KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 325 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Suche 650 A Rahmen
wernerz

Antworten: 10
Aufrufe: 377

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 17.08.2017, 22:11   Titel: Suche 650 A Rahmen
Danke Jungs für eure Angebote, aber muss ein 88er oder älterer Rahmen sein.
Trotzdem Danke fürs nachschauen.
  Thema: fündstücke...
wernerz

Antworten: 5042
Aufrufe: 675355

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 16.08.2017, 13:12   Titel: fündstücke...
Wenn du dann wie ich eine Kurbelwelle findest, bei der ein Idiot mit der Flex dran war, hast du halt gelitten. So ein kauf hat halt immer was von einem Überraschungsei.
  Thema: KLR Treffen 2017
wernerz

Antworten: 100
Aufrufe: 7607

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 13.08.2017, 10:51   Titel: KLR Treffen 2017
Ich brauche auch, wapu, Lima,
  Thema: Suche 650 A Rahmen
wernerz

Antworten: 10
Aufrufe: 377

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 09.08.2017, 21:24   Titel: Suche 650 A Rahmen
Danke Haschek, aber den habe ich natürlich schon unter Beobachtung.
Aber von einem Forumskollegen wäre mir natürlich lieber.
  Thema: Suche 650 A Rahmen
wernerz

Antworten: 10
Aufrufe: 377

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 09.08.2017, 10:37   Titel: Suche 650 A Rahmen
Was ist?
Tatsächlich keiner einen A Rahmen über? cry
  Thema: Seltsames Schadensbild
wernerz

Antworten: 17
Aufrufe: 722

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 06.08.2017, 21:12   Titel: Seltsames Schadensbild
Hi Chef,
Ja da ist ein Loch, warum, woher???

Der Grad ist Kleber. Das Polrad wurde auf der KW fest geklebt. Das ist auch das was noch im polrad ist, was ich versuchen will weg zu bekommen, da das ...
  Thema: Suche 650 A Rahmen
wernerz

Antworten: 10
Aufrufe: 377

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 05.08.2017, 23:17   Titel: Suche 650 A Rahmen
Da ich überlege, meine 500er als 650er wieder zu beleben, wäre ein 650er Rahmen keine schlechte Idee. Hat jemand was 88er EZ oder früher wegen AU ab zu geben?
  Thema: KLR 500 - Quo Vadis?
wernerz

Antworten: 7
Aufrufe: 267

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 05.08.2017, 23:15   Titel: KLR 500 - Quo Vadis?
Keine Ahnung, aber Schlachten ist derzeit meine letzte Option. Dann noch eher meinen 650er Ersatzmotor rein und eventuell ein 650er Rahmen.
  Thema: Batterie für KLR 650
wernerz

Antworten: 2
Aufrufe: 200

BeitragForum: --Biete--   Verfasst am: 05.08.2017, 23:12   Titel: Batterie für KLR 650
Was ich gegen die Dinger habe, ganz einfach.
Habe gefühlte 100mal den Schaden durch ausgelaufene Batterie Flüssigkeit bei Mopeds beseitigt. Daher sind die Dinger ein rotes Tuch für mich.
  Thema: Batterie für KLR 650
wernerz

Antworten: 2
Aufrufe: 200

BeitragForum: --Biete--   Verfasst am: 05.08.2017, 16:33   Titel: Batterie für KLR 650
Hi,
in der KLR 500 war eine Säurebatterie von Saito drin. Laut Verkäufer erst ein Jahr alt. Wenn einer mag, kann ich sie zum Treffen mitbringen, da ich selbst nur wartungsfreie Batterien verwende.
...
  Thema: Seltsames Schadensbild
wernerz

Antworten: 17
Aufrufe: 722

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 05.08.2017, 16:27   Titel: Seltsames Schadensbild
Nur das Polrad sieht Innen drin auch bearbeitet aus?
Wurde aber wohl schon mal getauscht, da auf dem Polrad ein Garantieaufkleber drauf ist. Muss ich mir noch mal genauer anschauen.

Habe gerade d ...
  Thema: Biete Rumpfmotor mit Kickstarterumbau KLR 500/650
wernerz

Antworten: 1
Aufrufe: 91

BeitragForum: --Biete--   Verfasst am: 05.08.2017, 16:25   Titel: Biete Rumpfmotor mit Kickstarterumbau KLR 500/650
Hi,

da der Motor definitiv nicht mehr zu retten ist, (siehe Thread seltsames Schadensbild) vielleicht gibt es Interessenten, die an dem Kickstarterumbau Interesse haben.

Könnte den Motor mit auf ...
  Thema: Seltsames Schadensbild
wernerz

Antworten: 17
Aufrufe: 722

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 05.08.2017, 16:22   Titel: Seltsames Schadensbild
Na da hat einer aber ordentlich gemurkst.
Zu retten ist da nichts mehr.
Wollte nach dem DOo schauen, und was sehe ich da?

http://www.wernerzehe.de/bilder/x/schaden2.jpg

Der Sinn dieser Aktion ...
  Thema: Seltsames Schadensbild
wernerz

Antworten: 17
Aufrufe: 722

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 05.08.2017, 15:01   Titel: Seltsames Schadensbild
Hi,

beim weiteren zerlegen meines KLR 500 Motors, ist auf der Lima-Seite folgende Schäden zutage getreten.

http://www.wernerzehe.de/bilder/x/schaden.jpg


Kann mir gerade nicht erklären woher ...
  Thema: KLR 650 Teile gesucht
wernerz

Antworten: 2
Aufrufe: 139

BeitragForum: --Suche--   Verfasst am: 05.08.2017, 08:18   Titel: KLR 650 Teile gesucht
Hi,

wie in einem anderen Thread geschrieben, ist mir eine KLR 500 zugelaufen, die etwas Zuwendung benötigt.

Folgende Teile bräuchte ich:
a) Die schwarze Verbindungsplatte des Gepäckträgers
b) ...
 
Seite 1 von 22 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de