KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5512 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kreative Stunde...
Rattfield

Antworten: 8
Aufrufe: 136

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 20.03.2019, 06:34   Titel: Kreative Stunde...
sieht aus wie original. allerhand.
  Thema: E-Starter Problem
Rattfield

Antworten: 15
Aufrufe: 185

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 20.03.2019, 06:33   Titel: E-Starter Problem
hört sich für mich so an als wenn der starter es nicht schafft den motor zu drehen. könnte auch einfach eine leere batterie sein. oder die kohlen vom anlasser sind runtergeschliffen. was meldet die ba ...
  Thema: Normteil
Rattfield

Antworten: 3
Aufrufe: 208

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 15.03.2019, 07:12   Titel: Normteil
nö.
  Thema: Frühlingstreffen am 6. April in Bremen
Rattfield

Antworten: 8
Aufrufe: 382

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 10.03.2019, 10:23   Titel: Frühlingstreffen am 6. April in Bremen
das weis ich nicht. hatten wir uns schon geeinigt?
  Thema: Motor kracht auf einmal , CDI defekt?
Rattfield

Antworten: 5
Aufrufe: 565

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 09.03.2019, 10:07   Titel: Motor kracht auf einmal , CDI defekt?
die zündzeitpunkt umschaltung hat nicht mehr funktioniert. dann wird es ab 3000 u/min treckermäßig. ein eher ungewöhnlicher schaden. so langsam wird die technik echt alt. ist ja noch eine kondensatotz ...
  Thema: Spiel im Vorderrad
Rattfield

Antworten: 13
Aufrufe: 676

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 09.03.2019, 10:05   Titel: Spiel im Vorderrad
oh yes, wenn der fehlt wird es ungemütlich.
  Thema: Kopfdichtung defekt ?
Rattfield

Antworten: 19
Aufrufe: 1179

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 09.03.2019, 10:04   Titel: Kopfdichtung defekt ?
der ganze gammel deutet darauf hin, daß an dem motor jahrelang nur wasser aufgefüllt worden ist, daher die massive korrosion. habe ich so noch nie gesehen. das was du als riss beschreibst ist die stel ...
  Thema: Klr 250 will nicht laufen
Rattfield

Antworten: 14
Aufrufe: 573

BeitragForum: 250 Motor   Verfasst am: 09.03.2019, 09:52   Titel: Klr 250 will nicht laufen
nochmal: wenn die steuerzeiten nicht stimmen, wird das nix mit dem ansaugen.
hat er bilder gemacht als er die neue kette aufgelegt hat? im zweifelsfalll die markierung am polrad so einstellen das ma ...
  Thema: Gelände tauglicher
Rattfield

Antworten: 15
Aufrufe: 681

BeitragForum: 250 Sonstiges   Verfasst am: 09.03.2019, 09:50   Titel: Gelände tauglicher
für die offroad tauglichkeit empfehle ich dir gabelfedern aus dem zubehör. die federn von wilbers sind oke.
  Thema: Frühlingstreffen am 6. April in Bremen
Rattfield

Antworten: 8
Aufrufe: 382

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 09.03.2019, 09:46   Titel: Frühlingstreffen am 6. April in Bremen
die Idee ist super. Ich würde das aber vom Wetter abhängig machen. Sollte es also nicht gerade hunde und katzen regnen, komme ich nach bremen. ich würde mir ein hotel in bremen suchen.
  Thema: Kupplung trennt schlecht
Rattfield

Antworten: 21
Aufrufe: 965

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 05.03.2019, 09:12   Titel: Kupplung trennt schlecht
das KLR treffen ist IMMER im august. wir könnten uns trotzdem in bremen treffen. so eine art frühjahrstreffen.
  Thema: Klr 250 will nicht laufen
Rattfield

Antworten: 14
Aufrufe: 573

BeitragForum: 250 Motor   Verfasst am: 05.03.2019, 08:59   Titel: Klr 250 will nicht laufen
wenn die kraft die benözigt wird seit dem wechsel der steuerkette höher ist als vorher, vermute ich, daß die steuerzeiten nicht stimmen. die
entlastungsmechanik (KACR) greift nicht und der kompressio ...
  Thema: Grmpf #
Rattfield

Antworten: 12
Aufrufe: 504

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 05.03.2019, 08:55   Titel: Grmpf #
von wössner? frechheit. da stimmt doch was mit dem kolbenkit nicht. die scheisse muss passen.
  Thema: Unfallgefahr wegen verlorenem Lippenpflegestift??
Rattfield

Antworten: 11
Aufrufe: 558

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 02.03.2019, 08:24   Titel: Unfallgefahr wegen verlorenem Lippenpflegestift??
ist doch klar, die wollte auch durch.
  Thema: Kupplung trennt schlecht
Rattfield

Antworten: 21
Aufrufe: 965

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 01.03.2019, 17:48   Titel: Kupplung trennt schlecht
da könnte auch der hebel angerissen sein. der unten an der kupplung. oder die welle ist eingelaufen. die welle die den stift zieht in der kupplung. es gibt so einige möglichkeiten.
 
Seite 1 von 368 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 366, 367, 368  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de