KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 57 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Forumsaktivitäten
Thägger

Antworten: 19
Aufrufe: 604

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 11.07.2018, 22:03   Titel: Forumsaktivitäten
Also jeder hat mit seiner Meinung einen Teil zur Antwort und dem Problem gegeben. Und da es doch Einige sind, zeigt dass das Forum wohl nicht am sterben ist.
Ich habe eine total modifizierte und opti ...
  Thema: Kawasaki Days Speyer 2./3. Juni
Thägger

Antworten: 3
Aufrufe: 465

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 10.06.2018, 22:52   Titel: Kawasaki Days Speyer 2./3. Juni
Wir waren letzten Samstag bei den Kawa-Days in Speyer. Zum Glück ist es nicht ganz soweit (ca. 150 km) von uns. Denn so wirklich begeistert waren wir nicht. Einige kleine Stände, und Stuntshows waren ...
  Thema: Sebring Enduro 1 dB-Killer wackelt rum / Sound usw.
Thägger

Antworten: 3
Aufrufe: 870

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 06.05.2018, 22:04   Titel: Sebring Enduro 1 dB-Killer wackelt rum / Sound usw.
Ich hab mir ein Stück gedreht das ein M6-Gewinde hat. Dieses habe ich an der Stelle der Blechschraube einschweißen lassen. Eventuell geht auch der Einbau einer Gewindeniete. Der DB-Killer (Flöte) muss ...
  Thema: Seitenständer Feder
Thägger

Antworten: 14
Aufrufe: 1544

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 06.05.2018, 14:45   Titel: Seitenständer Feder
Einfach mal in einer Suchmaschine die Artikel-Nummer 92081-1695 eingeben. Da kommen einige Möglichkeiten an die gewünschte Feder ran zu kommen.
  Thema: Sitzbank
Thägger

Antworten: 6
Aufrufe: 772

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 22.04.2018, 18:14   Titel: Sitzbank
Ich hatte bei einem Gebrauchtkauf so einen Bezug drauf. Hat sich für mich schon aus optischen Gründen nicht bewährt. Erinnert stak an die 60er-Jahre. Zudem hat er noch mehr Nähte, auf denen man sitzt. ...
  Thema: Seitenständer Feder
Thägger

Antworten: 14
Aufrufe: 1544

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 06.04.2018, 21:02   Titel: Seitenständer Feder
Also mit den Federn verhält es sich so: Die ersten Modelle (KL 600 A) also die nur Kickstart Bj. 1984 und 85 hatten diese einfache Feder. Später also ab Bj. 1986 haben alle die zweifachen Federn. Die ...
  Thema: Seitenständer Feder
Thägger

Antworten: 14
Aufrufe: 1544

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 05.04.2018, 21:10   Titel: Seitenständer Feder
Hallo,
es gibt beim Seitenständer zwei verschiedene Federtypen. Eine einzelne und eine bei der zwei Federn ineinander gewickelt sind. Laut TÜV muss eben jeder Ständer (Seiten- oder Mittelständer) dur ...
  Thema: Druckpunkt Bremse vorn? Pumpe defekt? Luft in der Leitung?
Thägger

Antworten: 42
Aufrufe: 4682

BeitragForum: 600 Fahrwerk   Verfasst am: 23.03.2018, 14:35   Titel: Druckpunkt Bremse vorn? Pumpe defekt? Luft in der Leitung?
Ich kenne den Tipp mit über Nacht gezogenenr Bremse auch. Hat aber meist nichts bis sehr wenig gebracht. Eine Saugpumpe habe ich auch. Aber auch da gelangt noch Luft an der Schraube rein. Probiert es ...
  Thema: Ansaugstutzen 600er...die Lösung!
Thägger

Antworten: 16
Aufrufe: 10776

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 22.03.2018, 18:42   Titel: Ansaugstutzen 600er...die Lösung!
Mann kann das Problem ganz einfach lösen. Einfach die Löcher im Rahmenheck wo der Luftfilterkasten befestigt ist nach vorne vergrößern. Einfach die Schrauben entfernen und dann mit einem kleinen Fräse ...
  Thema: Welche Düsen bei Sportluftfilter und schon offener Leistung?
Thägger

Antworten: 5
Aufrufe: 2550

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 22.03.2018, 07:09   Titel: Welche Düsen bei Sportluftfilter und schon offener Leistung?
Mann kann das Problem ganz einfach lösen. Einfach die Löcher im Rahmenheck wo der Luftfilterkasten befestigt ist nach vorne vergrößern. Einfach die Schrauben entfernen und dann mit einem kleinen Fräse ...
  Thema: Sebring Auspuff
Thägger

Antworten: 1
Aufrufe: 687

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 19.03.2018, 23:08   Titel: Sebring Auspuff
Ich suche einen Sebring Auspuff Enduro-Top für die KLR 600.
Bitte alles anbieten.
  Thema: Ärger mit Ziehtech?
Thägger

Antworten: 5
Aufrufe: 1000

BeitragForum: Motorradfragen allgemein   Verfasst am: 19.03.2018, 20:06   Titel: Ärger mit Ziehtech?
Hallo,
habt ihr auch schon mal bei Ziehtech (bei Ebay) bestellt? Hat das gut geklappt oder gab es Probleme?
Hatte im Oktober dort etwas gekauft und zurückgegeben und mein Geld (28,- EUR) bis heute n ...
  Thema: Neutral-Kontrollampe
Thägger

Antworten: 1
Aufrufe: 508

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 17.03.2018, 19:12   Titel: Neutral-Kontrollampe
Hallo,
ich möchte mit einer zur Pflege bekommenen KLR 600E nächste Woche zum TÜV. Nun leuchtet die Leerlauf-Kontolllampe immer etwas schwach auf. Also in allen Gängen. Wenn die Kupplung gezogen wird ...
  Thema: Massekabel platzierung
Thägger

Antworten: 4
Aufrufe: 667

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 17.03.2018, 13:26   Titel: Massekabel platzierung
Das längere Massekabel (schwarz-gelb) kommt an die obere, innere Schraube des Kühlerventilators.
  Thema: Griffige Fußstützen zum Endurowandern
Thägger

Antworten: 10
Aufrufe: 1585

BeitragForum: Motorradfragen allgemein   Verfasst am: 15.03.2018, 22:07   Titel: Griffige Fußstützen zum Endurowandern
Hab die drehbaren PivotPegs dran. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber offroad absolut top, da stets immer die ganze Raste auf der Sohle liegt. Somit auch echt sicher. Allerdings halt auch nicht g ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de