KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Höherlegung EagleMike Einbau
Ralf Jourdan

Antworten: 2
Aufrufe: 794

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 15.06.2018, 18:41   Titel: Höherlegung EagleMike Einbau
Sagt Mal kam es sein das der Zoll zusammen mit der Post ein riesen Drama wegen den teilen macht soll zum Zoll kommen
  Thema: Höherlegung EagleMike Einbau
Ralf Jourdan

Antworten: 2
Aufrufe: 794

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 05.06.2018, 12:33   Titel: Höherlegung EagleMike Einbau
Hallo

habe mir heute diese Höherlegung bei Eage Mike bestellt ,kann ich da was falsch machen beim Einbau ? Originalteile Raus Eagle Mike rein denke Ich mir, oder gibt es noch was zu beachten ??
  Thema: Bei gezogenem Choke keine Gas Annahme
Ralf Jourdan

Antworten: 3
Aufrufe: 943

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 23.05.2018, 08:46   Titel: Bei gezogenem Choke keine Gas Annahme
kann es eigentlich sein das es es damit zu tun hat das ich nen Original Topf verbaut habe ...weil es mir erst seit dem ich den Krawal Macher nicht mehr dran habe aufgefallen ist ??
  Thema: Bei gezogenem Choke keine Gas Annahme
Ralf Jourdan

Antworten: 3
Aufrufe: 943

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 22.05.2018, 15:30   Titel: Bei gezogenem Choke keine Gas Annahme
Hallo ,

ist es normal das die 650A bei gezogenem Choke kein Gas an nimmt und und dann eine weile braucht bis man Ihn weg nehmen kann da sie ohne aus geht ??
  Thema: Höherlegung 650 A
Ralf Jourdan

Antworten: 8
Aufrufe: 1370

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 15.05.2018, 13:43   Titel: Höherlegung 650 A
hmm bei diesem Eagle Mike gibt es auch wieder zwei Größen welche ist den zu empfehlen ?
  Thema: Höherlegung 650 A
Ralf Jourdan

Antworten: 8
Aufrufe: 1370

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 15.05.2018, 11:25   Titel: Höherlegung 650 A
also doch auch eine Verbesserung des Fahrwerkes
  Thema: Höherlegung 650 A
Ralf Jourdan

Antworten: 8
Aufrufe: 1370

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 15.05.2018, 10:45   Titel: Höherlegung 650 A
ist neh nur Optik
  Thema: Höherlegung 650 A
Ralf Jourdan

Antworten: 8
Aufrufe: 1370

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 15.05.2018, 10:06   Titel: Höherlegung 650 A
Danke erstmal ...taugen die Dinger was??
  Thema: Höherlegung 650 A
Ralf Jourdan

Antworten: 8
Aufrufe: 1370

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 15.05.2018, 08:41   Titel: Höherlegung 650 A
suche einen Höherlegungssatz für meine 650 A
  Thema: Höherlegung KLR650A
Ralf Jourdan

Antworten: 1
Aufrufe: 950

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 23.03.2018, 16:33   Titel: Höherlegung KLR650A
Hallo ...

Ich weis das war schon des öfteren ein Thema hier aber diese Treads sind schon älter ..deshalb meine vielleicht schon oft gestellte Frage ..Wo bekomme ich aktuell eine Höherlegung für ...
  Thema: KLR 650A Macht keinen Mux mehr Hilfe
Ralf Jourdan

Antworten: 24
Aufrufe: 4932

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 15.03.2018, 19:54   Titel: KLR 650A Macht keinen Mux mehr Hilfe
So ........... alles nach Schaltplan neu verkabelt um die Batterie herum und alles tut wie es soll Sicherungen bleiben heil, Zündschloss ,Lichter,Motor danke noch mal allen die mir Tipps gegeben ha ...
  Thema: KLR 650A Macht keinen Mux mehr Hilfe
Ralf Jourdan

Antworten: 24
Aufrufe: 4932

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 14.03.2018, 20:50   Titel: KLR 650A Macht keinen Mux mehr Hilfe
Es wird immer mysteriöser .......ich habe nun plus an das Weise Kabel gelegt ......Puffff war die Sicherung durch ....jedoch jetzt funktioniert wirklich alles auch die Zündung ....... ich mache jetz ...
  Thema: KLR 650A Macht keinen Mux mehr Hilfe
Ralf Jourdan

Antworten: 24
Aufrufe: 4932

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 14.03.2018, 20:48   Titel: KLR 650A Macht keinen Mux mehr Hilfe
Es wird immer mysteriöser .......ich habe nun plus an das Weise Kabel gelegt ......Puffff war die Sicherung durch ....jedoch jetzt funktioniert wirklich alles auch die Zündung ....... ich mache jetz ...
  Thema: KLR 650A Macht keinen Mux mehr Hilfe
Ralf Jourdan

Antworten: 24
Aufrufe: 4932

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 12.03.2018, 12:53   Titel: KLR 650A Macht keinen Mux mehr Hilfe
Ich habe das Zündschloss im Verdacht
  Thema: KLR 650A Macht keinen Mux mehr Hilfe
Ralf Jourdan

Antworten: 24
Aufrufe: 4932

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 10.03.2018, 20:57   Titel: KLR 650A Macht keinen Mux mehr Hilfe
Habe ein Kabel von der 20 er Sicherung an die Batterie gelegt ... springt nun an aber ist quasi überbrückt da sie an ist egal wie die Zündung steht ich werde noch zum Elch ...........
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de