KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 156 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Umlenkhebel zum tieferlegen 150mm +-
fredontour

Antworten: 2
Aufrufe: 350

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 15.05.2019, 20:11   Titel: Umlenkhebel zum tieferlegen 150mm +-
moin KLR Treiber Gemeinde
suche günstig ,(evtl. tausch gegen eingebaute+Buch)) Umlenkhebel um meine klr 650 E tiefer zulegen, bin jetzt im Alter wo das aufsteigen schon schwerfälliger wird,
eingebau ...
  Thema: Nachzügler meldet sich noch an
fredontour

Antworten: 2
Aufrufe: 1517

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 24.08.2018, 09:50   Titel: Nachzügler meldet sich noch an
moin KLR Treiber Gemeinde,
ganz kurzfristig,1 Person mehr
mache mich heute morgen auf den Weg,müßte in 7 Std. Landstrasse da sein,
hoffe meine OZ- KLR macht nicht schlapp,
muss doch einmal dabei s ...
  Thema: Tech-Day 12.05.2018
fredontour

Antworten: 22
Aufrufe: 8571

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 11.05.2018, 20:36   Titel: Tech Day, bin wieder dabei
moin Jörch,
gestern von ner 2000km De-Polen-CSFR Landstrassentour retour und morgen zur Plattdeuschen Küste hoch(a200KM),
freut mich, den ein oder anderen wiederzusehen,
next week hätte nicht gepaß ...
  Thema: Gabelstabi für Tengai
fredontour

Antworten: 9
Aufrufe: 4763

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 10.11.2017, 20:09   Titel: klr gespanntreiber-
Ggf. Kann ich das 2mm Blech einfach durch 4mm starkes Material ersetzen.
Mir hätte nur eine einfache Zukauflösung besser gefallen.[/quote]

moin Eierfeilentreiber- tengaifahrer
ob 2 oder 4mm, du ...
  Thema: Getriebwellendichtring und O-Ring
fredontour

Antworten: 1
Aufrufe: 3629

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 19.07.2017, 20:08   Titel: Getriebwellendichtring und O-Ring
moin moin KLR Treiber --------------Tengai ,KLR 650 B Fraktion ect.

hat jemand die Maße für den Getriebewellendichtring und den tieferliegenden O-Ring auf der Welle, oder weiß wo ich das auf der sc ...
  Thema: Tech-Day 12.05 oder 26.05 2018
fredontour

Antworten: 48
Aufrufe: 25782

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 25.04.2017, 22:20   Titel: Nordtreffen resüme
also Jörg,
hast ja alles auf Lager top,wenn nicht wird mal eben abgebaut
sogar nen passenden Enduro Sebring Endpott, weil meiner unterwegs nach knapp 100km hinter Nienburg wegflog und der Enddeckel ...
  Thema: Tech-Day 12.05 oder 26.05 2018
fredontour

Antworten: 48
Aufrufe: 25782

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 20.04.2017, 19:33   Titel: Tech Day Nordtreffen
moin Jörg,
hast noch nen Doo mit Torsionsspring und Dichtungen sowie nen geschrotteten Kabelbaum, (wegen den Steckern) und nen untenrum geschrotteten Tank .
Würd dann meine KLR 2 USA Aufbau ( Trump ...
  Thema: KLR 650 Tengai ect,
fredontour

Antworten: 0
Aufrufe: 3577

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 10.04.2017, 20:27   Titel: KLR 650 Tengai ect,
hallo KLR Treiber
hat jemand mal auf die schnelle die Maße des Wellendichtrings der Getriebausgangswelle zur Hand und kann das posten, habe beim Doo wechsel festgestellt das dort etwas Öl rausläuft, ...
  Thema: Treffen 2017?
fredontour

Antworten: 43
Aufrufe: 27309

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 12.03.2017, 00:04   Titel: KLR meeting 2017
mit Hohensyburg verbinde ich immer noch das alltägliche Sonntagstreffen der Biker bis zur Brücke runter, habe selbst damals 18 jahre in good old Dortmund Bierbrauerei Stadt gewohnt, gibt's das Treffen ...
  Thema: Treffen 2017?
fredontour

Antworten: 43
Aufrufe: 27309

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 11.03.2017, 21:58   Titel: welcher Termin nun, seht zu Leute
moin Gemeinde der Klr Treiber,
setzt endlich einen Termin fürs Treffen und die Location Hohensyburg , find ich geil, direkt an der Ruhr,
möchte dieses Jahr dann auch dabei sein, vermutlich als älte ...
  Thema: Ausgleichswellenkette und dazugehoerige Kettenraeder ?????
fredontour

Antworten: 11
Aufrufe: 10014

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 08.02.2012, 04:23   Titel: ausgleichsketten thema
Was ist denn das für ein Doo?lupe

moin chef,

der Doo is original in der 2008 klr drinJ

das Duplexzahnrad hätte man tauschen sollen, die restlichen Ritzel scheinen soweit ja noch ok....

h ...
  Thema: Wasserkuehler Lamelle undicht, Modell 2008- abhilfe ?
fredontour

Antworten: 0
Aufrufe: 1867

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 08.02.2012, 01:29   Titel: Wasserkuehler Lamelle undicht, Modell 2008- abhilfe ?
http://img221.imageshack.us/img221/712/img2122x.jpg

nicht zum Thema,aber anschauenswert weil nicht oft zu sehen,
habe den Equator in Suedamerika in Equador von sued nach nord ueberquert, da sprang ...
  Thema: Ausgleichswellenkette und dazugehoerige Kettenraeder ?????
fredontour

Antworten: 11
Aufrufe: 10014

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 08.02.2012, 01:05   Titel: weiter zum Thema Ausgleichswellenkette,km 95.855
http://img705.imageshack.us/img705/4260/img3163ky.jpg
Limadeckel runter, siehe vor polrad LKW radbolzen ,geht gut als abzieher



http://img20.imageshack.us/img20/9869/img3167c.jpg
alte ausglei ...
  Thema: Ausgleichswellenkette und dazugehoerige Kettenraeder ?????
fredontour

Antworten: 11
Aufrufe: 10014

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 26.12.2011, 03:55   Titel: thks f Informative pics und infos zur Ausgleichswellenkette
vorab erstma allen ein Schoenes Weihnachtsfest,und alles Gute fuer 2012,

danke fuer all die hilfreichen Infos, bin momentan in Equador, ne Ausgleichswellenkette habe ich weder in Peru oder hier in ...
  Thema: Ausgleichswellenkette und dazugehoerige Kettenraeder ?????
fredontour

Antworten: 11
Aufrufe: 10014

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 02.12.2011, 20:55   Titel: Ausgleichswellenkette
boahr die ritzel sind bestimmt nicht preiswert. ich kann mir aber auch garnicht vorstellen das die verschlissen sein sollen. im regelfall genügt der austausch der kette!

die kette lässt sich folgen ...
 
Seite 1 von 11 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de