KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Eine Schraube macht Stress
Ossian68cs

Antworten: 15
Aufrufe: 768

BeitragForum: 250 Motor   Verfasst am: 13.06.2017, 19:40   Titel: Eine Schraube macht Stress
Das sind schon mal gar nicht so schleckte Nachrichten.

Ich werde mal die Kette ausbauen und die Länge überprüfen.

Die Ventile werde ich auch mal ausbauen und kontrollieren.

Da fehlt mit nur& ...
  Thema: Wer fährt was und ist wie alt ???
Ossian68cs

Antworten: 263
Aufrufe: 79111

BeitragForum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik   Verfasst am: 10.06.2017, 22:08   Titel: Wer fährt was und ist wie alt ???
KLR 250,Bj:1992,50000km.
Fazer 600,Bj:2002,52000km.
Fahrer:1968 M
  Thema: Eine Schraube macht Stress
Ossian68cs

Antworten: 15
Aufrufe: 768

BeitragForum: 250 Motor   Verfasst am: 10.06.2017, 16:16   Titel: Eine Schraube macht Stress
Ich habe jetzt paar Fotos gemacht.

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/img8921pf42h9njme_thumb.jpghttp://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/img8922teicjabq03_thumb.jpghttp://www.fotos-hochladen ...
  Thema: Eine Schraube macht Stress
Ossian68cs

Antworten: 15
Aufrufe: 768

BeitragForum: 250 Motor   Verfasst am: 10.06.2017, 10:02   Titel: Eine Schraube macht Stress
Guten morgen!Ich habe jetzt die Nocken ausgebaut und die Nockenhöhen erstmal mit Messschieber(habe nur ein 0-25 Mikrometer zuhause) gemessen und es sieht nicht gut aus.
Einlass:35,25
Toleranz laut ...
  Thema: Eine Schraube macht Stress
Ossian68cs

Antworten: 15
Aufrufe: 768

BeitragForum: 250 Motor   Verfasst am: 09.06.2017, 21:27   Titel: Eine Schraube macht Stress
Ich wusste schon beim Kauf,dass mit dem Motor was nicht in Ordnung ist.
Die Nocken habe ich schon heute Nachmittag ausgebaut,und nach meiner Meinung nach sieht alles gut aus.Ich meine da die Oberflä ...
  Thema: Eine Schraube macht Stress
Ossian68cs

Antworten: 15
Aufrufe: 768

BeitragForum: 250 Motor   Verfasst am: 08.06.2017, 21:34   Titel: 250 mit Motorschaden???
Hallo erstmal.Heute Nachmittag habe ich mit der KLR 250 ein Startversuch gemacht und es hat sich nicht gut angehört.Also das Moped is bei dritten kick angegangen,aber so ein raues,lautes Geräusch habe ...
  Thema: Eine Schraube macht Stress
Ossian68cs

Antworten: 15
Aufrufe: 768

BeitragForum: 250 Motor   Verfasst am: 06.06.2017, 23:02   Titel: Eine Schraube macht Stress
So liebe Leut,die Schraube gehört zu der Ritzelabdeckung. Glück gehabt ,dass die nicht aus dem Motor inneren fehlt.
Aber Morgen brauch ich etwas mehr Glück.Mir fehlt nur noch die Lima Deckeldichtung ...
  Thema: Eine Schraube macht Stress
Ossian68cs

Antworten: 15
Aufrufe: 768

BeitragForum: 250 Motor   Verfasst am: 05.06.2017, 19:54   Titel: Eine Schraube macht Stress
Hallo erstmal.Ich bräuchte wieder Eure Hilfe und Ratschläge.Ich habe letzte Woche noch eine schönheit gekauft,eine 250-e Bj. 1991 in sehr guten Zustand und auch noch sehr sehr günstig.Ja, es gibt ein ...
  Thema: Kappe Lichtmaschinendeckel aufgemacht und kam Öl raus!!!
Ossian68cs

Antworten: 4
Aufrufe: 236

BeitragForum: 250 Motor   Verfasst am: 04.06.2017, 19:37   Titel: Kappe Lichtmaschinendeckel aufgemacht und kam Öl raus!!!
Vielen Dank!
  Thema: Kappe Lichtmaschinendeckel aufgemacht und kam Öl raus!!!
Ossian68cs

Antworten: 4
Aufrufe: 236

BeitragForum: 250 Motor   Verfasst am: 04.06.2017, 19:03   Titel: Kappe Lichtmaschinendeckel aufgemacht und kam Öl raus!!!
Danke für die schnelle Antwort.Das Moped stand auf dem Seitenständer,wie du es vermutet hast.
Jetzt hätte ich noch eine Frage:Ich habe eine Lima Deckeldichtung besorgt,muss man die bei einbauen klebe ...
  Thema: Kappe Lichtmaschinendeckel aufgemacht und kam Öl raus!!!
Ossian68cs

Antworten: 4
Aufrufe: 236

BeitragForum: 250 Motor   Verfasst am: 03.06.2017, 20:46   Titel: Kappe Lichtmaschinendeckel aufgemacht und kam Öl raus!!!
Hallo Leute,ich wollte heute bei der KLR 250 nur die Wentile kontrollieren,und deswegen habe ich die Kappen von der Limadeckel aufgemacht und da kam ziemlich viel Öl raus?Ist das normal?
MfG
  Thema: Seitenständerschalter defekt?
Ossian68cs

Antworten: 4
Aufrufe: 605

BeitragForum: 250 Sonstiges   Verfasst am: 15.05.2017, 20:59   Titel: Seitenständerschalter defekt?
Hallo zusammen!
Endlich habe ich den Fehler gefunden.
DIODE (Stecker)!!!nur leicht Oxidiert im Stecker und ich suchte zwei Nachmittage den Fehler wie ein Weltmeister.
Danke für den Hinweis!!!
Ich ...
  Thema: Seitenständerschalter defekt?
Ossian68cs

Antworten: 4
Aufrufe: 605

BeitragForum: 250 Sonstiges   Verfasst am: 13.05.2017, 13:12   Titel: Seitenständerschalter defekt?
Hallo!Wenn der Ständer eingeklappt ist funktioniert alles einwandfrei.
Leerlaufkontrollleuchte geht auch.
Es gibt ein Leerlaufschalter (laut Handbuch)wozu dient der und wo finde ich den?
Schön ...
  Thema: Seitenständerschalter defekt?
Ossian68cs

Antworten: 4
Aufrufe: 605

BeitragForum: 250 Sonstiges   Verfasst am: 12.05.2017, 17:30   Titel: Seitenständerschalter defekt?
Hallo zusammen.
Liebe Leut ich habe wieder ein Problem mit der KLR 250.Jetzt spinnt der Seitenständerschalter( oder ein Kabelproblem oder...?).
Folgendes Problem:Moped in Leergang und Seitenständer ...
  Thema: Auspuff,Vergaser
Ossian68cs

Antworten: 2
Aufrufe: 439

BeitragForum: 250 Motor   Verfasst am: 07.05.2017, 18:19   Titel: Auspuff,Vergaser
Hallo,ich hätte wieder paar Fragen an Euch?Ich fahre eine 92´ KLR 250.Jetzt habe ich eine reserve Auspuff mit Krümmer besorgt und ein zweite Vergaser.Bis jetzt bin ich mit eine V 621 Vergaser gefahren ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de