Leistung

alles rund um den 600er Motor
realmaulwurf
Öfters da
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2007, 23:32
Wohnort: Bochum

Beitrag von realmaulwurf »

das mit dem kleben würde ich auch als erstes probieren,und dann mal schaun ob du nen Vergaser zu nem annehmbaren preis bekommst hab bei e-**y schon einen für 20 Euro bekommen läft ohne Probleme.
KLR 650 A 1988
KLR 600 A 1987
Benutzeravatar
marco1
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 01.02.2008, 09:25
Wohnort: lübeck

Beitrag von marco1 »

haben die Membran gestern erstmal geklebt damit ich nicht auf Zwang was kaufen muß. Mal sehen ob ich es heut noch schaffe sie zu testen der Unterschied von der Leistung müßte ja eigentlich enorm sein. :lol:
Aber trotzdem Respekt habe sie am Wochenende so ca.200km durchs Gelände geprügelt ohne das sie Erschöpfungserscheinungen hatte. Macht wirklich Spaß das Mopet und das in dem Alter.
:shock:
MfG
Antworten