KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 316 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kopfdichtung defekt ?
lange-koeln

Antworten: 12
Aufrufe: 203

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 20.02.2019, 12:36   Titel: Kopfdichtung defekt ?
Von hier aus eher Rätzelraten... Aber wenn das so aussieht, würde ich eh alles auseinanderrupfen, alles sauber machen und dann kann man vermutlich auch sehen, wo es im Argen liegt?
  Thema: Kupplungszug
lange-koeln

Antworten: 4
Aufrufe: 199

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 15.02.2019, 10:04   Titel: Kupplungszug
Thema? Wenn Du einen Kupplungszug im Tacho verbaut hast, .... biggrin
  Thema: Tankrucksack
lange-koeln

Antworten: 5
Aufrufe: 323

BeitragForum: Motorradfragen allgemein   Verfasst am: 08.02.2019, 12:49   Titel: Tankrucksack
Scheint irgendwie out zu sein...
  Thema: Tankrucksack
lange-koeln

Antworten: 5
Aufrufe: 323

BeitragForum: Motorradfragen allgemein   Verfasst am: 07.02.2019, 11:31   Titel: Tankrucksack
???
  Thema: Tankrucksack
lange-koeln

Antworten: 5
Aufrufe: 323

BeitragForum: Motorradfragen allgemein   Verfasst am: 04.02.2019, 13:04   Titel: Tankrucksack
Moin Mädels,

die neue Saison steht vor der Tür und ich denke darüber nach meinen guten alten HG-Tuareg Tankrucksack zu ersetzen.

Meine KLX hat einen dicken Acerbis-Tank, von daher vermute ich ...
  Thema: Ich bin begeistert
lange-koeln

Antworten: 7
Aufrufe: 470

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 30.01.2019, 10:39   Titel: Ich bin begeistert
Ich wär dabei, gibt aber unterm Strich sicher noch mehr Mecker...
  Thema: Vorsicht vor Idioten + Hilfe
lange-koeln

Antworten: 5
Aufrufe: 315

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 29.01.2019, 16:13   Titel: Vorsicht vor Idioten + Hilfe
Ist die Haftungsfrage geklärt und zahlt er?

Dann würde ich mich echt mal auf die Suche nach neuen Originalteilen machen.
  Thema: Ich bin begeistert
lange-koeln

Antworten: 7
Aufrufe: 470

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 29.01.2019, 16:09   Titel: Ich bin begeistert
Es soll auch Leute geben, die sonore beruhigende Tuckern eines großen Einzylinders nervt...

Was mich dabei aber immer noch am meisten nervt, ist unsere Industrie und der Gesetzgeber. Ich finde, di ...
  Thema: Softenduro Wander Forum
lange-koeln

Antworten: 2
Aufrufe: 342

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 26.01.2019, 16:07   Titel: Softenduro Wander Forum
Von Dir? Richtig viel los ist da ja noch nicht. Aber weiß, wird vielleicht was nettes.
  Thema: Savona zu zweit mit der KLR im Januar
lange-koeln

Antworten: 9
Aufrufe: 575

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 26.01.2019, 16:04   Titel: Savona zu zweit mit der KLR im Januar
Was spricht dagegen, den mal komplett zu überholen?

Komplett auseinander, Steuerketten und alle Lager neu, Zylinder bohren und Übermaßkolben und Du hast wieder 30.000 km Ruhe. Kostet auch nicht me ...
  Thema: Frohe Weihnachten...
lange-koeln

Antworten: 7
Aufrufe: 737

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 24.12.2018, 11:12   Titel: Frohe Weihnachten...
... wünsche ich allen hier!
  Thema: Interaktiver Unfallatlas
lange-koeln

Antworten: 7
Aufrufe: 1432

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 04.10.2018, 15:08   Titel: Interaktiver Unfallatlas
Lädt die Karte so langsam oder sind wir hier in NRW wirklich vollkommen safe unterwegs?
  Thema: Welche Reifen???
lange-koeln

Antworten: 8
Aufrufe: 2075

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 09.08.2018, 10:00   Titel: Welche Reifen???
Ich fürchte mit den Tourance wird es jedenfalls eng, wenn es nicht ganz trocken bleibt.
Mit K 60 etc. hab ich keine Erfahrung, auf meine KLX kommt nix anderes als TKC 80.
  Thema: Einmal Korsika und zurück...
lange-koeln

Antworten: 8
Aufrufe: 2462

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 03.08.2018, 09:21   Titel: Einmal Korsika und zurück...
Korsika.... seufz, lange her, 2008 oder so. Zur Anreise kann ich empfehlen Auto und Anhänger und beides in Genua auf dem Campingplatz stehen lassen. Auf Korsika habe ich dann einen neuen Satz TKC 80 i ...
  Thema: Umbau Tracker
lange-koeln

Antworten: 99
Aufrufe: 52503

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 16.07.2018, 11:30   Titel: Umbau Tracker
Ist das ein umgebauter Flachmann? sehr schick!
 
Seite 1 von 22 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de