KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ruckeln beim Durchzug meiner C mit Tengai Motor
Patta

Antworten: 19
Aufrufe: 3220

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 03.07.2018, 22:51   Titel: Ruckeln beim Durchzug meiner C mit Tengai Motor
Hallo Zusammen,

kurzes Update, hatte sie beim Schrauber, der hat alles an Elektrik durchgeprüft und die ganzen Kontakte mal gecheckt und gefettet bzw. "entrostet",
Vergaser komplett zer ...
  Thema: Ruckeln beim Durchzug meiner C mit Tengai Motor
Patta

Antworten: 19
Aufrufe: 3220

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 25.06.2018, 12:43   Titel: Ruckeln beim Durchzug meiner C mit Tengai Motor
Hallo Zusammen,

Sorry erstmal, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe...

Vielen Dank für die schnellen antworten!

Ich habe wie angekündigt den Luftfilter mal gewechselt und den von K&N ei ...
  Thema: Ruckeln beim Durchzug meiner C mit Tengai Motor
Patta

Antworten: 19
Aufrufe: 3220

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 11.06.2018, 12:57   Titel: Ruckeln beim Durchzug meiner C mit Tengai Motor
Hallo Zusammen,

bevor ich zum eigentlichen komme, wollte ich mich nochmal bei J.Weber, Jason und Jo bedanken für meine erfolgreiche Doo-OP im April, bei der sich noch so ein zwei andere Sachen an m ...
  Thema: Neu im Forum, Alte KLR
Patta

Antworten: 7
Aufrufe: 1729

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 20.02.2018, 21:00   Titel: Neu im Forum, Alte KLR
Hallo Zusammen,
erstmal vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten.

@Pinsel: Nicht so sehr, dass ich mich da alleine ran trauen würde...am Ende hätte ich vermutlich 5 Schrauben über.. ...
  Thema: Neu im Forum, Alte KLR
Patta

Antworten: 7
Aufrufe: 1729

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 18.02.2018, 14:15   Titel: Neu im Forum, Alte KLR
Hallo Zusammen,

wie oben bereits geschrieben, bin ich neu hier im Forum.
Ich komme aus der nähe, der tollen Quadratestadt Mannheim, habe erst seit letzten August den A2 Führerschein und die KLR 65 ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de