KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 40 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kopfdichtung defekt ?
marc

Antworten: 10
Aufrufe: 123

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 18.02.2019, 20:57   Titel: Kopfdichtung defekt ?
@ Haschek biggrin versehentlich ein Tässchen Wasser reingekippt biggrin - ich glaub es ist wirklich was kapput, sonst wäre das Öl nicht so versifft gewesen und der Vorbesitzer hat erst neue Reifen, TÜV usw mach ...
  Thema: Kopfdichtung defekt ?
marc

Antworten: 10
Aufrufe: 123

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 18.02.2019, 16:37   Titel: Kopfdichtung defekt ?
Das sind Tropfen vom rostigen Kühlwasser welche beim Ausbau da hin
tropften - hier noch Bilder von der Dichtung:

https://s16.directupload.net/images/190218/temp/tqjtbfjr.jpghttps://s17.directuplo ...
  Thema: Kopfdichtung defekt ?
marc

Antworten: 10
Aufrufe: 123

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 18.02.2019, 13:37   Titel: Kopfdichtung defekt ?
Servus,

ich habe hier gerade ein Bastelobjekt vor mir stehen, welches laut Vorbesitzer während der Fahrt auf einmal Kühlwasser wie Sau verbrannt hat. Bei der Demontage war der ganze Auspuffkrümmer ...
  Thema: Goldene Vorderfelge und Gabel
marc

Antworten: 3
Aufrufe: 694

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 23.11.2018, 13:23   Titel: Goldene Vorderfelge und Gabel
Danke euch,

ich denke dann wart ich noch ein bisschen - vielleicht gibts mal eine zum schlachten mit goldener Felge - spart das Umspeichen.
  Thema: Goldene Vorderfelge und Gabel
marc

Antworten: 3
Aufrufe: 694

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 21.11.2018, 07:55   Titel: Goldene Vorderfelge und Gabel
Ich suche eine Goldene Vordefelge und eine Gabel für eine 600-B. Am besten irgendwo aus Baden-Württemberg
  Thema: KLR 600 mit Motorschaden
marc

Antworten: 0
Aufrufe: 1005

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 27.06.2018, 21:20   Titel: KLR 600 mit Motorschaden
Hallo,

ich suche eine KLR 600 mit Motorschaden, bevorzugt aus Baden-Württemberg
  Thema: Anlasser schwergängig
marc

Antworten: 8
Aufrufe: 3572

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 05.06.2018, 18:47   Titel: Anlasser schwergängig
Das große Zahnrad hab ich in Richtung des Freilaufes kontrolliert, da lief es einwandfrei. Das Einzige worauf ich nicht geachtet habe ist, dass die Anlasserzahnräder beim Einbau wieder an den an den s ...
  Thema: Anlasser schwergängig
marc

Antworten: 8
Aufrufe: 3572

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 30.05.2018, 19:09   Titel: Anlasser schwergängig
Hab ich versucht - hat nicht geholfen biggrin - was willst du mir mitteilen ?
  Thema: Anlasser schwergängig
marc

Antworten: 8
Aufrufe: 3572

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 30.05.2018, 15:28   Titel: Anlasser schwergängig
Kann an der Elektrik keinen Fehler erkennen, natürlich fällt die Spannung der Batterie stark ab, wenn der Anlasser betätigt wird. Kann da sonst noch was streifen ? Wie gesagt, 4 U-Scheiben sind in Pos ...
  Thema: Ansaugstutzen 600er...die Lösung!
marc

Antworten: 16
Aufrufe: 14888

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 17.05.2018, 22:47   Titel: Ansaugstutzen 600er...die Lösung!
Das mit dem 55mm Schlauch kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe mir erst einen 60mm gekauft, dann festgestellt, dass er nicht in die Luftfilterbox passt, dann einen 55mm Kühlwasserschlauch gekauf ...
  Thema: Anlasser schwergängig
marc

Antworten: 8
Aufrufe: 3572

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 17.05.2018, 22:42   Titel: Anlasser schwergängig
Die Unterlagscheiben habe ich gerade nocheinmal überprüft, sind alle an Ort und Stelle. Was ich komisch fand, ist dass eine der Wellen auf Nadellagern läuft und die andere in den Gehäusebuchsen. Zum ...
  Thema: Anlasser schwergängig
marc

Antworten: 8
Aufrufe: 3572

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 16.05.2018, 21:49   Titel: Anlasser schwergängig
Servus,

nachdem ich das Doo getauscht habe läuft der Anlasser beim ersten mal drücken gar nicht (Irgendetwas scheint zu laufen, der Motor dreht sich aber nicht) und sobald ich den Starterknopf einm ...
  Thema: Seitenständer Feder
marc

Antworten: 14
Aufrufe: 4665

BeitragForum: 600 Sonstiges   Verfasst am: 05.05.2018, 09:51   Titel: Seitenständer Feder
Ich muss das hier nochmal ansprechen. Ich habe bei Popko eine Feder bestellt, nun jedoch wieder eine einfache bekommen. Auch hat die gelieferte Feder die Nummer 92145-0127. Ausgewählt wurde die Feder ...
  Thema: Ausgleichskette
marc

Antworten: 14
Aufrufe: 3714

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 27.04.2018, 21:40   Titel: Ausgleichskette
Mit 191 mm hab ich da noch Luft bis sie gewechselt werden muss. Ich denke es ist besser man kann eine zu lange Kette noch spannen als wenn sie zu lang ist und sich schon gar nicht mehr spannen lässt. ...
  Thema: Ständig überlaufender Vergaser
marc

Antworten: 16
Aufrufe: 5480

BeitragForum: 600 Motor   Verfasst am: 27.04.2018, 21:36   Titel: Ständig überlaufender Vergaser
Welchen Schlauch meinst du genau ? Den um den Vergaser zu leeren ? Ich hatte schon probleme damit dass die Spitze der Ablassschraube nicht mehr richtig gedichtet hat. Musste die dann immer wahnsinnig ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de