Handbuch ?!

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
Benutzeravatar
ika
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 10.05.2007, 21:50
Wohnort: Emsdetten
Kontaktdaten:

Handbuch ?!

Beitrag von ika »

Hi Leute,

Ich wollte mal anfragen ob jemand von euch das ganz normale Handbuch für eine Klr hat ?

Damit meine ich nicht das Werkstatthandbuch oder die Erweiterung dazu oder das Explosionszeichnungshandbuch :P

Halt das ganz normale Handbuch, hat das jemand und kann mir das vllt einscannen ?

mfg ika
Karlokater
beteiligt sich
Beiträge: 4
Registriert: 22.05.2008, 12:39
Wohnort: Wesel Niederrhein

Handbuch

Beitrag von Karlokater »

Hi,
Habe das Handbuch
zu einer 650er Tengai, das müsste gleich sein zu einer klr 650.
Aber in Englisch.

MFG
Karlokater
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

hätte da die betriebsanleitung der KL600B wenn das weiterhelfen würde.. müsste es nurmal einscannen.. ist zwar in keinem sehr gutem zustand mehr aber eigentlich noch alles lesbar...
müsste nur endlich mal wieder nen tag frei haben und dann darf auch nicht zu gutes wetter sein :wink: damit ich mich mal ans einscannen begebe...

am besten du sagtst nochmal bescheid bevor ich mir die mühe mache, ob du es gebrauchen kannst..
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

habs jetzt mal eingescannt.
falls also noch jemand intresse hat einfach melden.. kann das dann als pdf zuschicken..
ulrike
Öfters da
Beiträge: 21
Registriert: 11.01.2008, 23:12
Wohnort: unterfranken

Beitrag von ulrike »

Hi Django,

ich hätte auch Interesse an der Betriebsanleitung.

Danke im voraus!

Uli
Benutzeravatar
quattropit
Regelmäßig da
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2007, 07:09
Wohnort: 49424 Goldenstedt

Beitrag von quattropit »

Moin django,
natürlich hätte ich auch interesse an der betriebsanleitung
also wenn du zeit findest kannst du sie mir gerne zuschicken :-)

schon im voraus herzlichen dank

MfG.Peter
Bild
Antworten