KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 83 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Tech-Day 12.05.2018
jannis

Antworten: 21
Aufrufe: 797

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 13.05.2018, 22:04   Titel: Tech-Day 12.05.2018
Anscheinend hat sich Bart genauso verirrt wie ich. Kleine Rundreise durch das alte Land. Schlußendlich auf der Fähre einen alten Bekannten getroffen. Schon eher aussergewöhnlich das zwei KLR`s sich au ...
  Thema: Tech-Day 12.05.2018
jannis

Antworten: 21
Aufrufe: 797

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 08.05.2018, 20:07   Titel: Tech-Day 12.05.2018
respekt fleh an tanz jump
Bis Samstag
  Thema: Endtopf, bloss welcher?
jannis

Antworten: 15
Aufrufe: 739

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 07.05.2018, 21:08   Titel: Endtopf, bloss welcher?
Leo X3, wollte es auch erst nicht glauben was Nord da sagt, aber der Sound is ok und alles andere auch. Hatte vorher nen Marving......taugt nix.

Den GPR hatte ich vorher mal an einer DR, Sound geht ...
  Thema: Tech-Day 12.05.2018
jannis

Antworten: 21
Aufrufe: 797

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 03.05.2018, 13:22   Titel: Tech-Day 12.05.2018
Komme knuddel biggrin thumpup
  Thema: Tech-Day 12.05 oder 26.05 2018
jannis

Antworten: 48
Aufrufe: 11820

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 29.04.2018, 16:32   Titel: Tech-Day 12.05 oder 26.05 2018
bin dafür bin dafür

mir wäre der 12.5. lieber.

Komme natürlich für nen Pot Kaffee und ne Wurst.

Glotzen is och jut, kannst gleich mal nach dem Anlasser kuuken.
  Thema: Tech-Day 12.05 oder 26.05 2018
jannis

Antworten: 48
Aufrufe: 11820

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 22.04.2018, 17:31   Titel: Tech-Day 12.05 oder 26.05 2018
Moin Jörg,

was ist eigentlich mit nem Tech-Day für dieses Jahr?

biggrin
  Thema: Hallo aus Witten (noch einer :-))
jannis

Antworten: 6
Aufrufe: 499

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 03.04.2018, 09:57   Titel: Hallo aus Witten (noch einer :-))
Moin Moin,
herzlich willkommen
  Thema: Guten Rutsch
jannis

Antworten: 7
Aufrufe: 844

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 31.12.2017, 18:49   Titel: Guten Rutsch
Kann ich mich nur anschließen.

Kommt nicht unter die Räder, 2018 kann nur besser werden lol
  Thema: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
jannis

Antworten: 54
Aufrufe: 7227

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 23.12.2017, 21:47   Titel: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
Also am Sonntag ist ausfahrt......
Egal was für ein Wetter cool

Habe ich auch gerade eben so mal gedacht.........Standprobe Standporbe.....

Nachbarn ärgern, muß mich ja dann am neuen Wohnort sic ...
  Thema: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
jannis

Antworten: 54
Aufrufe: 7227

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 21.12.2017, 22:10   Titel: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
Ich lese mal mit, habe im Dezember die Fimra gewechselt, das letzt August Wochenende schon einmal vorgemerkt/reserviert. Wäre nächstes Jahr gerne dabei.
  Thema: Hallo aus Bonn ...
jannis

Antworten: 12
Aufrufe: 2196

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 29.10.2017, 18:58   Titel: Hallo aus Bonn ...
Moin aus Rendsburg.

Herzlich Willkommen
  Thema: fündstücke...
jannis

Antworten: 5128
Aufrufe: 809796

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 11.10.2017, 17:00   Titel: fündstücke...
Hier

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawasaki-klr-650-tengai/732745159-305-10552?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
  Thema: Tank entrosten
jannis

Antworten: 35
Aufrufe: 20125

BeitragForum: Motorradfragen allgemein   Verfasst am: 01.10.2017, 13:47   Titel: Tank entrosten
Oxalsäure aus der Apotheke :>

Das wird nicht funktionieren, weil die Oxalsäure nicht reduzierend wirkt. Ich würde irgendwas mit Phosphorsäure bevorzugen, also Cola ist sicher ne Alternative oder ...
  Thema: KLR Treffen 2017
jannis

Antworten: 128
Aufrufe: 40087

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 29.08.2017, 12:57   Titel: KLR Treffen 2017
Wie ich sehen kann hattet ihr soweit Spass.
Schön das alle gesund wieder zu Hause angekommen sind. Teile lassen sich ja reparieren. Schade es bei mir nicht geklappt hat, aber Gesundheit geht vor.

...
  Thema: KLR Treffen 2017
jannis

Antworten: 128
Aufrufe: 40087

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 28.08.2017, 16:42   Titel: KLR Treffen 2017
Wie ich sehen kann hattet ihr soweit Spass.
Schön das alle gesund wieder zu Hause angekommen sind. Teile lassen sich ja reparieren. Schade es bei mir nicht geklappt hat, aber Gesundheit geht vor.

...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de