KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ständig überlaufender Vergaser
malcom

Antworten: 16
Aufrufe: 1002

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 18.05.2018, 19:46   Titel: Ständig überlaufender Vergaser
das trifft es ziemlich genau biggrin
  Thema: Ständig überlaufender Vergaser
malcom

Antworten: 16
Aufrufe: 1002

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 17.05.2018, 17:37   Titel: Ständig überlaufender Vergaser
Hallo zusammen, die Schwimmerkammer bzw. der Ablauf darin war es. Zwar ist weder ein Riss oder eine sonstige Beschädigung sichtbar, aber nach Austausch war alles wieder ok. und es lief nichts mehr aus ...
  Thema: Ständig überlaufender Vergaser
malcom

Antworten: 16
Aufrufe: 1002

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 01.05.2018, 18:06   Titel: Ständig überlaufender Vergaser
Hallo zusammen,

laut Teileliste ist die Buchse nicht einzeln erhältlich. Sollte aber, wie Haschek geschrieben hat, nicht groß verschleißen.

Ich warte jetzt mal auf die neue Schwimmernadel. Ich h ...
  Thema: Ständig überlaufender Vergaser
malcom

Antworten: 16
Aufrufe: 1002

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 29.04.2018, 09:49   Titel: Ständig überlaufender Vergaser
Die Messingbuchse sitzt fest und ist eingepresst, m.E. so nicht ohne weiteres tauschbar. Ich habe den Sitz aber gesäubert und mit feiner Ventilschleifpaste nachgeschliffen. Das müsste ok. sein.

Ein ...
  Thema: Ständig überlaufender Vergaser
malcom

Antworten: 16
Aufrufe: 1002

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 28.04.2018, 10:55   Titel: Ständig überlaufender Vergaser
Hallo zusammen,

also die Schwimmerkammer habe ich getestet, wenn ich separat und ausgebaut fülle, läuft aus dem Ablaß nichts. Nur, wenn ich die Ablaßschraube öffne. Ergo muss der Sitz am Überlaufrö ...
  Thema: Ständig überlaufender Vergaser
malcom

Antworten: 16
Aufrufe: 1002

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 27.04.2018, 23:42   Titel: Ständig überlaufender Vergaser
Das Nadelventil ist dicht, habe ich mit durchpusten von der Benzineinlaufseite getestet. Schwimmerstand ist auch ok.

Zum Schlauch: Richtig, ich meine den Entleerungsschlauch. Leider scheint es auc ...
  Thema: Ständig überlaufender Vergaser
malcom

Antworten: 16
Aufrufe: 1002

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 27.04.2018, 19:53   Titel: Ständig überlaufender Vergaser
Hallo zusammen,

mal eine Frage in die Runde:

Ich habe meine KLR 600 überholt, die über 10 Jahre gestanden hat. Die läuft jetzt wieder, aber der Vergaser tröpfelt nach jedem Aufdrehen des Benzinh ...
  Thema: Ausbau Schwinge
malcom

Antworten: 7
Aufrufe: 974

BeitragForum: 600 Fahrwerk   Verfasst am: 29.03.2018, 06:51   Titel: Hülse
Hallo zusammen,

ja genau, die Hülse, in der der Bolzen sitzt, der auch die beiden Fußrasten trägt. Diese "Hülse" sitzt bei mir recht stramm zwischen den beiden Aufnahmen im Rahmen. Und ja ...
  Thema: Ausbau Schwinge
malcom

Antworten: 7
Aufrufe: 974

BeitragForum: 600 Fahrwerk   Verfasst am: 26.03.2018, 22:12   Titel: Problem gelöst!
Hallo zusammen,

konnte das Problem gerade lösen. Die Metallstange/Bolzen habe ich einfach nur nach hinten mittels ein Kunststoffhammers rausgeklopft. Die Stange greit nicht ins Rahmenrohr rein, son ...
  Thema: Ausbau Schwinge
malcom

Antworten: 7
Aufrufe: 974

BeitragForum: 600 Fahrwerk   Verfasst am: 26.03.2018, 17:08   Titel: Ausbau Schwinge
Hallo zusammen,

ich möchte ein Nadellager fetten und habe eine Frage zum Ausbau der Schwinge, genauer gesagt der Metallstange, die das Hauptlager des Stoßdämpfer-Stützgelenks am Rahmen hält. Die Me ...
  Thema: Unterschiedliche Unterlagscheiben Wasserpumpenflügelrad
malcom

Antworten: 2
Aufrufe: 583

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 27.02.2018, 23:14   Titel: Unterschiedliche Unterlagscheiben Wasserpumpenflügelrad
Besten Dank smile
  Thema: Unterschiedliche Unterlagscheiben Wasserpumpenflügelrad
malcom

Antworten: 2
Aufrufe: 583

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 27.02.2018, 21:34   Titel: Unterschiedliche Unterlagscheiben Wasserpumpenflügelrad
Hallo zusammen,

ich baue gerade eine neue Wasserpumpendichtung ein. Irgendwo im Forum hatte ich zuletzt gelesen, welche Unterlegscheibe hinter das Flügelrad kommt und welche vor das Flügelrad und h ...
  Thema: Nadellager Ausgleichkettenverstellmechanismus
malcom

Antworten: 2
Aufrufe: 716

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 01.02.2018, 19:59   Titel: Nadellager Ausgleichkettenverstellmechanismus
Hallo mud flap,

Super Hinweis, habe ich bestellt smile

Herzlichen Dank!

Gruß, malcom
  Thema: Nadellager Ausgleichkettenverstellmechanismus
malcom

Antworten: 2
Aufrufe: 716

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 01.02.2018, 06:23   Titel: Nadellager Ausgleichkettenverstellmechanismus
Hallo zusammen,

ich habe mir letztes Jahr eine KLR 600 zugelegt, die schon lange still stand und baue gerade den Motor wieder neu auf. Hier bin ich auf den Ausgleichkettenmechanismus gestoßen, dess ...
  Thema: Suche gut erhaltene KLR 600 in grün
malcom

Antworten: 3
Aufrufe: 824

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 28.01.2018, 16:30   Titel: Suche gut erhaltene KLR 600 in grün
Hallo Pinsel,

soll unbedingt eine original-grüne sein......

Beste Grüße, Daniel
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de