KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 118 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Vorderrad schleift- oder was?
Monkey

Antworten: 14
Aufrufe: 4425

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 14.05.2019, 15:19   Titel: Vorderrad schleift- oder was?
ok ist jetzt in Ordnung war scheinbar wirklich der Tachoantrieb. biggrin
  Thema: Vorderrad schleift- oder was?
Monkey

Antworten: 14
Aufrufe: 4425

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 13.05.2019, 20:01   Titel: Vorderrad schleift- oder was?
also den Tachoantrieb hatte ich auch schon mal in Verdacht, aber beim zweiten mal habe ich nochmals genau geschaut das dieser passt. Vielleicht probiere ich sicherheitshalber das nochmal. Sonst muss i ...
  Thema: Vorderrad schleift- oder was?
Monkey

Antworten: 14
Aufrufe: 4425

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 12.05.2019, 23:36   Titel: Vorderrad schleift- oder was?
also ich zieh die schon fest an, sollte ja trotzdem alles gänig sein.
Leider bin ich noch nicht so weiter, die Radlager hören/sehen meiner Meinung nach normal aus. Auch auf dem Wuchtbock gibt es kei ...
  Thema: Vorderrad schleift- oder was?
Monkey

Antworten: 14
Aufrufe: 4425

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 12.05.2019, 12:58   Titel: Vorderrad schleift- oder was?
ist mir gestern auch noch gekommen, aber ich hatte nichts verdächtiges bemerkt bzw. gehört. Werd ich heute oder morgen mal überprüfen.
  Thema: Vorderrad schleift- oder was?
Monkey

Antworten: 14
Aufrufe: 4425

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 11.05.2019, 21:06   Titel: Vorderrad schleift- oder was?
ich muss das Thema mal aufnehmen, habe mir neue Reifen aufgezogen und wollte nun vorne wieder alles einbauen. Wenn ich alles vorne zusammen stecke und die Achsmutter noch nicht fest anziehe ist alles ...
  Thema: Motorschutz KLR 650 C
Monkey

Antworten: 2
Aufrufe: 428

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 16.03.2019, 21:27   Titel: Motorschutz KLR 650 C
danke, hatte ich mir auch schon raus gesucht bei CMSNL.

Bei Nordlicht kann man sich halt innerhalb kürzerster Zeit auf einen Ratschlag einstellen, danke!
  Thema: Motorschutz KLR 650 C
Monkey

Antworten: 2
Aufrufe: 428

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 16.03.2019, 18:31   Titel: Motorschutz KLR 650 C
Hallo zusammen,

ich weis das es zwar schon Threats zum Thema gibt, aber ich wollte mal einen eignenen dafür aufmachen.

Also ich hab für meine 650 C die SW Motech Skid Platte bestellt.

Also di ...
  Thema: Acerbis Tank an KLR 650 C und Sturzbügel?
Monkey

Antworten: 3
Aufrufe: 1909

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 10.02.2019, 21:20   Titel: Acerbis Tank an KLR 650 C und Sturzbügel?
gibts also nichts? Muss man anfertigen lassen?
Oder kann man was von ner KLR ab 2008 verwenden, da die ja scheinbar auch nen größeren Tank hat? Da würde es z. B. im Amiland was von Tusk geben https: ...
  Thema: SW-Motech Quick Lock Evo Seitenträger / Kofferträger
Monkey

Antworten: 2
Aufrufe: 525

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 10.02.2019, 21:16   Titel: SW-Motech Quick Lock Evo Seitenträger / Kofferträger
ok danke
  Thema: SW-Motech Quick Lock Evo Seitenträger / Kofferträger
Monkey

Antworten: 2
Aufrufe: 525

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 10.02.2019, 12:00   Titel: SW-Motech Quick Lock Evo Seitenträger / Kofferträger
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand weis ob die Quick Lock EVO Seitenträger an die KLR C passen, da nur etwas von 08- aufwärts steht? Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht?

http ...
  Thema: Aufbau Wössner Kolben
Monkey

Antworten: 16
Aufrufe: 2510

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 24.01.2019, 14:16   Titel: Aufbau Wössner Kolben
also, normalerweise kenn ich es das man die Kolbenringkanten innen (zwischen Kolben und Ring und nicht Zylinder und Ring) entgraten/schleifen kann um damit eigentlich eine Einfahrzeit so gut wie überf ...
  Thema: YSS Federbein
Monkey

Antworten: 8
Aufrufe: 2530

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 15.10.2018, 19:19   Titel: YSS Federbein
Du meinst das Wilbers Oktoberfest? Da gib es doch nur 10% und somit stehen fast 450 EUR im Raum, ich glaube das wär mir dann doch noch ne Ecke zu teuer.

Ich mein nur da ich bis jetzt auch viel post ...
  Thema: YSS Federbein
Monkey

Antworten: 8
Aufrufe: 2530

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 15.10.2018, 13:21   Titel: YSS Federbein
Ich wollte mal nachfragen ob jemand ein YSS Federbein wie verbaut hat und evtl. Erfahrungen damit gemacht hat?

Hier ein Link:

https://www.ebay.de/itm/YSS-Fahrwerk-Federbein-Mono-MZ366-400TR-01-X ...
  Thema: Acerbis Tank an KLR 650 C und Sturzbügel?
Monkey

Antworten: 3
Aufrufe: 1909

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 18.08.2018, 19:57   Titel: Acerbis Tank an KLR 650 C und Sturzbügel?
danke für die Info!
  Thema: Acerbis Tank an KLR 650 C und Sturzbügel?
Monkey

Antworten: 3
Aufrufe: 1909

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 16.08.2018, 16:46   Titel: Acerbis Tank an KLR 650 C und Sturzbügel?
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen weis jemand ob zu dem Acerbis Tank an der KLR C auch ein kaufbarer Sturzbügel passt, bzw. ob vielleicht jemand so einen dazu verbaut hat?

Bin mir da nicht s ...
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de