KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 340 Ergebnisse ergeben.
KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Promoto Gabelfedern für KLR 650 A
wernerz

Antworten: 8
Aufrufe: 1185

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 12.10.2017, 18:56   Titel: Promoto Gabelfedern für KLR 650 A
Habe heute mal die A-Gabel mit der B-Gabel verglichen.
http://www.wernerzehe.de/bilder/klrbau/federn.jpg

Die Federn die Wilbers für A und Tengai verkauft sind also von der Länge her identisch mit ...
  Thema: NM bei Dichtungen?
wernerz

Antworten: 14
Aufrufe: 319

BeitragForum: 650 Sonstiges   Verfasst am: 10.10.2017, 12:59   Titel: NM bei Dichtungen?
Hast recht im WHB ist tatsächlich kein Anzugsmoment für die Deckelschrauben angegeben. Für keinen Motordeckel.

Da hilft dann nur die allgemeine Angabe von Kawa, dass M6er Schrauben mit 6-8Nm an zu ...
  Thema: Kicker in die C
wernerz

Antworten: 4
Aufrufe: 257

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 09.10.2017, 11:28   Titel: Kicker in die C
Ich hätte da einen Rumpfmotor 500er also 650A (mit defekter Kurbelwelle) und verbautem Kicker über, ist alles eine Sache des Preises.
  Thema: Promoto Gabelfedern für KLR 650 A
wernerz

Antworten: 8
Aufrufe: 1185

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 06.10.2017, 11:56   Titel: Promoto Gabelfedern für KLR 650 A
Supi Danke.
  Thema: Promoto Gabelfedern für KLR 650 A
wernerz

Antworten: 8
Aufrufe: 1185

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 06.10.2017, 10:51   Titel: Promoto Gabelfedern für KLR 650 A
Keiner Ahnung?
  Thema: Promoto Gabelfedern für KLR 650 A
wernerz

Antworten: 8
Aufrufe: 1185

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 04.10.2017, 10:56   Titel: Promoto Gabelfedern für KLR 650 A
Hi,

wegen der aktuellen Oktoberaktion bin ich am überlegen mir auch ein Wilbers Fahrwerk zu zu legen, insbesondere da es ja Händler gibt die nochmal deutlich günstiger sind.
Jetzt gibt es bei Wilb ...
  Thema: Tengai Schlachtfest
wernerz

Antworten: 5
Aufrufe: 426

BeitragForum: --Biete--   Verfasst am: 29.09.2017, 07:22   Titel: Tengai Schlachtfest
Nur das was auf den Bildern zu sehen ist.
  Thema: Noch eine mit Motorschaden
wernerz

Antworten: 9
Aufrufe: 727

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 28.09.2017, 12:08   Titel: Noch eine mit Motorschaden
Ist das verdrehen der Ritzel überhaupt so relevant? Wenn ich das Ritzel von der Steuerkette sehr, habe ich da eine Zahnteilung im Bereich 1cm, somit habe ich einen maximalen Versatz von 5mm. Wenn ich ...
  Thema: Noch eine mit Motorschaden
wernerz

Antworten: 9
Aufrufe: 727

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 27.09.2017, 08:34   Titel: Noch eine mit Motorschaden
Hi Haschek,

was soll an der Position nicht stimmen?
  Thema: Tengai Schlachtfest
wernerz

Antworten: 5
Aufrufe: 426

BeitragForum: --Biete--   Verfasst am: 26.09.2017, 18:58   Titel: Tengai Schlachtfest
Habe hier ne Tengai mit Motorschaden rein bekommen.
Weiß noch nicht so genau was ich alles benötige für den Umbau/Wiederaufbau meiner KLR 500, aber den Radsatz (ohne Bremsscheiben) 30,-- EUR + Versan ...
  Thema: Ist das ein original Tengai federbein?
wernerz

Antworten: 1
Aufrufe: 168

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 26.09.2017, 18:37   Titel: Ist das ein original Tengai federbein?
Hi,

habe heute die Tengai weiter zerlegt:
http://www.wernerzehe.de/bilder/tengai/puzzle.jpg

Dabei ist mir das Federbein aufgefallen. Ist das Original? Sieht so ganz anders aus wie das der A.
h ...
  Thema: Noch eine mit Motorschaden
wernerz

Antworten: 9
Aufrufe: 727

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 26.09.2017, 18:36   Titel: Noch eine mit Motorschaden
Habe mal weider auseinander gebaut. Die Kette der Ausgleichswelle hat sich um die Zahnräder gewickelt, dadurch hat der Motor blockiert. Kolben, Zylinder, Ventile, Nockenwellen sehen einwandfrei aus. ...
  Thema: Noch eine mit Motorschaden
wernerz

Antworten: 9
Aufrufe: 727

BeitragForum: 650 Motor   Verfasst am: 23.09.2017, 19:09   Titel: Noch eine mit Motorschaden
Habe heute die Reste eine Tengai abgeholt. Wie immer still gelegt wegen Motorschaden. Beim zerlegen des Motors gesehen, dass die Ausgleichskette gerissen ist. Doo sieht eigentlich noch gut aus, war ab ...
  Thema: Bremsenkompendium
wernerz

Antworten: 6
Aufrufe: 1051

BeitragForum: 650 Fahrwerk   Verfasst am: 29.08.2017, 07:46   Titel: Bremsenkompendium
Super, tolle Übersicht. Sehr schön gemacht
  Thema: KLR Treffen 2017
wernerz

Antworten: 128
Aufrufe: 16039

BeitragForum: Treffen - Termine   Verfasst am: 27.08.2017, 17:09   Titel: KLR Treffen 2017
Auch gut zuhause angekommen.
Hat Spaß gemacht, gute Stimmung, tolle Ausfahrt, schöne Ecke.
Danke an alle
 
Seite 1 von 23 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de