KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 404 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Pinsel

Antworten: 1153
Aufrufe: 193518

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 01.06.2018, 08:53   Titel: Der "Was hab ich neu" Thread
Ganz schön große Wumme

Aber sieht gut aus
  Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Pinsel

Antworten: 1153
Aufrufe: 193518

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 31.05.2018, 19:00   Titel: Der "Was hab ich neu" Thread
Also letzten Sonntag den neuen GPR aufgesteckt . Standgeräusch minimal leiser, eher ein höherer Ton (alle dB eater drin ).
Fahrgeräusch merkbar leiser, geht nicht so auf die Nerven.
Bei Gelegenhe ...
  Thema: 2. Gang will nicht...
Pinsel

Antworten: 7
Aufrufe: 514

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 31.05.2018, 18:53   Titel: 2. Gang will nicht...
Suntzun es wird echt zeit fürn Wössner =)
  Thema: Mikuni tm40-06
Pinsel

Antworten: 9
Aufrufe: 719

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 16.05.2018, 15:15   Titel: Mikuni tm40-06
Was bringt dieser andere Vergaser denn?

mehr leistung? bessere Funktion? Wartungsarm?
  Thema: Drehzahlmesser spinnt/geht im Stand aus/geht nur mit KS an
Pinsel

Antworten: 13
Aufrufe: 3879

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 29.04.2018, 11:11   Titel: Drehzahlmesser spinnt/geht im Stand aus/geht nur mit KS an
Hat wer ne Anlaufstelle für Zündspulen mit richtigen Durchlasswerten?

Ich hab mir eine Zündspule gekauft und deren Primärwiderstand (Masse zu Zündfinger) war jenseits der 5kOhm.. dementsprechend hü ...
  Thema: Ständig überlaufender Vergaser
Pinsel

Antworten: 16
Aufrufe: 1193

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 28.04.2018, 08:56   Titel: Ständig überlaufender Vergaser
N Klassiker ist auch der Gummiring der die Buchse zum Vergaser abdichtet, in der das Nadenventil sitzt
  Thema: Ausgleichskette
Pinsel

Antworten: 14
Aufrufe: 1160

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 15.04.2018, 08:40   Titel: Ausgleichskette
Jo das weiß ich das es das noch gibt..

aber bei cmsnl oder ebay kostet das mehr versand als das lager selbst.

Deswegen bräuchte ich einfach mal die genauen Abmaße von diesem Lager smile
  Thema: Ausgleichskette
Pinsel

Antworten: 14
Aufrufe: 1160

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 14.04.2018, 19:31   Titel: Ausgleichskette
Weiß jemand zufällig genau die Größe von diesem Lager?

http://andrea-fussgesund.de/PICS/nadellager.JPG
  Thema: Ausgleichskette
Pinsel

Antworten: 14
Aufrufe: 1160

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 14.04.2018, 19:25   Titel: Ausgleichskette
Genau das Gleiche steht mir auch bevor .. zusätzlich sind wohl noch die Doowellenlager bei mir im arsch
  Thema: Zylinderkopfdichtung
Pinsel

Antworten: 3
Aufrufe: 1083

BeitragForum: Motorradfragen allgemein   Verfasst am: 10.04.2018, 20:49   Titel: Zylinderkopfdichtung
Dichtung - Dichtung - Dichtung sag ich da nur

Hatte 2x zu no Name billig Produkten gegriffen und nie ne Dichtheit hinbekommen.

Hab dann einmal richtig gute Qualität gekauft und seitdem keine Pro ...
  Thema: Frohe Ostern
Pinsel

Antworten: 3
Aufrufe: 453

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 01.04.2018, 12:42   Titel: Frohe Ostern
Frohe Ostern.

na hoffentlich .. kanns kack Regenwetter nicht mehr sehen
  Thema: Auspuff
Pinsel

Antworten: 2
Aufrufe: 573

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 31.03.2018, 20:39   Titel: Auspuff
wos?

zeig mir mal bitte diese offizielle Erklärung.

Wenn dem so ist, kann ich mir ja jeden x-beliebigen Topf, selbst ohne E Kennzeichnung oder ABE, drauf bauen
  Thema: Ausbau Schwinge
Pinsel

Antworten: 7
Aufrufe: 1027

BeitragForum: 600 Fahrwerk   Verfasst am: 28.03.2018, 17:19   Titel: Ausbau Schwinge
Ich auch nicht.

Bei keiner meiner 2 Kisten
  Thema: Auspuff
Pinsel

Antworten: 2
Aufrufe: 573

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 25.03.2018, 21:55   Titel: Auspuff
Servus Freunde,

ich brauch n neuen Auspuff.. mein alter Sebring hat nun endgültig Lochfraß und ich hab nicht wirklich Lust, das Ding zu schweißen.

Ich möchte aber ungern jenseits der 200€ ausgeb ...
  Thema: Druckpunkt Bremse vorn? Pumpe defekt? Luft in der Leitung?
Pinsel

Antworten: 42
Aufrufe: 3939

BeitragForum: 600 Fahrwerk   Verfasst am: 23.03.2018, 09:56   Titel: Druckpunkt Bremse vorn? Pumpe defekt? Luft in der Leitung?
Für die bremsanlage !!!!

Mannomenter Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
 
Seite 1 von 27 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 25, 26, 27  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de