KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 364 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Mikuni tm40-06
wernerz

Antworten: 9
Aufrufe: 227

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 14.05.2018, 19:59   Titel: Mikuni tm40-06
Sorry, hatte da gerade einen Denkfehler.
Klar ist der Anschluss an den vergasern. War gerade wo anders.
  Thema: Mikuni tm40-06
wernerz

Antworten: 9
Aufrufe: 227

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 14.05.2018, 18:39   Titel: Mikuni tm40-06
Ich habe zwar auch keine Ahnung von dem mikuni, aber Vergaser mit Anschluß für den Unterdruck benzinhahn sind mir im Leben noch nicht unter gekommen. Sowas ist immer am Ansaugstutzen.

Ist das viell ...
  Thema: Frage zu Schadensbild und Kompatibilität (C-Motor)
wernerz

Antworten: 1
Aufrufe: 165

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 05.05.2018, 09:56   Titel: Frage zu Schadensbild und Kompatibilität (C-Motor)
Hi Leute,

da ich ja noch viele KLR Brocken im Keller habe, und ja immer gerne bastle, habe ich mir gedacht, machst mal ne KLR draus. Habe ja auch noch einen Motor, den ich als Ü-Ei gekauft habe, da ...
  Thema: Kawasaki Days Speyer 2./3. Juni
wernerz

Antworten: 2
Aufrufe: 155

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 24.04.2018, 13:56   Titel: Kawasaki Days Speyer 2./3. Juni
Hi,
ist ja bei mir um die Ecke. Aber da ich noch nicht sagen kann, ob ich an dem Wochenende arbeiten muss(Rheinland-Pfalz Tag in Worms) kann ich auch nicht sagen, ob ich dabei sein kann.
  Thema: Schwingenhebel-Bolzen
wernerz

Antworten: 13
Aufrufe: 1506

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 26.03.2018, 07:40   Titel: Schwingenhebel-Bolzen
Schau doch erst mal ob du es raus bekommst.
Das Zeug ist dann doch schnell beschafft.

Ich habe die Achse schon raus bekommen, ohne was ersetzen zu müssen, bin aber auch schon einmal gescheitert un ...
  Thema: Ärger mit Ziehtech?
wernerz

Antworten: 5
Aufrufe: 688

BeitragForum: Motorradfragen allgemein   Verfasst am: 20.03.2018, 08:32   Titel: Ärger mit Ziehtech?
Der Laden ist ne Katastrophe.
Habe erst vor ein paar tagen dort Ware bestellt.
Hat 4 Wochen, mehrere Telefonate und böse Mails benötigt, bis ich all mein Zeugs hatte. Er bescheisst auch bei der Anga ...
  Thema: fündstücke...
wernerz

Antworten: 5128
Aufrufe: 809097

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 16.03.2018, 08:24   Titel: fündstücke...
Neupreis bei Amazon 172,-- EUR
Null Bewertungen, ist ein polnischer Hersteller, bisher eher unbekannt.
  Thema: starterrelais
wernerz

Antworten: 6
Aufrufe: 626

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 14.03.2018, 15:34   Titel: starterrelais
Gibt nur 4 polige Relais.
Zwei Anschlüsse sind geschaltet und bringen den Strom von der Batterie an den Anlasser, die beiden anderen Anschlüsse sind der Schalter, einmal Masse und einmal Strom vom An ...
  Thema: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
wernerz

Antworten: 54
Aufrufe: 7177

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 28.02.2018, 20:25   Titel: Brainstorming fürs KLR Treffen 2018
Wollte mal nachfragen, wie es dieses jahr aussieht?
Wir haben ja jetzt schon (fast) März.
  Thema: Batterie?
wernerz

Antworten: 6
Aufrufe: 753

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 28.02.2018, 20:24   Titel: Batterie?
In meiner 88er bisher auch ohne Probleme.
Hatte auch schon Gel in meiner 85er Kawasaki Twin drin, auch ohne Probleme.
  Thema: fündstücke...
wernerz

Antworten: 5128
Aufrufe: 809097

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 18.02.2018, 21:13   Titel: fündstücke...
@jason: schick ist sie, aber wenn ich lese was gemacht wurde, sehe ich da nur Optik.
Gabelfedern?
Federbein?
Vergaser?
Motor?
Doo?
Bremsen?

Da er jeden Pups aufgeschrieben hat, befürcht ...
  Thema: Andere Kühler
wernerz

Antworten: 10
Aufrufe: 1018

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 15.02.2018, 18:14   Titel: Andere Kühler
Hi,
das Ausgleichsgefäß muss ja nicht so groß sein, wie Original. Eventuell ne schlanke Flasche, gibt da ja ganz witzige Varianten.

Ja das mit der KLR 600 habe ich auch schon gesehen. Die bekommt ...
  Thema: Andere Kühler
wernerz

Antworten: 10
Aufrufe: 1018

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 15.02.2018, 16:53   Titel: Andere Kühler
Hi,
ich trage mich mit der Idee noch ne KLR auf zu bauen.
Teile habe ich genug. Wobei ich vielleicht mal ein anderes Design ausprobieren will (anderer Tank hat schon, rein optisch, seine erste Anpro ...
  Thema: Rost am Rahmen etc behandeln
wernerz

Antworten: 8
Aufrufe: 975

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 10.02.2018, 17:17   Titel: Rost am Rahmen etc behandeln
Werde demnächst bei Gelegenheit einen Rahmen auch selbst lackieren.
ich versuch es dann mal mit Ovartol Öl Farbe, soll sehr gut auch mit dem Pinsel zu verarbeiten sein.
  Thema: Biestige KLR650 will nicht vernünftig starten
wernerz

Antworten: 24
Aufrufe: 2881

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 08.01.2018, 16:43   Titel: Biestige KLR650 will nicht vernünftig starten
Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hatte auch mal ne Maschine die schwer angesprungen ist, aber einwandfrei gelaufen, die hatte beim Leckage test auch ein miserables Ergebnis, obwohl ich peinlich ge ...
 
Seite 1 von 25 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de