KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 80 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Decals KLR 600
Schlork

Antworten: 0
Aufrufe: 24

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 25.04.2018, 11:19   Titel: Decals KLR 600
Frage:

Hab ne grüne KLR 600 A EZ 84, also die erste.

Leider ist gar kein Aufkleber mehr drauf, bis auf den an der Schwinge und die am Ersatztank, der noch auf nen frischen Benzinhahn wartet.
...
  Thema: Vergaser bekommt kein Sprit
Schlork

Antworten: 19
Aufrufe: 370

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 25.04.2018, 10:02   Titel: Vergaser bekommt kein Sprit
Dann verstellst du das Gemisch Mit den Augen rollen Die richtige Umdrehungszahl findest du in deinem WHB.

Lös die Schraube am Ansaugstutzen und Verbindungsstück zum Luftfilter, verdreh den Gaser nach links und ...
  Thema: Motoröl
Schlork

Antworten: 12
Aufrufe: 823

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 25.04.2018, 09:46   Titel: Motoröl
Wenn ihr "Baumarktöl" schreibt - nehmt ihr da ganz simples Öl fürs Auto???

Hab bspw. in meiner Gixxe immer das teilsynthetische 10W40 Hausmarke Öl von Prolo (kommt von Fuchs) genommen, da ...
  Thema: Druckpunkt Bremse vorn? Pumpe defekt? Luft in der Leitung?
Schlork

Antworten: 41
Aufrufe: 2069

BeitragForum: 600 Fahrwerk   Verfasst am: 25.04.2018, 09:40   Titel: Druckpunkt Bremse vorn? Pumpe defekt? Luft in der Leitung?
Hab mal neue Beläge bestellt, dauert etwas.
Mit etwas fahren scheint die Wirkung besser zu werden. Nicht vom Druckpunkt her, aber von der Bremsleistung. Werden also die Beläge kacke sein, wahrschein ...
  Thema: Ansaugstutzen 600er...die Lösung!
Schlork

Antworten: 14
Aufrufe: 9395

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 25.04.2018, 09:36   Titel: Ansaugstutzen 600er...die Lösung!
Wollte das mal weitergeben...die perfekte Lösung dank User Pinsel

Schlauch mit Innendurchmesser von ø55mm und einen Aussendurchmesser von ø65mm

Bekommt man evtl. aufm Schrottplatz aus nem Trans ...
  Thema: Seitenständer KLR 600 A - Platte für Schalter
Schlork

Antworten: 8
Aufrufe: 181

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 23.04.2018, 18:00   Titel: Seitenständer KLR 600 A - Platte für Schalter
So, update: die Karre hat TÜV biggrin

Ja, mein Tüvonkel hatte nen guten Tag. Hab ihm gesagt ich weiß noch nicht wie ich das mache mit dem Ständer und ich könne ihm den Seitenständer ja auch kurz absch ...
  Thema: KLR 600 Benzinhahn
Schlork

Antworten: 2
Aufrufe: 88

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 20.04.2018, 05:03   Titel: KLR 600 Benzinhahn
top top top top
  Thema: Seitenständer KLR 600 A - Platte für Schalter
Schlork

Antworten: 8
Aufrufe: 181

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 20.04.2018, 04:25   Titel: Seitenständer KLR 600 A - Platte für Schalter
So sieht meiner aus, das Modell ist eine B8 von 1993

https://abload.de/thumb/kawasaki-kl600b8-klr6jwu1r.gif

Ja, genauso sieht meiner ja auch aus. Mir scheint fast, der Schalter ist an der falsch ...
  Thema: KLR 600 Benzinhahn
Schlork

Antworten: 2
Aufrufe: 88

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 19.04.2018, 06:30   Titel: KLR 600 Benzinhahn
Hat noch wer was rumfliegen? Ist ja das Standardding ohne Unterdruck.
Gibts Alternativen anderer Modelle, die man nehmen kann bzw. wo ist der noch verbaut? Andere Hersteller?
  Thema: Seitenständer KLR 600 A - Platte für Schalter
Schlork

Antworten: 8
Aufrufe: 181

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 19.04.2018, 06:26   Titel: Seitenständer KLR 600 A - Platte für Schalter
Hoi!

Hat mal bitte jemand ein Foto für mich von seinem Seitenständer? Mit den Augen rollen

Hab hier nen eckigen Ständer Verlegen dran und auch lose so einen kleinen Winkel, der wohl auf den Schalter drücken ...
  Thema: Druckpunkt Bremse vorn? Pumpe defekt? Luft in der Leitung?
Schlork

Antworten: 41
Aufrufe: 2069

BeitragForum: 600 Fahrwerk   Verfasst am: 15.04.2018, 07:06   Titel: Druckpunkt Bremse vorn? Pumpe defekt? Luft in der Leitung?
Ost-Methode? ? ? Muss an mir vorbeigegangen sein...meint ihr damit von unten befüllen?

Hab gestern mal die andere Leitung genommen, Rest gleich. Bilde mir ein es wär schon etwas besser geworde ...
  Thema: Druckpunkt Bremse vorn? Pumpe defekt? Luft in der Leitung?
Schlork

Antworten: 41
Aufrufe: 2069

BeitragForum: 600 Fahrwerk   Verfasst am: 13.04.2018, 20:02   Titel: Druckpunkt Bremse vorn? Pumpe defekt? Luft in der Leitung?
Das mit dem Holz war mehr symbolisch gesprochen wink

Ich versteh euch ja mit euren Bedenken. Natürlich muss das Teil bremsen, gar keine Frage.

Ich will (nicht: kann) in den Hobel nur nicht große S ...
  Thema: Druckpunkt Bremse vorn? Pumpe defekt? Luft in der Leitung?
Schlork

Antworten: 41
Aufrufe: 2069

BeitragForum: 600 Fahrwerk   Verfasst am: 12.04.2018, 19:42   Titel: Druckpunkt Bremse vorn? Pumpe defekt? Luft in der Leitung?
Das ist das ganze Mopped nicht wert! Geschockt

Klar muss die TÜV-konform bremsen, aber nochmal, das wird ne Waldschlampe. Die muss nix können außer Holz ausm Wald ziehen wink

Gibts den Gummikrempe ...
  Thema: Druckpunkt Bremse vorn? Pumpe defekt? Luft in der Leitung?
Schlork

Antworten: 41
Aufrufe: 2069

BeitragForum: 600 Fahrwerk   Verfasst am: 12.04.2018, 17:41   Titel: Druckpunkt Bremse vorn? Pumpe defekt? Luft in der Leitung?
Gibts für die Pumpe nen Reparatursatz mit frischen Gummis?

Sind ja nicht nur ORinge...die hätt ich wohl in allen Größen da.
  Thema: Druckpunkt Bremse vorn? Pumpe defekt? Luft in der Leitung?
Schlork

Antworten: 41
Aufrufe: 2069

BeitragForum: 600 Fahrwerk   Verfasst am: 12.04.2018, 06:49   Titel: Druckpunkt Bremse vorn? Pumpe defekt? Luft in der Leitung?
Mach NATÜRLICH die Entlüfterschraube WÄHREND jedes Drückens wieder zu.

Hab noch ne 2. Bremsleitung hier liegen, die probier ich dann mal aus.

Ja, die Pumpen sahen innen auch teilweise doof aus, ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de