KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 100 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Endtopf Tengai
MichiS

Antworten: 2
Aufrufe: 148

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 13.06.2018, 08:33   Titel: Endtopf Tengai
Danke für dein Angebot, mein orginaler ist an für sich ganz gut. Wollte nur mal was leichters ranmachen.
  Thema: Endtopf Tengai
MichiS

Antworten: 2
Aufrufe: 148

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 13.06.2018, 07:51   Titel: Endtopf Tengai
Hallo zusammen,

nachdem der bestellte Sebering nicht meinen Vorstellungen entsprach (war undicht am Krümmerübergang) suche ich weiterhin einen brauchbaren Endtopf. Es kann auch ein Marvin sein, mir ...
  Thema: Reifenbindung Tengai
MichiS

Antworten: 2
Aufrufe: 251

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 11.06.2018, 08:18   Titel: Reifenbindung Tengai
Vielen Dank, dann habe ich zumindest mal etwas in der Hand smile
  Thema: Reifenbindung Tengai
MichiS

Antworten: 2
Aufrufe: 251

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 08.06.2018, 09:08   Titel: Reifenbindung Tengai
Hallo zusammen,

da diesen Monat der TÜV ansteht, möchte ich gerne die Reifenbindung streichen lassen. Im Forum gab es schon mehrere Threads dazu mit einem Link zu einer Freigabe. Dieser funktionier ...
  Thema: Rat Zylinder
MichiS

Antworten: 3
Aufrufe: 300

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 31.05.2018, 08:43   Titel: Rat Zylinder
@Nordlicht,
danke für die wichige Info. Wie kann ich erkennen, ob ein Zylinder vor oder nach 96 ist?

Ich werde mal ein Gesuch für einen C Zylinder absetzen.
  Thema: Rat Zylinder
MichiS

Antworten: 3
Aufrufe: 300

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 30.05.2018, 21:21   Titel: Rat Zylinder
Hallo zusammen,

meine Tengai braucht im Winter einen neuen Zylinder. Ich bin unschlüssig, ob ich den org. Zylinder Aufarbeiten lasse und mit neuem Übermasskolben bestücke oder soll ich mir einen ge ...
  Thema: Einmal Korsik und zurück...
MichiS

Antworten: 5
Aufrufe: 259

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 29.05.2018, 22:21   Titel: Einmal Korsik und zurück...
Ja, aber man darf jetzt nicht die neue Technik verteufeln, ABS im Motorrad finde ich schon gut und Sinnvoll, Voraussetzung natürlich das es zuverlässig funktioniert. Honda macht es seit bald 20 Jahren ...
  Thema: Einmal Korsik und zurück...
MichiS

Antworten: 5
Aufrufe: 259

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 29.05.2018, 20:55   Titel: Einmal Korsik und zurück...
Danke, mal schauen was ich noch an Bilder finde, mit meiner Tengai waren es bis auf eine verlorene Schraube bei den Fussrasten keine Probleme.
Das ist der Vorteil von den Bikes, einfache Technik ohn ...
  Thema: Einmal Korsik und zurück...
MichiS

Antworten: 5
Aufrufe: 259

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 29.05.2018, 20:21   Titel: Einmal Korsik und zurück...
Das war ein paar Stunden nach dem Start, den ganzen Tag hat es nur geregnet. Nach 20km hatten meine Stiefel Wassereinbruch gemeldet.

http://up.picr.de/32832350pp.jpg


Am zweiten Tag sind wir d ...
  Thema: Einmal Korsik und zurück...
MichiS

Antworten: 5
Aufrufe: 259

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 29.05.2018, 20:15   Titel: Einmal Korsik und zurück...
Hallo liebes Forum,

sind gestern nach 10 Tagen wieder aus Korsika zurückgekommen. War ein schöner Urlaub, hatten bis auf 3 Tage Regen, Super Wetter. Gesamte Strecke waren es etwa 2000km, Problemlos ...
  Thema: Stahlfelx Melvn
MichiS

Antworten: 2
Aufrufe: 348

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 11.05.2018, 22:04   Titel: Stahlfelx Melvn
Hallo zusammen,

habe kürzlich vorne Melvin Stahlflex verbaut. Bin mir nicht ganz siche, ob das so ok ist. Am Bremssattel habe ich die mitbestellte Klammer von Melvin verwendet. Den org. Halter habe ...
  Thema: Vermurkste Elektrik
MichiS

Antworten: 8
Aufrufe: 611

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 11.05.2018, 08:24   Titel: Vermurkste Elektrik
ja Auf den Arm nehmen
nicht nur das Heck, vorne ist der mal Schwarz Überlackiert worden.
Keine Ahnung, aber ne org. Farbe ist das Lila bestimmt nicht.
  Thema: Vermurkste Elektrik
MichiS

Antworten: 8
Aufrufe: 611

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 10.05.2018, 20:50   Titel: Vermurkste Elektrik
hier mal ein paar Bilder:

http://up.picr.de/32649023hx.jpg

http://up.picr.de/32649024an.jpg

so sieht es jetzt aus:

http://up.picr.de/32649025wt.jpg
  Thema: Vermurkste Elektrik
MichiS

Antworten: 8
Aufrufe: 611

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 10.05.2018, 15:15   Titel: Vermurkste Elektrik
Danke, mit einem 10er Steckschlüssel kommt man ran. smile
  Thema: Vermurkste Elektrik
MichiS

Antworten: 8
Aufrufe: 611

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 10.05.2018, 11:47   Titel: Vermurkste Elektrik
Hallo,

bin gerade dabei, die vermurkste Elektrik des Vorgängers am Heck zu beseitigen. Dafür sollte ich aber die Schwarze Trägerplatte in der auch das Bordwerkzeug sitzt demontieren. Hat jemand ein ...
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de