KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 1104 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Drosselung Tengai
Mud Flap

Antworten: 3
Aufrufe: 63

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 20.04.2018, 12:01   Titel: Drosselung Tengai
Moin MichiS,

Drosselung über Auspuff ist mir noch nie bekannt geworden.

Ich kenne nur 2 Arten, genau wie an der A:
- ab Werk: seitliche Bohrungen im Gasschieber für die 27 PS
- Nachträglich üb ...
  Thema: Ersatz für C Benzinhahn
Mud Flap

Antworten: 8
Aufrufe: 292

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 14.04.2018, 16:10   Titel: Ersatz für C Benzinhahn

Hä? Die Rörchen vom A und C-Benzinhahn sind doch völlig unterschiedlich???
Gruß Chef

Das stimmt.
Das von Yammi-Hahn dürft aber auch kürzer als bei der C sein, wenn ich das so richtig im Kopf h ...
  Thema: Ersatz für C Benzinhahn
Mud Flap

Antworten: 8
Aufrufe: 292

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 14.04.2018, 09:05   Titel: Ersatz für C Benzinhahn
Hellas,

Ist bei PRI nicht das Unterdrucksystem sowieso außen vor?
(Sorry, kennt die A halt nicht)

So Du Ruhe haben willst (oder mag das eine C nicht?):
Yamahahahn der Raptor (770?) , Unterdruc ...
  Thema: Hallo aus Witten (noch einer :-))
Mud Flap

Antworten: 6
Aufrufe: 280

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 02.04.2018, 00:24   Titel: Hallo aus Witten (noch einer :-))
Hi und willkommen.
  Thema: Getriebeausgangswelle
Mud Flap

Antworten: 32
Aufrufe: 1187

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 01.04.2018, 17:45   Titel: Getriebeausgangswelle
Moin,
So mir bekannt, leider nicht direkt, da muss etwas mehr im Getriebe umgepuzzelt werden als nur die Welle, da sie die Übersetzungen und wohl auch die inneren Aufnahmen geändert haben

Edit: Na ...
  Thema: Aus 2 mach 1
Mud Flap

Antworten: 18
Aufrufe: 1924

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 23.03.2018, 15:44   Titel: Aus 2 mach 1
Das stimmt wohl. Frage ist: wegschmeißen oder auf Halde legen?

"Magnetischer Schraubensammler" biggrin
  Thema: Motoröl
Mud Flap

Antworten: 9
Aufrufe: 757

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 20.03.2018, 19:19   Titel: Motoröl
Wenn es sein muß, schau einmal auf das Gebinde was angegeben ist:
JASO MA (Könnte man versuchen)
JASO MB (Nein, sein lassen)
Kein JASO (Könnte eine Lotterie werden)

https://de.wikipedia.org/wiki ...
  Thema: Scheibe 650 A
Mud Flap

Antworten: 4
Aufrufe: 345

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 15.03.2018, 14:44   Titel: Scheibe 650 A
Hmm, ja, wo Du recht hast...
  Thema: Scheibe 650 A
Mud Flap

Antworten: 4
Aufrufe: 345

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 15.03.2018, 13:20   Titel: Scheibe 650 A
Vorne? Hinten?
Hab auf dem Drecksatz die Kombo von hier drin (auch da geordert):

https://www.metalgear-shop.de/kawasaki/650-ccm/klr-650-a/1987-2007-kl650a/

Beläge: Sintervariante

(Straßensat ...
  Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Mud Flap

Antworten: 332
Aufrufe: 105161

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 14.03.2018, 19:32   Titel: Doo-Werkzeug auf Reisen
Da es im Dezember über Nordlicht beim Schraubertag West im Bonn war, und keine Anfragen anstanden hat es bei mir überwintert.
Das Werkzeug ist von mir aus am 03.03.2018 an Timae rausgegangen.
  Thema: Auspuff für Tengai
Mud Flap

Antworten: 27
Aufrufe: 1435

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 12.03.2018, 18:27   Titel: Auspuff für Tengai
Ist zwar für anderes Möp, ich denke aber, dass sie es nicht verlagert haben werden.
Laser produro E-Nummer:
http://or600.laverda-club.com/content/tips/exhaust/ktm/produroE4.jpg

Entliehen von dies ...
  Thema: KLR 650A Macht keinen Mux mehr Hilfe
Mud Flap

Antworten: 24
Aufrufe: 2014

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 11.03.2018, 01:01   Titel: KLR 650A Macht keinen Mux mehr Hilfe
Moin,
Habe ein Kabel von der 20 er Sicherung an die Batterie gelegt ... springt nun an aber ist quasi überbrückt da sie an ist egal wie die Zündung steht ich werde noch zum Elch ...........

Wie, ...
  Thema: Auspuff für Tengai
Mud Flap

Antworten: 27
Aufrufe: 1435

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 11.03.2018, 00:32   Titel: Auspuff für Tengai
Der Leo hat noch den Vorteil das er wartungsfrei ist. Den GPR muß man glaube ich irgendwann mal nachstopfen mit Dämmwolle.

Glaub ich? Neee: sogar bestimmt. Oder selber machen.
Sorry, hab halt ne M ...
  Thema: Verwirrung bei Tengai und ihrer Leistung
Mud Flap

Antworten: 21
Aufrufe: 1755

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 09.03.2018, 15:31   Titel: Verwirrung bei Tengai und ihrer Leistung
Hi,
Dieses so meines Wissens:
Die A und B sind ab Werk alle gedrosselt mit 20KW ausgeliefert worden, da in dieser Zeit der Stufenführerschein so gelagert war.
Dieses fiel erst mit der C ab 1995 weg ...
  Thema: Auspuff für Tengai
Mud Flap

Antworten: 27
Aufrufe: 1435

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 09.03.2018, 15:25   Titel: Auspuff für Tengai
Weil dort steht "für:
Kawasaki KLR 650 C, Baujahr 1997-2004"


Hier einmal die genaue Betrachtung:
- Das Ding hat eine Sichtbare E-Nummer.
- Die Baujahre stehen dort, weil dieses zus ...
 
Seite 1 von 74 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 72, 73, 74  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de