KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 64 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kettenschleifer ?
Thägger

Antworten: 3
Aufrufe: 194

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 08.12.2018, 13:48   Titel: Kettenschleifer ?
Ja hab da schon dreimal bestellt (sonst könnte ich ja auch nicht die Qualität beurteilen). Dauert etwa eine Woche und die Versandkosten liegen noch im Rahmen.
  Thema: Kettenschleifer ?
Thägger

Antworten: 3
Aufrufe: 194

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 07.12.2018, 23:18   Titel: Kettenschleifer ?
Also in punkto Verarbeitung und Optik ist der Originale immer noch unschlagbar, sowohl beim Schwingenschleifer- als auch beim Rahmenschleifer-Gummi. Preislich sind dann diese Teile hier eine Alternati ...
  Thema: Stecker Lima Regler
Thägger

Antworten: 7
Aufrufe: 320

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 06.12.2018, 22:26   Titel: Stecker Lima Regler
Also die Kabel verlöten würde ich nicht. Denn dann ist es nur sehr aufwendig möglich dieses Kabelbaumstück auszubauen. Regler/Gleichrichter gibt es bei Ebay oder Biketeile für etwa 20 bis 30 Euro ein ...
  Thema: Stecker Lima Regler
Thägger

Antworten: 7
Aufrufe: 320

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 04.12.2018, 22:09   Titel: Stecker Lima Regler
Ja, bei mir war es zweimal der Selbe. Allerdings war ich beim zweiten Mal rechtzeitig dran und konnte den Regler noch vor größerem Schaden bewahren. Stecker gibt es so nur bei Kawasaki. Ich wollte dam ...
  Thema: Stecker Lima Regler
Thägger

Antworten: 7
Aufrufe: 320

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 03.12.2018, 22:00   Titel: Regler
Ich hatte das gleiche Problem mal vor langer Zeit. Meiner Meinung liegt es daran, dass in den Stecker Wasser läuft wenn das Motorrad auf dem Seitenständer (also geneigt) steht. Da es aus dem Stecker o ...
  Thema: Kawasaki Motorcycles - History | Full Documentary
Thägger

Antworten: 2
Aufrufe: 716

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 09.09.2018, 10:55   Titel: Kawasaki Motorcycles - History | Full Documentary
Im ganzen Film geht es in erster Linie um die Rennsemmeln, sowie um den Werdegang von Kawasaki. Dabei gibt es teilweise tolle Aufnahmen aus der Montage und dem Museum in Kobe.
Jedoch kommt keine Endu ...
  Thema: Goldfarben eloxierte Felgen-Original von Kawasaki?
Thägger

Antworten: 35
Aufrufe: 22261

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 22.07.2018, 08:36   Titel: Goldfarben eloxierte Felgen-Original von Kawasaki?
Also ich habe mir auch schon einen Satz goldene Felgen gebaut. Habe einfach original goldene Räder gekauft. Da diese Modelle hauptsächlich im südliichen Ländern geliefert wurde, kam das Vorderrad aus ...
  Thema: Forumsaktivitäten
Thägger

Antworten: 43
Aufrufe: 6512

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 11.07.2018, 21:03   Titel: Forumsaktivitäten
Also jeder hat mit seiner Meinung einen Teil zur Antwort und dem Problem gegeben. Und da es doch Einige sind, zeigt dass das Forum wohl nicht am sterben ist.
Ich habe eine total modifizierte und opti ...
  Thema: Kawasaki Days Speyer 2./3. Juni
Thägger

Antworten: 3
Aufrufe: 1159

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 10.06.2018, 21:52   Titel: Kawasaki Days Speyer 2./3. Juni
Wir waren letzten Samstag bei den Kawa-Days in Speyer. Zum Glück ist es nicht ganz soweit (ca. 150 km) von uns. Denn so wirklich begeistert waren wir nicht. Einige kleine Stände, und Stuntshows waren ...
  Thema: Sebring Enduro 1 dB-Killer wackelt rum / Sound usw.
Thägger

Antworten: 3
Aufrufe: 1740

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 06.05.2018, 21:04   Titel: Sebring Enduro 1 dB-Killer wackelt rum / Sound usw.
Ich hab mir ein Stück gedreht das ein M6-Gewinde hat. Dieses habe ich an der Stelle der Blechschraube einschweißen lassen. Eventuell geht auch der Einbau einer Gewindeniete. Der DB-Killer (Flöte) muss ...
  Thema: Seitenständer Feder
Thägger

Antworten: 14
Aufrufe: 3419

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 06.05.2018, 13:45   Titel: Seitenständer Feder
Einfach mal in einer Suchmaschine die Artikel-Nummer 92081-1695 eingeben. Da kommen einige Möglichkeiten an die gewünschte Feder ran zu kommen.
  Thema: Sitzbank
Thägger

Antworten: 6
Aufrufe: 1738

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 22.04.2018, 17:14   Titel: Sitzbank
Ich hatte bei einem Gebrauchtkauf so einen Bezug drauf. Hat sich für mich schon aus optischen Gründen nicht bewährt. Erinnert stak an die 60er-Jahre. Zudem hat er noch mehr Nähte, auf denen man sitzt. ...
  Thema: Seitenständer Feder
Thägger

Antworten: 14
Aufrufe: 3419

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 06.04.2018, 20:02   Titel: Seitenständer Feder
Also mit den Federn verhält es sich so: Die ersten Modelle (KL 600 A) also die nur Kickstart Bj. 1984 und 85 hatten diese einfache Feder. Später also ab Bj. 1986 haben alle die zweifachen Federn. Die ...
  Thema: Seitenständer Feder
Thägger

Antworten: 14
Aufrufe: 3419

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 05.04.2018, 20:10   Titel: Seitenständer Feder
Hallo,
es gibt beim Seitenständer zwei verschiedene Federtypen. Eine einzelne und eine bei der zwei Federn ineinander gewickelt sind. Laut TÜV muss eben jeder Ständer (Seiten- oder Mittelständer) dur ...
  Thema: Druckpunkt Bremse vorn? Pumpe defekt? Luft in der Leitung?
Thägger

Antworten: 42
Aufrufe: 9227

BeitragForum: 600 Fahrwerk   Verfasst am: 23.03.2018, 13:35   Titel: Druckpunkt Bremse vorn? Pumpe defekt? Luft in der Leitung?
Ich kenne den Tipp mit über Nacht gezogenenr Bremse auch. Hat aber meist nichts bis sehr wenig gebracht. Eine Saugpumpe habe ich auch. Aber auch da gelangt noch Luft an der Schraube rein. Probiert es ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de