KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 44 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kühlerumbau
ZXS666

Antworten: 5
Aufrufe: 761

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 25.08.2018, 02:50   Titel: Kühlerumbau
Nur der Vollständigkeit Halber: Therm-Bob(2) ist angekommen und verbaut und macht was er soll.
  Thema: fündstücke...
ZXS666

Antworten: 5186
Aufrufe: 900312

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 25.08.2018, 02:40   Titel: fündstücke...
Mit Rennleitungs-Attraktor aka offenem Arrow.
  Thema: Endtopf, bloss welcher?
ZXS666

Antworten: 18
Aufrufe: 2868

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 21.08.2018, 21:26   Titel: Endtopf, bloss welcher?
Weil hier nach Arrow gefragt wurde: Hab einen "Paris Dakar" auf einer Kiste (KLR600). Mit TÜV dank Einzelabnahme vor mehr als 15 Jahren, 99 DB eingetragen. ABE oder E-Zeichen hat der nicht. ...
  Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
ZXS666

Antworten: 1201
Aufrufe: 216846

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 20.08.2018, 23:55   Titel: Der "Was hab ich neu" Thread
Muss ich mir morgen im Hellen mal ansehen, hab ich nie bewusst wahrgenommen.
  Thema: Fahren bei Hitze?
ZXS666

Antworten: 22
Aufrufe: 9006

BeitragForum: Motorradfragen allgemein   Verfasst am: 20.08.2018, 22:39   Titel: Fahren bei Hitze?
Alter Thread aber war ja diesen Sommer brandaktuell das Thema.
Hab mir ein Protektorhemd gekauft mit normalen Klamotten stirbt man an jeder roten Ampel.
  Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
ZXS666

Antworten: 1201
Aufrufe: 216846

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 20.08.2018, 21:44   Titel: Der "Was hab ich neu" Thread
stehe gerade auf dem Schlauch... wo kommt das Dingen hin?
  Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
ZXS666

Antworten: 1201
Aufrufe: 216846

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 20.08.2018, 18:37   Titel: Der "Was hab ich neu" Thread
Das ist ein Spritzgussteil von vielleicht 40g, keine hinterschneidungen oder andere Herausforderungen beim Formenbau.
Ich kann dafür einfach nicht so viel ausgeben.
Mittlerweile könnte man das wahr ...
  Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
ZXS666

Antworten: 1201
Aufrufe: 216846

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 20.08.2018, 00:27   Titel: Der "Was hab ich neu" Thread
Wo hast du denn einen frischen Kettenschleifer herbekommen?
Gebrauchte Schwingen sind direkt das doppelte wert, wenn dieses Teil noch taugt.
Bin zu nem Kawa-Dealer gelaufen und habe den stinknormal ...
  Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
ZXS666

Antworten: 923
Aufrufe: 309931

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 19.08.2018, 20:58   Titel: BILDER FRED (nur BILDER)
Ja, der Isomattenabdruck ist echt stark. Leider hat sich die Matte inzwischen etwas "erholt". Der Abdruck ist nicht weg, aber deutlich schwächer.
  Thema: Nach Unfall, schnell wieder fit werden, Bernd :)
ZXS666

Antworten: 19
Aufrufe: 1933

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 19.08.2018, 20:55   Titel: Nach Unfall, schnell wieder fit werden, Bernd :)
Ich verdiene mein Geld in der IT Branche und deswegen benutze ich weder Facebook noch WhatsApp.
  Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
ZXS666

Antworten: 1201
Aufrufe: 216846

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 19.08.2018, 20:53   Titel: Der "Was hab ich neu" Thread
Weiss ja nicht, was hier in diesem Thread eine qualifizierter Beitrag ist. Zählt das:
- letzte Woche Doo eingebaut
- und den 600 Jahre alten Kettenschleifer an der Schwinge getauscht. Der hielt nur ...
  Thema: Forumsaktivitäten
ZXS666

Antworten: 43
Aufrufe: 4331

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 13.08.2018, 23:53   Titel: Forumsaktivitäten
Ich denke, der Domainhaber/Forumsbetreiber ist die #1 in der Mitgliederliste und so wie ich das mitbekommen habe, hat der keine Ambitionen mehr und meldet sich auch nicht mehr.
  Thema: DOO Not-OP , Nochmal Glück gehabt.
ZXS666

Antworten: 25
Aufrufe: 3176

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 13.08.2018, 01:29   Titel: DOO Not-OP , Nochmal Glück gehabt.
So, gestern (Sonntag) die erste Kiste doooperiert.
Habe mit einem Freund der ganz erfahrener Schrauber ist ca. 1,5 Stunden dafür gebraucht. Naja, eigentlich 2, aber 30 Minuten gingen für die Diskussi ...
  Thema: fündstücke...
ZXS666

Antworten: 5186
Aufrufe: 900312

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 12.08.2018, 23:19   Titel: fündstücke...
Ja, nur das Argument gilt ja auch dann eher nicht, wenn die zwar gedrosselt zulassbar sind, ungedrosselt aber nicht. Ich meine: Wenn die die erforderlichen Abgaswerte am Tag der Zulassung mit gedrosse ...
  Thema: Forumsaktivitäten
ZXS666

Antworten: 43
Aufrufe: 4331

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 12.08.2018, 22:42   Titel: Forumsaktivitäten
Ich bin ja neu hier, obwohl ich schon seit Jahren mit KLRs fahre.

Ich bin - so komisch das klingen mag - eigentlich weder echter Motorradfahrer noch speziell KLR - Fan. Ich habe die Dinger einfach ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de