KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4157 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
Suntzun

Antworten: 47
Aufrufe: 6112

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 23.04.2018, 05:25   Titel: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
Meine erste Gelände Erfahrungen mit der Tengai : Holzabraumschneise abwärts biggrin
  Thema: fündstücke...
Suntzun

Antworten: 5126
Aufrufe: 797850

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 22.04.2018, 17:45   Titel: fündstücke...
Die Du ihm schon als "letzte Preis" geschickt hast? biggrin
  Thema: fündstücke...
Suntzun

Antworten: 5126
Aufrufe: 797850

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 22.04.2018, 09:30   Titel: fündstücke...
Angeblich alles neu gemacht. Als Winterprojekt - Respekt. Farblich natürlich Unikat. Preislich wohl ein Wunschdenken. ...
  Thema: Ausgleichskette
Suntzun

Antworten: 10
Aufrufe: 355

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 14.04.2018, 12:14   Titel: Ausgleichskette
Ordnungsgemäß wird die ausgebaut vermessen. Mit sounsoviel Gewicht und dann die Länge messen. Fachleute bitte mit den Maßen aushelfen... schreiben
  Thema: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
Suntzun

Antworten: 47
Aufrufe: 6112

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 08.04.2018, 22:23   Titel: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
Auch abseits? biggrin
  Thema: Seitenständer Feder
Suntzun

Antworten: 11
Aufrufe: 480

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 06.04.2018, 12:39   Titel: Seitenständer Feder
Ich muß marc auch Recht geben. Bei den Holländer Zeichnungen ist auch in der Bildwiedergabe nur eine einfach gewickelte Feder vorhanden.
Bei der 650er A u B sind es doppeltgewickelte Federn...
Viel ...
  Thema: Sitzbank
Suntzun

Antworten: 6
Aufrufe: 257

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 06.04.2018, 12:29   Titel: Sitzbank
Beziehen ist nicht so wild. Hab ja damals, als ich die Geleinlage in meine Tengai Sitzbank gefummelt hab, auch selbst den originalen Bezug wieder drüber gemacht.
Sinnvoll ist allerdings ein ordentli ...
  Thema: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
Suntzun

Antworten: 47
Aufrufe: 6112

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 04.04.2018, 20:11   Titel: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
Bis jetzt immer im letzten kompletten Wochenende im August. So hab ich auch dieses Jahr mal Urlaub eingetragen. Aus Tradition schlage ich meist einen Tag vorher schon auf...
  Thema: Dichtsatz für den Motor
Suntzun

Antworten: 3
Aufrufe: 184

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 02.04.2018, 20:09   Titel: Dichtsatz für den Motor
Wenn Du nur die Motordeckel abnehmen mußt....aus Reinzpapier hab ich die Teile vorrätig. Kopfdichtung ist ne andere Sache...da hab ich nix im Angebot.
  Thema: Hallo aus Witten (noch einer :-))
Suntzun

Antworten: 6
Aufrufe: 284

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 01.04.2018, 20:44   Titel: Hallo aus Witten (noch einer :-))
Servus im KLR Verrückten Universum. ...
  Thema: Poleadabzieher
Suntzun

Antworten: 2
Aufrufe: 359

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 30.03.2018, 19:42   Titel: Poleadabzieher
Radbolzen 22x1,5.
Mercedes LKW Zubehör
  Thema: Batterie - ab wann "alt"?
Suntzun

Antworten: 3
Aufrufe: 435

BeitragForum: Motorradfragen allgemein   Verfasst am: 29.03.2018, 16:57   Titel: Batterie - ab wann "alt"?
Entwarnung!
Nach 2 Tagen Dauerladens ist die LED dann doch erloschen. Nach der Implantierung der Batterie nicht mal 5 Sek. georgelt, dann lief die Gute.
Gute Saison für alle!!! biggrin
  Thema: Batterie - ab wann "alt"?
Suntzun

Antworten: 3
Aufrufe: 435

BeitragForum: Motorradfragen allgemein   Verfasst am: 28.03.2018, 12:21   Titel: Batterie - ab wann "alt"?
Über den Winter hatte ich die Batterie ausgebaut und im Keller gelagert.
Ich hab den Kammernstand überprüft, brauchte nichts aufgefüllt werden und so hab ich das Teil zwischendurch einmal an der Lad ...
  Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Suntzun

Antworten: 1147
Aufrufe: 185127

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 27.03.2018, 16:56   Titel: Der "Was hab ich neu" Thread
https://s1.imagebanana.com/file/180327/thb/VagAU4Lu.jpg
So...nachdem mein alter GPR nun wirklich nicht mehr ganz Nachbarschafts- und Frühschichttauglich ist, habe ich mich mal mit Ilmberger in Verbin ...
  Thema: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
Suntzun

Antworten: 47
Aufrufe: 6112

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 20.03.2018, 23:59   Titel: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
Schöne Gegend, und auch die ersten Camping Plätze auf Google sehen ganz gut aus.
 
Seite 1 von 278 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 276, 277, 278  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de