KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5448 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: KLR250 Aussetzer
Rattfield

Antworten: 7
Aufrufe: 455

BeitragForum: 250 Motor   Verfasst am: 02.06.2018, 09:30   Titel: KLR250 Aussetzer
ich hatte mal eine 250er zu besuch, die hatte ein ähnliches problem. da war einfach die zündspule nicht ordentlich festgeschraubt. bei bestimmten drehzahlen, die die besitzerin mir auch genau nennen k ...
  Thema: Anlasser schwergängig
Rattfield

Antworten: 8
Aufrufe: 528

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 01.06.2018, 07:42   Titel: Anlasser schwergängig
na entweder ist die batterie defekt, oder der anlasser schafft es nicht das zahnrad auf der lima zu drehen. warum auch immer. es wäre auch denkbar das die schleifkohlen vom anlasser verbraucht sind.
...
  Thema: Steuerkette
Rattfield

Antworten: 2
Aufrufe: 228

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 01.06.2018, 07:33   Titel: Steuerkette
das ist die gleiche kette. länge x breite. vielleicht ein anderer zulieferer? irgendwie muss das ja sicher dokumentiert werden das es sich um eine andere qualität handelt?
  Thema: Drehzahl bei Standgas
Rattfield

Antworten: 2
Aufrufe: 220

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 01.06.2018, 07:28   Titel: Drehzahl bei Standgas
KLX mit 1 3/4 Umdrehungen an der Mischschraube ?
  Thema: Batterie?
Rattfield

Antworten: 8
Aufrufe: 1122

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 01.06.2018, 07:27   Titel: Batterie?
das ist für die klr kein problem da gel-batterien ähnlich viel energie verwerten können wie die normalen säure batterien. einzig die selbstentladung ist viel geringer, also vorteilhaft.
  Thema: C-Schwinge voll mit Rost
Rattfield

Antworten: 7
Aufrufe: 585

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 28.05.2018, 06:35   Titel: C-Schwinge voll mit Rost
das stimmt. nach 2 jahren ostsee bleiben wohl nur die handschützer und ein paar gummiteile.
  Thema: Tankdeckel ließ sich nicht öffnen
Rattfield

Antworten: 2
Aufrufe: 208

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 28.05.2018, 06:34   Titel: Tankdeckel ließ sich nicht öffnen
na kuck. wer sagt denn das marmelade keine kraft gibt ?!
  Thema: KLR250 Aussetzer
Rattfield

Antworten: 7
Aufrufe: 455

BeitragForum: 250 Motor   Verfasst am: 27.05.2018, 10:40   Titel: KLR250 Aussetzer
tankbelüftung oder hast du einen benzinfilter eingebaut? wie sieht es mit dem luftfilter aus? laufleistungen von 30.000km sind bereits ausreichend um die steuerkette zu tauschen. dann ist der motor no ...
  Thema: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
Rattfield

Antworten: 65
Aufrufe: 8871

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 21.05.2018, 11:01   Titel: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
das vom myke am sölkpass sieht doch super aus. endlich mal was angemessenes für die klr!

wenn sich sonst nix findet kann ich auch hier im sauerland wieder was organisieren. z. Beispiel bikertreff k ...
  Thema: Anlasser schwergängig
Rattfield

Antworten: 8
Aufrufe: 528

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 17.05.2018, 08:43   Titel: Anlasser schwergängig
ich vermute spontan das du die anlaufscheiben falsch eingebaut hast. das sind so flache unterlegscheiben. die kleben oft am gehäuse oder auf den wellen. die nummer 92022 sollte so verteilt sein wie au ...
  Thema: C-Schwinge voll mit Rost
Rattfield

Antworten: 7
Aufrufe: 585

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 17.05.2018, 08:35   Titel: C-Schwinge voll mit Rost
ach du scheisse. ja sicher kann die schwinge durch korrosion an festigkeit verlieren.
  Thema: Schlägt und rasselt bis ca 4000 Umdrehungen!
Rattfield

Antworten: 52
Aufrufe: 7714

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 15.05.2018, 09:11   Titel: Schlägt und rasselt bis ca 4000 Umdrehungen!
die welle kannst nur nach rechta ausbauen. vielleicht schaust du auch gleich noch ein paar andere sachen bei der gelegenheit nach? wie zum beispiel das ölpumpensieb? oder das ausrücklager der kupplung ...
  Thema: Neumarkter Wertungsfahrt
Rattfield

Antworten: 8
Aufrufe: 932

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 29.04.2018, 10:11   Titel: Neumarkter Wertungsfahrt
alles verstanden hab ich auch nicht, aber es klingt nach spass...
  Thema: Getriebeausgangswelle
Rattfield

Antworten: 88
Aufrufe: 4835

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 29.04.2018, 10:03   Titel: Getriebeausgangswelle
motor im stand warmlaufen lassen und die augen dabei öffnen. vorher natürlich gut sauber machen den motor. anders wirds wohl kaum gehen.
  Thema: Ständig überlaufender Vergaser
Rattfield

Antworten: 16
Aufrufe: 968

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 28.04.2018, 08:08   Titel: Ständig überlaufender Vergaser
doch passiert. habe ich auch schon mal tagelang gespielt das spielchen. bis ich drauf gekommen bin, die schwimmerkammer mit benzin zu füllen. probiers mal aus. das nadelventil kannst du auch vorsichti ...
 
Seite 1 von 364 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 362, 363, 364  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de