager wirklich so schlimm war
wie du beschreibst, wäre es viell. nicht besser wenn du gleich deinen ...
  Thema: Westalpen 2018
MichiS

Antworten: 7
Aufrufe: 426

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 23.03.2019, 20:20   Titel: Westalpen 2018
Gerne, es freut mich wenn es euch auch gefällt smile Die Fortsetzung ist schon in Arbeit.

Lg
Michaela
  Thema: Luftpolster Vordergabeo
MichiS

Antworten: 6
Aufrufe: 448

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 23.03.2019, 19:49   Titel: Luftpolster Vordergabeo
Du hast natürlich recht, das würde sicherlich nicht Schaden und früher hätte ich das auch gleich mit gemacht. Aber ich habe letztes Jahr relativ viel Schrauben müssen und ich fahre jetzt einfach und m ...
  Thema: Luftpolster Vordergabeo
MichiS

Antworten: 6
Aufrufe: 448

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 23.03.2019, 18:42   Titel: Luftpolster Vordergabeo
Verdünnung, Waschbezin habe ich leider keins mehr gehabt. Also habe ich mit ein wenig Verdünnung gespült. Oben rein geleert, ein paar mal die Gabel eingetaucht und wieder abgelassen.
  Thema: Luftpolster Vordergabeo
MichiS

Antworten: 6
Aufrufe: 448

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 23.03.2019, 18:11   Titel: Luftpolster Vordergabeo
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich habe die Gabeln drin gelassen, weil die Simmeringe noch dicht sind und ich keinen Hinweis gefunden habe, das es zwingend erfoderlich ist das die Standrohr ...
  Thema: Luftpolster Vordergabeo
MichiS

Antworten: 6
Aufrufe: 448

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 23.03.2019, 14:55   Titel: Luftpolster Vordergabeo
Hallo zusammen,

bei dem schönen Wetter wollte ich meiner Else neue Progressive Federn von Promoto und 10 er Gabelöl gönnen.
Die Gabelholme habe ich nicht ausgebaut dafür diese gespült. Jetzt meine ...
  Thema: Westalpen 2018
MichiS

Antworten: 7
Aufrufe: 426

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 22.03.2019, 22:56   Titel: Westalpen 2018
Am nächsten Tag, ging es bei strahlenden Sonnenschein nach Sestriere. Wir wollten als Einstieg die Assietta befahren. Andy frage vor der Abfahrt noch, ob wir genug Benzin an Bord haben. Ich, der volle ...
  Thema: Westalpen 2018
MichiS

Antworten: 7
Aufrufe: 426

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 22.03.2019, 08:37   Titel: Westalpen 2018
Danke biggrin
  Thema: Westalpen 2018
MichiS

Antworten: 7
Aufrufe: 426

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 22.03.2019, 07:16   Titel: Westalpen 2018
Ein Kreuzband ist mir nicht aufgefallen auf dem Campingplatz.
Die nächsten Tage Schreibe ich weiter, muss erst die Bilder rausuchen...

Lg
Michaela
  Thema: Westalpen 2018
MichiS

Antworten: 7
Aufrufe: 426

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 21.03.2019, 22:58   Titel: Westalpen 2018
Hallo zusammen,
hier mal ein kurzer Bericht unserer 1 Wöchigen Tour über die Schweiz / Italien und über die Westalpen der Route Grand Alpes zurück.

Start war am 30.8.18 mit meinem Freund Andy zur ...
  Thema: Kreative Stunde...
MichiS

Antworten: 10
Aufrufe: 586

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 20.03.2019, 07:55   Titel: Kreative Stunde...
Vielen Dank, ist nicht Perfekt aber für eine Halterung reicht es aus.
  Thema: Kreative Stunde...
MichiS

Antworten: 10
Aufrufe: 586

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 19.03.2019, 20:23   Titel: Kreative Stunde...
Danke biggrin
  Thema: Kreative Stunde...
MichiS

Antworten: 10
Aufrufe: 586

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 19.03.2019, 19:55   Titel: Kreative Stunde...
Selbst aus einem Resteblech gemacht. Ich habe auch dabei das Loch für den Entlüftungsschlauch kleiner gemacht als beim Orginal.
  Thema: Kreative Stunde...
MichiS

Antworten: 10
Aufrufe: 586

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 19.03.2019, 07:37   Titel: Kreative Stunde...
Hallo zusammen,

da gebraucht das Blech nicht zu bekommen war, bin ich selber etwas kreativ geworden.

https://up.picr.de/35309808dx.jpg

Ich denke es ist ganz ok geworden.

Lg
Michaela
  Thema: Federbein hinten Verstellen
MichiS

Antworten: 8
Aufrufe: 591

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 01.03.2019, 20:09   Titel: Federbein hinten Verstellen
Habe es gerade nochmal Vesucht, mit ein wenig mehr Kraftaufwand konnte ich tatsache die Federspannung verstellen. Denke aber das nächstes Jahr ein neues bein Fällig wird. Danke euch nochmal.

Lg
Mi ...
 
Seite 1 von 11 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de