KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 35 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: KLR 600 mit Motorschaden
marc

Antworten: 0
Aufrufe: 549

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 27.06.2018, 21:20   Titel: KLR 600 mit Motorschaden
Hallo,

ich suche eine KLR 600 mit Motorschaden, bevorzugt aus Baden-Württemberg
  Thema: Anlasser schwergängig
marc

Antworten: 8
Aufrufe: 2406

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 05.06.2018, 18:47   Titel: Anlasser schwergängig
Das große Zahnrad hab ich in Richtung des Freilaufes kontrolliert, da lief es einwandfrei. Das Einzige worauf ich nicht geachtet habe ist, dass die Anlasserzahnräder beim Einbau wieder an den an den s ...
  Thema: Anlasser schwergängig
marc

Antworten: 8
Aufrufe: 2406

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 30.05.2018, 19:09   Titel: Anlasser schwergängig
Hab ich versucht - hat nicht geholfen biggrin - was willst du mir mitteilen ?
  Thema: Anlasser schwergängig
marc

Antworten: 8
Aufrufe: 2406

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 30.05.2018, 15:28   Titel: Anlasser schwergängig
Kann an der Elektrik keinen Fehler erkennen, natürlich fällt die Spannung der Batterie stark ab, wenn der Anlasser betätigt wird. Kann da sonst noch was streifen ? Wie gesagt, 4 U-Scheiben sind in Pos ...
  Thema: Ansaugstutzen 600er...die Lösung!
marc

Antworten: 16
Aufrufe: 12459

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 17.05.2018, 22:47   Titel: Ansaugstutzen 600er...die Lösung!
Das mit dem 55mm Schlauch kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe mir erst einen 60mm gekauft, dann festgestellt, dass er nicht in die Luftfilterbox passt, dann einen 55mm Kühlwasserschlauch gekauf ...
  Thema: Anlasser schwergängig
marc

Antworten: 8
Aufrufe: 2406

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 17.05.2018, 22:42   Titel: Anlasser schwergängig
Die Unterlagscheiben habe ich gerade nocheinmal überprüft, sind alle an Ort und Stelle. Was ich komisch fand, ist dass eine der Wellen auf Nadellagern läuft und die andere in den Gehäusebuchsen. Zum ...
  Thema: Anlasser schwergängig
marc

Antworten: 8
Aufrufe: 2406

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 16.05.2018, 21:49   Titel: Anlasser schwergängig
Servus,

nachdem ich das Doo getauscht habe läuft der Anlasser beim ersten mal drücken gar nicht (Irgendetwas scheint zu laufen, der Motor dreht sich aber nicht) und sobald ich den Starterknopf einm ...
  Thema: Seitenständer Feder
marc

Antworten: 14
Aufrufe: 2809

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 05.05.2018, 09:51   Titel: Seitenständer Feder
Ich muss das hier nochmal ansprechen. Ich habe bei Popko eine Feder bestellt, nun jedoch wieder eine einfache bekommen. Auch hat die gelieferte Feder die Nummer 92145-0127. Ausgewählt wurde die Feder ...
  Thema: Ausgleichskette
marc

Antworten: 14
Aufrufe: 2296

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 27.04.2018, 21:40   Titel: Ausgleichskette
Mit 191 mm hab ich da noch Luft bis sie gewechselt werden muss. Ich denke es ist besser man kann eine zu lange Kette noch spannen als wenn sie zu lang ist und sich schon gar nicht mehr spannen lässt. ...
  Thema: Ständig überlaufender Vergaser
marc

Antworten: 16
Aufrufe: 3045

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 27.04.2018, 21:36   Titel: Ständig überlaufender Vergaser
Welchen Schlauch meinst du genau ? Den um den Vergaser zu leeren ? Ich hatte schon probleme damit dass die Spitze der Ablassschraube nicht mehr richtig gedichtet hat. Musste die dann immer wahnsinnig ...
  Thema: Ausgleichskette
marc

Antworten: 14
Aufrufe: 2296

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 27.04.2018, 16:09   Titel: Ausgleichskette
ca 40000, falls sie vom Vorbesitzer nie erneuert wurde. Aber ich glaube es hat sich erledigt. Mit dem EM Doo schaut das ganze deutlich besser aus, die Torrsionsfeder spannt und im Langloch ist noch ge ...
  Thema: Ausgleichskette
marc

Antworten: 14
Aufrufe: 2296

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 26.04.2018, 17:35   Titel: Ausgleichskette
anders formuliert woran erkenne ich verschlissene Ausgleichskettenräder ?
  Thema: Ausgleichskette
marc

Antworten: 14
Aufrufe: 2296

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 23.04.2018, 17:33   Titel: Ausgleichskette
Da tauchen dann doch nochmal ein paar Fragen auf.
Erst mal noch vorneweg, es handelt sich um die Polradseite, sowohl Deckel als auch das Zwischenstück wurden entfernt.
1. Ist Zahn A der Zahn unter ...
  Thema: Ausgleichskette
marc

Antworten: 14
Aufrufe: 2296

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 14.04.2018, 13:33   Titel: Ausgleichskette
danke - den Wert hab ich, laut WHB 190,5 - 191,0 als normalwert und 193,5 als Grenzwert über 20 Glieder. Wennn ich das richtig sehe ist das torsionsfeder DOO besser, da es über einen längeren bereich ...
  Thema: Ausgleichskette
marc

Antworten: 14
Aufrufe: 2296

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 14.04.2018, 09:27   Titel: Ausgleichskette
Hab ne Verständnissfrage. Die Steuerkette hat den Kettenspanner welcher am Zylinder montiert ist. Ihre Längung kann ich überprüfen, wenn ich den Ventildeckel runter habe. Die Ausgleichskette (Durch we ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de