KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2026 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Suche eine Sitzbank für meine Klr650C
P-Freak

Antworten: 2
Aufrufe: 221

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 22.08.2018, 17:48   Titel: Suche eine Sitzbank für meine Klr650C
Ich hätte eine abgepolsterte abzugeben.... auch im tausch gegen eine andere.

Grüße Johannes

P.s. wenn es das Pulheim bei Köln ist wohne ich nicht allzuweit weg... Odenthal
  Thema: Acerbis Tank an KLR 650 C und Sturzbügel?
P-Freak

Antworten: 2
Aufrufe: 265

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 16.08.2018, 17:54   Titel: Acerbis Tank an KLR 650 C und Sturzbügel?
Der Acerbis Tank in verbindung mit den Hebco und Becker Sturzbügeln passt nicht.

Grüße Johannes
  Thema: Umfrage KLR Treffen 2018 im schönen Taunus
P-Freak

Antworten: 107
Aufrufe: 8850

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 13.06.2018, 10:07   Titel: Umfrage KLR Treffen 2018 im schönen Taunus
Ich bin dieses Jahr auch nicht dabei schade ist bei mir ums Eck. Bin dort aber schon im Familienurlaub.

Grüße Johannes
  Thema: Mikuni tm40-06
P-Freak

Antworten: 9
Aufrufe: 1334

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 14.05.2018, 22:16   Titel: Mikuni tm40-06
Zur Ergänzung ich wurde schon per PN gefragt. Meiner ist anders da ich keinen auf die KLR abgestimmten. Sondern einen Harley Mikuni biggrin
  Thema: Lüftermotor
P-Freak

Antworten: 4
Aufrufe: 807

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 06.05.2018, 20:02   Titel: Lüftermotor
Danke .... lol biggrin
  Thema: Lüftermotor
P-Freak

Antworten: 4
Aufrufe: 807

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 05.05.2018, 17:09   Titel: Lüftermotor
Hm war da nicht was das der Lüfter über Masse schaltet? Oder irre ich mich da?
  Thema: KLR 650C Bj 2000 Supermoto Reifen PAPIERE! !SUCHE!
P-Freak

Antworten: 10
Aufrufe: 1927

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 30.03.2018, 12:46   Titel: KLR 650C Bj 2000 Supermoto Reifen PAPIERE! !SUCHE!
Schau mal bei Menze Motorrad vorbei. Da hab ich das machen lassen. Incl. Gutachten.

Grüße Johannes
  Thema: Batterie?
P-Freak

Antworten: 8
Aufrufe: 2044

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 28.02.2018, 20:42   Titel: Batterie?
In meiner 96iger auch keine Probleme.
  Thema: FRAGEN: Vergaser, Luftfilter, Kühlwasser usw.
P-Freak

Antworten: 59
Aufrufe: 9116

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 26.02.2018, 17:57   Titel: FRAGEN: Vergaser, Luftfilter, Kühlwasser usw.
Benzinfilter... oft ist das ein Problem.
  Thema: FRAGEN: Vergaser, Luftfilter, Kühlwasser usw.
P-Freak

Antworten: 59
Aufrufe: 9116

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 25.02.2018, 16:55   Titel: FRAGEN: Vergaser, Luftfilter, Kühlwasser usw.
Nimm den Filter raus... biggrin
  Thema: Andere Kühler
P-Freak

Antworten: 10
Aufrufe: 2092

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 16.02.2018, 13:59   Titel: Andere Kühler
KLX hat meine ich auch 2 Kühler und den Ausgleichsbehälter hinten unter der Verkleidung.

Wenn du noch einen Rahmen brauchst zum aufbauen... hab hier noch einen von der A meine ich liegen.

Gruß J ...
  Thema: FRAGEN: Vergaser, Luftfilter, Kühlwasser usw.
P-Freak

Antworten: 59
Aufrufe: 9116

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 10.02.2018, 19:44   Titel: FRAGEN: Vergaser, Luftfilter, Kühlwasser usw.
Fürs Gelände ist der Twinair sehr gut! Soll sehr gute Filterwirkung haben. Habe den auf meiner Dreckfräse DR350 drauf. Trotzdem höheren Luftdurchsatz als Original. K&N hab ich in der KLR. Auf der ...
  Thema: Edelstahlkrümmer für KLR 650 C
P-Freak

Antworten: 23
Aufrufe: 3568

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 09.02.2018, 12:24   Titel: Edelstahlkrümmer für KLR 650 C
Nein natürlich nicht biggrin
Nur kannst den mit den Mutter nehmen und dann abmachen

Gruß Johannes
  Thema: Edelstahlkrümmer für KLR 650 C
P-Freak

Antworten: 23
Aufrufe: 3568

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 08.02.2018, 09:21   Titel: Edelstahlkrümmer für KLR 650 C
Ich hab den mit den aufgeschweißten Muttern, wenn man die nicht möchte einfach abfelxen drüberpolieren und gut ist... Die sind ja nur angepunktet.

Gruß Johannes
  Thema: Magnet für Geschwindigkeitssignal
P-Freak

Antworten: 8
Aufrufe: 4466

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 31.01.2018, 15:16   Titel: Magnet für Geschwindigkeitssignal
Ich hab ein kleines Loch rein gebohrt.. (so das der Magnet rein passte) dann hielt er durch den Magneten und den Fliehkräften wirkte die Bohrung entgegen... biggrin
 
Seite 1 von 136 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 134, 135, 136  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de