antriebsritzel für steuerkette a kurbellwelle durchgerutscht

alles rund um den 650er Motor
iceage069
beteiligt sich
Beiträge: 12
Registriert: 21.03.2008, 21:49
Wohnort: nürnberg

Beitrag von iceage069 »

bzw umgekehrt zeigen pfeile nach rechts und liks sollen sie
wer hat erfahrung mit umbau kawa klr 600a auf 650c motor,weiter schwinge auf scheibenbremse und größßers hinterrag 19 zoll
suche teile und erfahrungen
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Zuletzt geändert von Rattfield am 13.02.2010, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
iceage069
beteiligt sich
Beiträge: 12
Registriert: 21.03.2008, 21:49
Wohnort: nürnberg

Beitrag von iceage069 »

schade das du es nicht gesehen hast vom lichtmaschienenrad der punkt bzw die null makierung war mit gehäuse makierung stimmig die kette straf der spanner funktionierte und die nockenwellenrädermakierung zeigte nach rechts nicht wie sie sollten nach
links richtung ausslass/krümmer
sag ja wir haben beide einige erfahrung mit dem bock und für uns beide ist das das erste mal , so ein problem
das die steuerkette übersprungen ist könnte ich mir ja noch erklären wenn es ei bis vier zähne sind aber nicht ne halbe umdrehung der wellenräder und beide synchron
wer hat erfahrung mit umbau kawa klr 600a auf 650c motor,weiter schwinge auf scheibenbremse und größßers hinterrag 19 zoll
suche teile und erfahrungen
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten