KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 119 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Welche Reifen???
MichiS

Antworten: 8
Aufrufe: 184

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 10.08.2018, 19:09   Titel: Welche Reifen???
Die Mitas sollen auch Super sein. Habe mir aber jetzt mal die K60 Scout bestellt, mal sehen wie die sich so Anfühlen. Mit meinen Tourance traue ich mich nicht wirklich die Strecken zu fahren. Wenn es ...
  Thema: USB Buchse einbauen
MichiS

Antworten: 7
Aufrufe: 90

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 10.08.2018, 10:48   Titel: USB Buchse einbauen
Du hast aber keine Serienscheibe mehr drin oder? Die sieht mir etwas Gross aus, was ist das für eine?
  Thema: USB Buchse einbauen
MichiS

Antworten: 7
Aufrufe: 90

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 10.08.2018, 10:47   Titel: USB Buchse einbauen
Danke für das Bild, das hätte mir gestern geholfen smile
Habe das Loch weiter unten gebohrt, da kommt dann halt jetzt mein Voltmeter rein.
  Thema: USB Buchse einbauen
MichiS

Antworten: 7
Aufrufe: 90

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 10.08.2018, 10:17   Titel: USB Buchse einbauen
Ja, da habe ich gestern auch ein Loch für die Buchse gebohrt, mal sehen ob ich an der Instrumentenhalterung vorbei komme.
  Thema: USB Buchse einbauen
MichiS

Antworten: 7
Aufrufe: 90

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 10.08.2018, 09:16   Titel: USB Buchse einbauen
Guten Morgen,

im Moment bin ich am Überlegen, eine USB Stromversorgung für Navi ect einzubauen. Die Frage ist nur wo? Im Cockpit wäre es mir am liebsten, leider ist die benötigte Tiefe dafür nicht ...
  Thema: Welche Reifen???
MichiS

Antworten: 8
Aufrufe: 184

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 08.08.2018, 21:23   Titel: Welche Reifen???
Das ging ja schnell smile Der K60 ist bestimmt ein guter Reifen, der auf der Strasse und im Gelände ein guter Kompromiss sein soll.

Bei mir sind die Metzeler noch drauf und vom Profil her sind die ...
  Thema: Welche Reifen???
MichiS

Antworten: 8
Aufrufe: 184

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 08.08.2018, 21:15   Titel: Welche Reifen???
Hallo zusammen,

in 3 Wochen soll es ja auf die LGKS gehen. Derzeit habe ich die Metzeler Tourance montiert und komme auch Super damit klar. Wenn ich ein wenig über die gewünschten Ziele wie Assiett ...
  Thema: Fussrasten hinten
MichiS

Antworten: 3
Aufrufe: 90

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 08.08.2018, 12:38   Titel: Fussrasten hinten
Ich weiss grad nicht, so einfach abschrauben und Austauschen geht glaube nicht. In dem Fall mit Träger.
  Thema: Fussrasten hinten
MichiS

Antworten: 3
Aufrufe: 90

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 08.08.2018, 12:28   Titel: Fussrasten hinten
Hallo zuammen,

suche für die Tengai meiens Freundes die hinteren Fussrasten. Die aktuellen sind ziemlich fertg.

Viele Grüße
Michi
  Thema: Benzinaustritt
MichiS

Antworten: 11
Aufrufe: 271

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 06.08.2018, 06:42   Titel: Benzinaustritt
stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Frostschutz ist natürlich drin.
  Thema: Benzinaustritt
MichiS

Antworten: 11
Aufrufe: 271

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 05.08.2018, 22:17   Titel: Benzinaustritt
Ich kann mir das auch nicht so richtig Erklären. Bei der Angezeigten Temperatur müsste das Wasser eigentlich schon Kochen denke ich. Habe mir ein IR Thermometer bestellt und den Kühlreislauf damit Unt ...
  Thema: Benzinaustritt
MichiS

Antworten: 11
Aufrufe: 271

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 05.08.2018, 20:11   Titel: Benzinaustritt
Danke, den werden wir haben. Werde auch wieder einen kurzen Bericht dazu bringen. Das mache ich, einfach mal aufmachen und kucken smile

Was die Temp. angeht muss ich etwas besonderes haben, weil meine ...
  Thema: Benzinaustritt
MichiS

Antworten: 11
Aufrufe: 271

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 05.08.2018, 18:09   Titel: Benzinaustritt
Ich hoffe, das ich den nicht brauche. Bei TBS ist der leider nicht Lieferbar und in 3 Wochen soll es nach Ligurien gehen. Falls es häufger wird, mache ich doch mal auf und schaue ob Dreck drin ist und ...
  Thema: Benzinaustritt
MichiS

Antworten: 11
Aufrufe: 271

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 05.08.2018, 13:30   Titel: Benzinaustritt
Danke für die Schnelle Antwort. Da es nur ab und zu Auftritt, macht es Sinn den Vergaser auszubauen und Reinigen oder war viell. etwas Schmutz drin weil der Tank auch schon auf Reserve war?
  Thema: Benzinaustritt
MichiS

Antworten: 11
Aufrufe: 271

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 05.08.2018, 13:04   Titel: Benzinaustritt
Hallo zusammen,

meine kleine ist ab und zu Inkontinent, soll heißen das hin und wieder aus einem der Schläuche vor dem Hinterrad Benzin raus kommt. Hat jemand eine Idee warum und was ich da machen ...
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de