KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 352 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Biestige KLR650 will nicht vernünftig starten
wernerz

Antworten: 24
Aufrufe: 906

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 08.01.2018, 15:43   Titel: Biestige KLR650 will nicht vernünftig starten
Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hatte auch mal ne Maschine die schwer angesprungen ist, aber einwandfrei gelaufen, die hatte beim Leckage test auch ein miserables Ergebnis, obwohl ich peinlich ge ...
  Thema: Auspuffschrauben geköpft
wernerz

Antworten: 5
Aufrufe: 419

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 07.01.2018, 21:26   Titel: Auspuffschrauben geköpft
Schau mal ob es in deiner Nähe ein Schmied gibt.
Die machen sowas eigentlich für ne 10er in die Kaffeekasse.

Welche Schrauben du später nimmst ist eigentlich egal. Aber Hauptsache ordentlich kera ...
  Thema: Frohes Fest!
wernerz

Antworten: 9
Aufrufe: 540

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 24.12.2017, 13:03   Titel: Frohes Fest!
Auch von mir ein frohes Fest und ein guten Start in 2018
  Thema: Schnäppchen: KLR 650 mit 75 PS für 350 EUR
wernerz

Antworten: 12
Aufrufe: 754

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 20.12.2017, 19:28   Titel: Schnäppchen: KLR 650 mit 75 PS für 350 EUR
Na ja einem Christian S, war sie 100 Euro Wert.
  Thema: Schnäppchen: KLR 650 mit 75 PS für 350 EUR
wernerz

Antworten: 12
Aufrufe: 754

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 08.12.2017, 08:26   Titel: Schnäppchen: KLR 650 mit 75 PS für 350 EUR
Bei Shpock bin ich zufällig auf folgendes Inserat gestoßen:

https://www.shpock.com/i/WcBHLIC2BhR5P5Da/

Da wohl die wenigsten Shpock haben, hier der Inserattext und Bilder und die Diskussion zu d ...
  Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
wernerz

Antworten: 1144
Aufrufe: 172721

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 01.12.2017, 20:29   Titel: Der "Was hab ich neu" Thread
So heute mal von SW-Motech den Motorschutz und die Sturzbügel angebaut. Muss schon sagen wie immer sehr gute Qualität und sehr passgenau. Die Halterungen sind auch sehr sinnvoll gesetzt um Schaden auf ...
  Thema: fündstücke...
wernerz

Antworten: 5100
Aufrufe: 758699

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 26.11.2017, 11:38   Titel: fündstücke...
Und schon weg
  Thema: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
wernerz

Antworten: 23
Aufrufe: 1974

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 15.11.2017, 07:52   Titel: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
Das mit Taunusstein hatte ich nicht mitbekommen.
Aber ist ja auch fast heimspiel. cool biggrin
  Thema: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
wernerz

Antworten: 23
Aufrufe: 1974

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 14.11.2017, 11:22   Titel: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
Ich habe vor ein paar Jahren hier in der Pfalz ein Motorradtreffen ausgerichtet. Ist ein Naturfreundehaus mit kleiner Campingwiese.

Wer will kann im Naturfreundehaus Schlafen, der Rest auf dem Zelt ...
  Thema: Plastikteil über Batterie, Lochteil über Luftfiltereinlass
wernerz

Antworten: 7
Aufrufe: 708

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 02.11.2017, 20:43   Titel: Plastikteil über Batterie, Lochteil über Luftfiltereinlass
Gab es bei euch heute Morgen Clowns zum Frühstück? lol
Würde mich echt interessieren, für was das sein soll.
cry
  Thema: Plastikteil über Batterie, Lochteil über Luftfiltereinlass
wernerz

Antworten: 7
Aufrufe: 708

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 01.11.2017, 22:22   Titel: Plastikteil über Batterie, Lochteil über Luftfiltereinlass
Welchen Zweck hat eigentlich das Plastikteil über dem Luftfiltereinlass?
Habe das bei meiner weg gelassen.
  Thema: Motorradnavigation
wernerz

Antworten: 7
Aufrufe: 756

BeitragForum: Motorradfragen allgemein   Verfasst am: 27.10.2017, 10:48   Titel: Motorradnavigation
Hi,

habe das Garmin Oregon für Wald und Wisennavigation.
Aber fürs Moped ist das nix. Display für mein Alter viel zu klein, und es fehlen ausreichende Routingfunktionen wenn ich dann mal das Navi ...
  Thema: Motorradnavigation
wernerz

Antworten: 7
Aufrufe: 756

BeitragForum: Motorradfragen allgemein   Verfasst am: 27.10.2017, 08:17   Titel: Motorradnavigation
Hi,
habe schon fast alles durch.
Beim Auto-Navi in Tasche wie Nordlicht hatte ich öfters Probs mit den USB-Anschlüssen zum laden, dadurch habe ich schon zwei Navis geschrottet.
War jetzt nicht schl ...
  Thema: Passende die SW-Motech teile der E an die A?
wernerz

Antworten: 3
Aufrufe: 696

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 26.10.2017, 10:39   Titel: Passende die SW-Motech teile der E an die A?
Super danke
  Thema: Passende die SW-Motech teile der E an die A?
wernerz

Antworten: 3
Aufrufe: 696

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 26.10.2017, 09:30   Titel: Passende die SW-Motech teile der E an die A?
Hi,

die Motorschutzplatte und die Sturzbügel von SW-Motech gibt es ja für die E im Shop. Passen die auch bei der A?
 
Seite 1 von 24 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de