KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Heckrahmen Unterschied KLR 600 A/B
Springbank

Antworten: 3
Aufrufe: 674

BeitragForum: 600 Fahrwerk   Verfasst am: 30.11.2017, 18:04   Titel: Heckrahmen Unterschied KLR 600 A/B
Danke für die Rückmeldungen
Ich fürchte es werden noch ein paar "Anfängerfragen" kommen Geschockt
Ich gelobe Besserung und werde beim nächsten Mal tiefer im Forum stöbern Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Bin au ...
  Thema: Heckrahmen Unterschied KLR 600 A/B
Springbank

Antworten: 3
Aufrufe: 674

BeitragForum: 600 Fahrwerk   Verfasst am: 28.11.2017, 16:19   Titel: Heckrahmen Unterschied KLR 600 A/B
Hallo Freunde des etwas grobstolligeren Motorrads.

Weiss jemand ob es einen Unterschied der Heckrahmen des A oder B Modells gibt?

Bin gerade auf der Suche, da meine KLR 600 B Bj. 1986 eh zerlegt ...
  Thema: Ein Neuer aus dem Saarland
Springbank

Antworten: 9
Aufrufe: 981

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 21.11.2017, 16:35   Titel: Ein Neuer aus dem Saarland
Jo. Dann erstmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme in das Forum.

Aktuell screene ich den Bereich "Biete" nach einem Auspuff für meine KLR. Der Aktuelle hat nach 31 jahren etwas gelit ...
  Thema: Ein Neuer aus dem Saarland
Springbank

Antworten: 9
Aufrufe: 981

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 20.11.2017, 10:41   Titel: Ein Neuer aus dem Saarland
Hallo erstmal.

Ich bin stolzer Erstbesitzer einer KLR 600 EZ 1986. Habe sie damals in den Jugendjahren neu gekauft und dann ca. 15 Jahre gefahren. Danach wurde sie bis vor drei Wochen sporadisch vo ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de