KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zündaussetzer
Timeless

Antworten: 7
Aufrufe: 4030

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 28.04.2016, 22:12   Titel: Zündaussetzer
Weißt du welchen Wiederstand die haben sollte?
  Thema: Zündaussetzer
Timeless

Antworten: 7
Aufrufe: 4030

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 28.04.2016, 21:53   Titel: Zündaussetzer
Moin,

seit einer kleinen Ewigkeit beschäftige ich mich mit folgenden Problem:

Meine KLR hat Zündaussetzer (drehzahlunabhängig) und der Drehzahlmesser spinnt, fällt passend zu den Zündaussetzern ...
  Thema: Drehzahlmesser spinnt/geht im Stand aus/geht nur mit KS an
Timeless

Antworten: 13
Aufrufe: 5264

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 17.06.2015, 20:40   Titel: Drehzahlmesser spinnt/geht im Stand aus/geht nur mit KS an
Danke smile ja der wiederstand vom impulsgeber liegt bei 126Ω
sieht ja eigentlich ganz gut aus.

ich bin aber leider immer noch nicht weiter mit dem fehler...
habe mittlerweile das mopped bzw di ...
  Thema: Drehzahlmesser spinnt/geht im Stand aus/geht nur mit KS an
Timeless

Antworten: 13
Aufrufe: 5264

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 16.06.2015, 20:58   Titel: Drehzahlmesser spinnt/geht im Stand aus/geht nur mit KS an
danke ihr zwei smile

kabel hab ich heute alle überprüft, waren auch ein paar dabei die nich mehr so doll aussahen. hat aber leider nix gebracht.

@ j.weber
wie meinste das mit überprüfen?
ich hatt ...
  Thema: Drehzahlmesser spinnt/geht im Stand aus/geht nur mit KS an
Timeless

Antworten: 13
Aufrufe: 5264

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 15.06.2015, 20:46   Titel: Drehzahlmesser spinnt/geht im Stand aus/geht nur mit KS an
Moin,

hab da mal nen Problem mit meiner KLR.

Bin neulich an der Ampel liegengeblieben und habe seitdem das Problem dass sie im Standgas gerne mal ausgeht. Als würde man den Zündschlüssel rumgedr ...
  Thema: KLR 600 A Vergaseranschluss
Timeless

Antworten: 27
Aufrufe: 10687

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 21.04.2015, 13:26   Titel: KLR 600 A Vergaseranschluss
Im Stand wird sie sehr warm bevor der Lüfter angeht.

Wenn ich es noch richtig im kopf hab so hat die klr 2 temperaturfühler. Einen am Zylinderkopf und einem am Wärmetauscher. Und der am Wärmetausch ...
  Thema: Bräuchte mal eben Hilfe :)
Timeless

Antworten: 5
Aufrufe: 2646

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 16.04.2015, 11:36   Titel: Bräuchte mal eben Hilfe :)
zum tropfenden vergaser:

Wo läuft es denn raus? zum überlauf?

wenn ja hängt da mit sicherheit die schwimmernadel ein wenig, bzw dichtet sie nicht mehr richtig ab.

einfach mal den vergaser rau ...
  Thema: Rauschen und Vibrationen
Timeless

Antworten: 2
Aufrufe: 2050

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 16.04.2015, 11:09   Titel: Rauschen und Vibrationen
den doo habe ich erst neu gemacht, und vor ein paar tagen nochmal neu gespannt. hat sich leider nichts verändert.

die steuerkette ist auch neu und der kettenspanner hat auch noch reichlich weg zum ...
  Thema: Rauschen und Vibrationen
Timeless

Antworten: 2
Aufrufe: 2050

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 15.04.2015, 20:25   Titel: Rauschen und Vibrationen
Moin,

ich habe seit Anfang dieser Saison bei meiner KLR festgestellt (vllt bilde ich es mir auch nur ein) dass dieses leichte Rauschen, von den ganzen Innerreien (Ketten, Lager etc.) des Motors, et ...
  Thema: Federbein vorne undicht
Timeless

Antworten: 6
Aufrufe: 8037

BeitragForum: 600 Fahrwerk   Verfasst am: 20.09.2014, 15:45   Titel: Federbein vorne undicht
Oha... ja wer lesen kann ist klar im Vorteil biggrin

Sorry
  Thema: Federbein vorne undicht
Timeless

Antworten: 6
Aufrufe: 8037

BeitragForum: 600 Fahrwerk   Verfasst am: 20.09.2014, 15:25   Titel: Federbein vorne undicht
@KETO

Danke, genau so ne Antwort hatte ich mir erhofft smile kannst du mir noch sagen wie lang der schlüssel is? dann brutzel ich mir sowas auch fix zusammen.

@Nordlicht

Im Handbuch wird leider ...
  Thema: Federbein vorne undicht
Timeless

Antworten: 6
Aufrufe: 8037

BeitragForum: 600 Fahrwerk   Verfasst am: 20.09.2014, 09:05   Titel: Federbein vorne undicht
Moin,

Das linke Federbein meiner KLR scheint undicht zu sein, allerdings nicht an den Simmerringen, sondern am unteren ende. an einer Imbusschraube.

Hab das mal im Handbuch rausgesucht damit ihr ...
  Thema: Wollte mal Hallo sagen und hab da mal nen paar Fragen
Timeless

Antworten: 37
Aufrufe: 20993

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 09.09.2014, 12:28   Titel: Wollte mal Hallo sagen und hab da mal nen paar Fragen
ne, geklebt sowieso nich...

ich habe beim zusammenbau die räder nur aufgesetzt und die schrauben leicht angezogen, da ich noch nichts zum gegenhalten hatte. wollte sie dann später festziehen...
h ...
  Thema: Wollte mal Hallo sagen und hab da mal nen paar Fragen
Timeless

Antworten: 37
Aufrufe: 20993

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 09.09.2014, 09:23   Titel: Wollte mal Hallo sagen und hab da mal nen paar Fragen
Danke smile

meinst du sowas hier?

http://www.ebay.de/itm/Oltemperaturanzeige-Olthermometer-Kawasaki-KLR-600-B-1986-1987-/331204288386?pt=DE_Motorradteile&hash=item4d1d505f82
  Thema: Wollte mal Hallo sagen und hab da mal nen paar Fragen
Timeless

Antworten: 37
Aufrufe: 20993

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 09.09.2014, 07:18   Titel: Wollte mal Hallo sagen und hab da mal nen paar Fragen
endlich fertig smile

samstag hab ich die verkleidungsteile vom lackierer geholt, die elektronik verlegt, den luftfilterkasten und das was da so drumherum is eingebaut und alles was sonst noch so gefeh ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de