KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 676 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Frühlingstreffen am 6. April in Bremen
Prototyp

Antworten: 23
Aufrufe: 1325

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 05.04.2019, 22:15   Titel: Frühlingstreffen am 6. April in Bremen
Hmm, schade.
Wetter soll tatsächlich nicht schlecht werden. Vielleicht verschiebt man das ganze noch um einige Wochen und sieht zu dass es mehr Leute werden?

Wir werden uns morgen somit auch nicht ...
  Thema: Frühlingstreffen am 6. April in Bremen
Prototyp

Antworten: 23
Aufrufe: 1325

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 04.04.2019, 00:40   Titel: Frühlingstreffen am 6. April in Bremen
Hört sich gut an.
Ich komm mit meiner 650A, mein Kumpel mit seiner 650C.

Sind wir dann insgesamt 5 ?
  Thema: Frühlingstreffen am 6. April in Bremen
Prototyp

Antworten: 23
Aufrufe: 1325

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 29.03.2019, 21:46   Titel: Frühlingstreffen am 6. April in Bremen
Das ist natürlich auch eine Idee! Wir treffen uns Sonntag alle gemeinschaftlich um 10 Uhr in Oldenburg Etzhorn beim Dekra Gelände. Sind meistens um die 30 Leute welche auf 5-6 Gruppen aufgeteilt werde ...
  Thema: Frühlingstreffen am 6. April in Bremen
Prototyp

Antworten: 23
Aufrufe: 1325

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 26.03.2019, 10:37   Titel: Frühlingstreffen am 6. April in Bremen
Moin,
am 6. April wäre ich bei gutem Wetter auch dabei.

Am 7. bin ich von unserem Oldenburger Mopped Forum allerdings ein Tourguide für unsere Saisonbeginntour welche in Augustfehn beim Frühlingsf ...
  Thema: Aufbau Wössner Kolben
Prototyp

Antworten: 16
Aufrufe: 2045

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 19.01.2019, 00:53   Titel: Aufbau Wössner Kolben
niemand feilt an den kolbenringen rum.

Nicht ?

Hab ich auch schon gemacht.

Zylinder bei MEC aufbohren lassen, neuen Kolben dazu bestellt.
Die Ringe musste ich noch nacharbeiten, hatten zwe ...
  Thema: Frohe Weihnachten...
Prototyp

Antworten: 7
Aufrufe: 1122

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 24.12.2018, 14:38   Titel: Frohe Weihnachten...
Wünsch ich euch allen auch smile


https://abload.de/img/dscf5161l0dfs.jpg
  Thema: Höhere Geschwindigkeiten
Prototyp

Antworten: 20
Aufrufe: 4718

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 12.11.2018, 00:03   Titel: Höhere Geschwindigkeiten
Ne.
Fahr die Karre erstmal ein und zieh dann die Schrauben nochmal nach in Verbindung mit dem Ventilspiel kontrollieren
  Thema: Teile für 600er - Sitzbank, Alufelgen, Limaregler usw
Prototyp

Antworten: 0
Aufrufe: 1019

BeitragForum: --Biete--   Verfasst am: 26.09.2018, 19:46   Titel: Teile für 600er - Sitzbank, Alufelgen, Limaregler usw
Moin,

hab noch einen Schwung Teile von meiner 600er übrig.

Würde ich am liebsten alles in einem los werden. Haut mal ne Preisvorstellung raus. Dran reich werden möchte ich nicht.


https://ab ...
  Thema: Umfrage KLR Treffen 2018 im schönen Taunus
Prototyp

Antworten: 107
Aufrufe: 26751

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 27.08.2018, 14:46   Titel: Umfrage KLR Treffen 2018 im schönen Taunus
Hätte auch nichts dagegen wenn der Termin einen Monat früher statt findet.
  Thema: Klr Treffen 2019
Prototyp

Antworten: 31
Aufrufe: 6722

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 25.08.2018, 20:32   Titel: Klr Treffen 2019
Sehr gut. Das nenn ich übrigens auch mal eine zeitige Planung, so sollte es sein smile
  Thema: Umfrage KLR Treffen 2018 im schönen Taunus
Prototyp

Antworten: 107
Aufrufe: 26751

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 20.08.2018, 00:23   Titel: Umfrage KLR Treffen 2018 im schönen Taunus
Ich werde das nicht schaffen zeitlich, echt schade Mit den Augen rollen
  Thema: 20 Jahre Erfahrungen und Pannen mit der Tengai
Prototyp

Antworten: 23
Aufrufe: 6670

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 19.08.2018, 11:26   Titel: 20 Jahre Erfahrungen und Pannen mit der Tengai
Darf man ruhig ausdrehen, das kann der Motor gut ab.

Wenn ich in bergigen Regionen unterwegs bin, wird der Motor meist bis an die 7000 gezogen vor dem Schalten. Muss ja leider auch bei der Leistung ...
  Thema: 20 Jahre Erfahrungen und Pannen mit der Tengai
Prototyp

Antworten: 23
Aufrufe: 6670

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 17.08.2018, 18:00   Titel: 20 Jahre Erfahrungen und Pannen mit der Tengai
Ich bekomm mit der A auch nie mehr als 380km hin. Allerdings hab ich es auch noch nie geschafft, eine ganze Tankfüllung lang einfach mal nur ruhig zu fahren und nicht wie bekloppt am Hahn zu ziehen : ...
  Thema: Frage an die Elektro Cracks - Temperaturanzeige ändern
Prototyp

Antworten: 6
Aufrufe: 2556

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 10.08.2018, 18:34   Titel: Frage an die Elektro Cracks - Temperaturanzeige ändern
Hätte mir übrigens die gesamte Aktion sparen können, hätte ich vorher hier mal nachgefragt bezüglich der Werte des originalen Sensors. Ich hatte die auf die Schnell im Clymer nicht gefunden und dachte ...
  Thema: Frage an die Elektro Cracks - Temperaturanzeige ändern
Prototyp

Antworten: 6
Aufrufe: 2556

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 10.08.2018, 18:32   Titel: Frage an die Elektro Cracks - Temperaturanzeige ändern
Dankeschon mal, die Idee mit dem Poti ist sehr gut. Wäre das einfachste. Mir reicht tatsächlich nur eine Annäherung an den Stand der Betriebstemperatur. Die Anzeige ist ja ohnehin ein Schätzeisen.

...
 
Seite 1 von 46 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 44, 45, 46  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de