KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 1943 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Scheibe Deflektor
jo-sommer

Antworten: 12
Aufrufe: 535

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 08.02.2019, 19:16   Titel: Scheibe Deflektor
Immer wieder schön, die Bilder aus dem Taunssteiner Mopped-Wohnzimmer, so mit Garderobe, Spiegel und so weiter... biggrin

Der Witz mit dem Lärm liegt an dem Spalt zwischen den beiden Scheiben gegenüber ...
  Thema: Absage Klr Treffen 2019 in Drochtersen
jo-sommer

Antworten: 34
Aufrufe: 1195

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 05.02.2019, 18:33   Titel: Absage Klr Treffen 2019 in Drochtersen
Wäre auf jeden Fall dabei; Tische, Bänke etc, hab ich allerdings leider auch keine...
  Thema: Absage Klr Treffen 2019 in Drochtersen
jo-sommer

Antworten: 34
Aufrufe: 1195

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 04.02.2019, 18:53   Titel: Absage Klr Treffen 2019 in Drochtersen
Eben; der Arbeitsmarkt war schon viel schlechter.

Daumen gedrückt - das wird.
  Thema: Scheibe Deflektor
jo-sommer

Antworten: 12
Aufrufe: 535

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 03.02.2019, 18:15   Titel: Scheibe Deflektor
OK, sieht mal gar nicht so schlecht aus.

Schon Fahrtest gemacht? Hält die Verstellung?

Ich hatte so meine Zweifel und hab mir lieber die MRA x-creen an die Aprilia getackert, obwohl das Ding eig ...
  Thema: Bremshebel
jo-sommer

Antworten: 6
Aufrufe: 339

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 03.02.2019, 18:09   Titel: Bremshebel
Mal sehen was unser Spiegler-Spezialist dazu sagt, wenn da was vernünftiges für die olle KLR zu bekommen ist, dann dort.

Den China-Ramsch kannste komplett in die Tonne treten, schrottige Verarbeitu ...
  Thema: Vorsicht vor Idioten + Hilfe
jo-sommer

Antworten: 4
Aufrufe: 264

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 30.01.2019, 16:55   Titel: Vorsicht vor Idioten + Hilfe
In solchen Fällen folgt die Haftung dem Strafrecht...

Melde das als Unfall der gegnerischen Versicherung und rechne Neuteile auf deren Kosten ab. Mit der entsprechenden Schilderung der Abläufe soll ...
  Thema: Ich bin begeistert
jo-sommer

Antworten: 7
Aufrufe: 456

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 28.01.2019, 12:07   Titel: Ich bin begeistert
Schon wieder so'n Sch....

haben wir im Odenwald und der Vorderpfalz leider auch (z.B. Zotzenbacher Ex-Bergrennstrecke, Sensbachtal, Bereich Johanniskreuz...)

Irgendwie kann man ja die Anwohner ...
  Thema: Ich könnte kotzen - Garagenbrand
jo-sommer

Antworten: 8
Aufrufe: 564

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 27.01.2019, 19:24   Titel: Ich könnte kotzen - Garagenbrand
Shit...

aber ich denke auch, dass die Tengai ausser als Spender für ein paar wenige Restteile zu nichts mehr taugt.

Sieht die TDM nebendran genauso aus?

Was haste an den Kabeln denn dranhänge ...
  Thema: Savona zu zweit mit der KLR im Januar
jo-sommer

Antworten: 9
Aufrufe: 540

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 27.01.2019, 19:19   Titel: Savona zu zweit mit der KLR im Januar
Boah Suntzun... biggrin

Was heißt den "schlackert"? bzw. "obenrum" oder "untenrum"?

Wenn du meinst, dass bei untertouriger Drehzahl und ordentlich Last sich die Kiste s ...
  Thema: KLR 650 Nachfolger aus Portugal??
jo-sommer

Antworten: 10
Aufrufe: 625

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 11.01.2019, 10:30   Titel: KLR 650 Nachfolger aus Portugal??
/\ +1

Da bekommt man wenigstens z.B. nen Mosko Gepäcksatz drauf.

Für richtige ADV-Touren allerdings alles zu schlapp auf der Brust; Strecke machen mit sowas... nö, bin ich zu alt dafür.
  Thema: Anfängerproblem - Motor startet nicht
jo-sommer

Antworten: 48
Aufrufe: 6338

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 23.12.2018, 15:06   Titel: Anfängerproblem - Motor startet nicht
Ich glaub der K&N lässt zuviel Luft durch... gruebel

Nö.

Der K&N lässt je nach Art und Menge des Einölens eher zu wenig durch.

Ist wie Öl, Reifen, Kerzen etc. eher ne Glaubensfrage ...
  Thema: Vergaser Schlauchanschluss
jo-sommer

Antworten: 3
Aufrufe: 532

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 23.12.2018, 15:02   Titel: Vergaser Schlauchanschluss
Ist ein CVK 40.

Achtung, im Netz findest du solche Anschlüsse für die CVK 40 Variante von Harley - die passen nicht.
  Thema: Anlaser & WinterÖl
jo-sommer

Antworten: 8
Aufrufe: 952

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 15.12.2018, 18:34   Titel: Anlaser & WinterÖl
Wennste im Winter in den hohen Norden willst brauchste mal 5W oder 0W, bis minus 20 reicht 10W vollkommen aus.

Die Hersteller geben 10W bis -20, 5W bis -30 (Celsius) an. Und da es hier immer um Gew ...
  Thema: Klr Treffen 2019
jo-sommer

Antworten: 31
Aufrufe: 5390

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 09.12.2018, 14:55   Titel: Klr Treffen 2019
Hei Bernd,

Gute Nachrichten!

Den Rest schaffst du auch noch!

Man sieht sich dann...

Gruß Jo
  Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
jo-sommer

Antworten: 1206
Aufrufe: 253002

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 25.09.2018, 15:08   Titel: Der "Was hab ich neu" Thread
Ist doch immer ne Frage, worauf man grad Lust hat.

Wer will schon immer das Gleiche fahren? biggrin
 
Seite 1 von 130 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 128, 129, 130  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de