KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kurbelwellenschaden 650c. HILFE!!! :D
kromo94

Antworten: 16
Aufrufe: 2223

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 18.04.2018, 13:56   Titel: Kurbelwellenschaden 650c. HILFE!!! :D
Vielen Dank schonmal für die schnellen Reaktionen.

http://up.picr.de/32431247ox.jpg

http://up.picr.de/32431248tg.jpg

Ich denke auch das da nix geklebt werden sollte biggrin

Also habe jetzt ne g ...
  Thema: Kurbelwellenschaden 650c. HILFE!!! :D
kromo94

Antworten: 16
Aufrufe: 2223

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 17.04.2018, 16:32   Titel: Kurbelwellenschaden 650c. HILFE!!! :D
Hey Leute,

Ich stehe grad mit großen Augen vor meiner 650c...

Rechter motordeckel ist runter und an der kurbelwelle wo dieser kleine mitnehmerkeil rein kommt für die Zahnräder ist nen dickes S ...
  Thema: Zylinderfläche, Kolben usw. 650C Bj.99
kromo94

Antworten: 6
Aufrufe: 2534

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 28.03.2017, 08:45   Titel: Zylinderfläche, Kolben usw. 650C Bj.99
Moin Moin

Ich hätte folgendes Anliegen, daher wollte ich mal nachfragen ob Ihr Erfahrung hab was man ca an Dollars in die Hand nehmen muss usw...

KLR 650C Modell von 1999

Jetzt habe ich a ...
  Thema: Starten ohne ritzel!? :D
kromo94

Antworten: 1
Aufrufe: 1698

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 13.07.2016, 18:29   Titel: Starten ohne ritzel!? :D
Kurze Frage...
Habe grad nen neuen Pott drauf gemacht und wollte mal kurz gucken ob alles dicht usw ist.

Grade kein Hinterrad und kein kettensatz drauf da der neue Morgen kommt...

Kann/darf/ ...
  Thema: Neu auf der Klr // paar fragen // doo erneuern?? :))
kromo94

Antworten: 8
Aufrufe: 2120

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 05.07.2016, 23:32   Titel: Dankeeee
Super vielen Dank für die fixen antworten!
Und auch danke für den Link in der pn!!

Okay werde mich morgen mal in Verbindung setzen wenn ich das übern pc sehe mit Handy bischen doof xD

Komme ...
  Thema: Neu auf der Klr // paar fragen // doo erneuern?? :))
kromo94

Antworten: 8
Aufrufe: 2120

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 05.07.2016, 22:09   Titel: Neu auf der Klr // paar fragen // doo erneuern?? :))
Ein freudiges hallo smile

Kurz zu mir, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf ;P

Bin seit kurzem im Besitz einer Klr 650 c Bj.99 33tkm hat das gute Stück runter.
Supermoto Umbau ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de