KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 367 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Tech-Day 12.05.2018
tutan

Antworten: 22
Aufrufe: 2689

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 12.05.2018, 09:47   Titel: Tech-Day 12.05.2018
hi, schade, daß es sowas im allgäuer Raum nicht gibt, wäre bestimmt viel los dann, so bastelt halt jeder vor sich her in seiner Garage!!! cry Da rauf zu fahren, ist aber entschieden zu weit Mit den Augen rollen
  Thema: Motoröl
tutan

Antworten: 14
Aufrufe: 2338

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 21.03.2018, 23:21   Titel: Motoröl
hi Gemeinde, alles prima antworten, normalerweise nehme ich auch so`n Baumarktöl für wenig Geld, ich meinte bloß, weil ich noch so ein Gtx-Gebinde rumstehen habe, könnte ich mal versuchen biggrin Danke
  Thema: Motoröl
tutan

Antworten: 14
Aufrufe: 2338

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 20.03.2018, 18:08   Titel: Motoröl
hi Gemeinde, da die neue Saison ins Haus steht und ich vorher, wie alle 2 Jahre, einen Ölwechsel machen möchte( natürl. mit neuem Filter), stellt sich mir die Frage, ob ich dazu auch das Castrol Gtx 3 ...
  Thema: metalgear bremsscheibe
tutan

Antworten: 5
Aufrufe: 2597

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 27.09.2017, 23:12   Titel: metalgear bremsscheibe
Steht aber explizit für klr b tengai, bj 89-92,kostet 74€ auf metalgear hhomepage! So kann ich mich doch nicht verlesen haben!!
  Thema: metalgear bremsscheibe
tutan

Antworten: 5
Aufrufe: 2597

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 25.09.2017, 06:07   Titel: metalgear bremsscheibe
Hi,bin auf der Suche nach Bremsscheibeb bei Metalgear hängengeblieben. Die haben für die Tengei 2 zur Auswahl.Mir und dem Motorrad würde die Wave-Ausführung gefallen, paßt die auch?Ist mal was anderes ...
  Thema: Benötige Hilfe beim Doo Ümkreis Köln/Düsseldorf
tutan

Antworten: 49
Aufrufe: 13896

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 16.09.2017, 08:49   Titel: Benötige Hilfe beim Doo Ümkreis Köln/Düsseldorf
Hi, wenn die Aktion dann stattfindet, vergeßt den Videodreh nicht, vll noch mit Text biggrin
  Thema: Schriftzeichen auf Tengai
tutan

Antworten: 12
Aufrufe: 5327

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 27.08.2017, 12:28   Titel: Schriftzeichen auf Tengai
oder Samurais bzw. Ninjas biggrin
  Thema: Kettenabdekung
tutan

Antworten: 12
Aufrufe: 5716

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 27.08.2017, 12:25   Titel: Kettenabdekung
was, Kettenabdeckung nach Tüv wieder runter, und dann die schlackernde Kette an den Beinen? Nein danke, dann lieber so ein Nicht-original-teil! eek
  Thema: Bowdenzüge ölen
tutan

Antworten: 14
Aufrufe: 6396

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 26.08.2017, 08:57   Titel: Bowdenzüge ölen
hallo Chef, danke für die prompte Antwort, werde ich wohl so machen! Gibt es an unseren Maschinen die Möglichkeit, den Hebelweg auch feiner eizustellen,oder gibt es nur geht-geht nicht?Ich hoffe, Du v ...
  Thema: Bowdenzüge ölen
tutan

Antworten: 14
Aufrufe: 6396

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 25.08.2017, 19:07   Titel: Bowdenzüge ölen
servus, so,der neue Kupplungszug ist eingebaut und natürlich habe i h mir die Einstellung der unter Schrauben( die am Motor) nicht gemerkt und jetzt habe ich im Standbetrieb nur noch die Neutralstellu ...
  Thema: Windschild
tutan

Antworten: 33
Aufrufe: 13470

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 22.08.2017, 17:24   Titel: Windschild
hi, alles gut? Du wirst festgestellt haben, daß sich die Geräuschkulisse verändert hat! Ich glaube immer, jemand schießt, da der Fahrtwind so knallt, vielleicht fällt`s auch bloß mehr auf als früher, ...
  Thema: Windschild
tutan

Antworten: 33
Aufrufe: 13470

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 18.08.2017, 19:05   Titel: Windschild
Hi, meine ist scho dran,war ein bis hen tricky einzubauen eek Die Plasiknasen, welche in die unteren Aussparungen der Originalscheibe kommen, waren bei mir zu breit und zudem nicht rechteckig, sonde ...
  Thema: Windschild
tutan

Antworten: 33
Aufrufe: 13470

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 18.08.2017, 12:33   Titel: Windschild
Hallo, ich hab se, nur noch hintüdeln und gut is biggrin
  Thema: Windschild
tutan

Antworten: 33
Aufrufe: 13470

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 17.08.2017, 17:10   Titel: Windschild
der Satz mit dem Glück bezieht sich auf die Scheiben-Mopserei und nicht auf das Treffen, welches sicherlich wieder ein Highlight wird eek
  Thema: Windschild
tutan

Antworten: 33
Aufrufe: 13470

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 17.08.2017, 17:08   Titel: Windschild
hi, ich bin zum Glück nicht dabei und dann muß ich die Scheibe wohl anschweißen biggrin
 
Seite 1 von 25 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de