KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 398 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Schwingenachse
wernerz

Antworten: 2
Aufrufe: 105

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 17.03.2019, 13:10   Titel: Schwingenachse
Super danke
  Thema: Distanzstück passt nicht
wernerz

Antworten: 3
Aufrufe: 158

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 16.03.2019, 18:23   Titel: Distanzstück passt nicht
Gute Frage muss ich mal schauen. Danke
  Thema: Distanzstück passt nicht
wernerz

Antworten: 3
Aufrufe: 158

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 16.03.2019, 18:03   Titel: Distanzstück passt nicht
Hi,
bin gerade dabei eine KLR zusammen zu bauen.
Jetzt wollte ich die Umlenkung anbauen, dabei habe ich festgestellt, dass ich keine passende Achse haben (siehe Biete) aber was mir seltsam vorkommt, ...
  Thema: Schwingenachse
wernerz

Antworten: 2
Aufrufe: 105

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 16.03.2019, 17:59   Titel: Schwingenachse
Hi,
ich suche eine Schwingenachse. Aber nicht die kurze, welche die Schwinge hält, sondern die dicke, lange, unten drunter an der die Umlenkung befestigt ist.
Gerne auch mit Mutter.

Danke Gruß We ...
  Thema: Hallo aus Rödinghausen
wernerz

Antworten: 32
Aufrufe: 5159

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 10.03.2019, 10:05   Titel: Hallo aus Rödinghausen
Hi,
Ich habe hier einen a und einen B rumpfmotor bei denen sieht die ausgangswelle (soweit ich das erkennen kann) noch gut aus. Die warten auf den schrotthändler. Wenn du Bedarf hast und Lust den abz ...
  Thema: Anderer Bremszylinder / Radial Pumpe fährt das einer veuch ?
wernerz

Antworten: 1
Aufrufe: 269

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 23.02.2019, 09:04   Titel: Anderer Bremszylinder / Radial Pumpe fährt das einer veuch ?
Hi,
Ich habe die bremspumpe einer z750 an meiner tengai bremse.
Letztes Modell, bevor die mit abs raus kam. Ich bin sehr zufrieden.
  Thema: Absage Klr Treffen 2019 in Drochtersen
wernerz

Antworten: 45
Aufrufe: 3050

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 07.02.2019, 08:25   Titel: Absage Klr Treffen 2019 in Drochtersen
Ja der Rahnenhof wäre meine erste Wahl, wenn noch was frei ist. Falls aber jemand anderes was machen will, ich bin da keinem böse biggrin
Dachte nur bevor gar nichts geht.
  Thema: fündstücke...
wernerz

Antworten: 5217
Aufrufe: 1022156

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 06.02.2019, 07:28   Titel: fündstücke...
Kenne den auch nicht, bin aber bei solchen Händlern immer sehr kritisch, die Preise die die teilweise aufrufen sind weit jenseits der Realität. Haben auch um die Ecke einen, der abstruse Preisvorstell ...
  Thema: Absage Klr Treffen 2019 in Drochtersen
wernerz

Antworten: 45
Aufrufe: 3050

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 05.02.2019, 10:21   Titel: Absage Klr Treffen 2019 in Drochtersen
Ich kann gerne ein Treffen ausrichten. (Wäre nicht mein Erstes)

Ausstattung dann aber meinerseits nur sehr rudimentär. Grill, Feuerholz, Getränke und Fleisch kann ich besorgen. Zelt, Tische, etc. h ...
  Thema: Bremshebel
wernerz

Antworten: 7
Aufrufe: 613

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 04.02.2019, 12:45   Titel: Bremshebel
Fahre auch schon jahrelang China Hebel an der KLR, die sind einwandfrei.
Aber nicht mit den Originalamaturen, HBZ und Kupplung sind von ner Z750.
Das letzte Modell ohne ABS.
  Thema: Umbau Tracker
wernerz

Antworten: 99
Aufrufe: 54484

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 21.01.2019, 07:41   Titel: Umbau Tracker
Hat er doch auf Seite 4 geschrieben:
"Die Schottenschläuche habe ich aus der Bucht. Guckst du hier: https://is.gd/7SeRBA Typ "Stone" "

Sind nur ummantelungen für die Originalsc ...
  Thema: KLR 650 Nachfolger aus Portugal??
wernerz

Antworten: 10
Aufrufe: 891

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 11.01.2019, 08:15   Titel: KLR 650 Nachfolger aus Portugal??
Da finde ich die SWM deutlich attraktiver wie die AJP.
  Thema: KLR 650 Nachfolger aus Portugal??
wernerz

Antworten: 10
Aufrufe: 891

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 10.01.2019, 11:41   Titel: KLR 650 Nachfolger aus Portugal??
Preis habe ich doch schon geschrieben.
Quelle: https://www.motorradonline.de/motorraeder/vorstellung-ajp-pr7-adventure-allround-enduro-2018.992650.html
  Thema: KLR 650 Nachfolger aus Portugal??
wernerz

Antworten: 10
Aufrufe: 891

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 09.01.2019, 22:19   Titel: KLR 650 Nachfolger aus Portugal??
Na ja, 28PS für 10.500,00 Euro ist aber schon ne Ansage.
Klar 150kg auch aber bei dem Preis....

Gibt zwar auch noch einen 50PS kit, aber der kostet nochmal fast nen 1.000er extra und man ist dann ...
  Thema: Aus 2 mach 1 - Teil 2
wernerz

Antworten: 8
Aufrufe: 1046

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 31.12.2018, 18:06   Titel: Aus 2 mach 1 - Teil 2
Na ja, ich habe Facebook und ausser zwei Bilder vom Innenleben von ner kaputten klr ist nicht viel zu sehen. Sowas hat jeder ordentliche klr Fahrer zuhause. 🤣😝
 
Seite 1 von 27 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 25, 26, 27  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de