KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Federbein...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Fahrwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2319
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

genau das nein bei mir ist die abdeckung aus metall für das rädchen für die druckstufe einzustellen..
ich habe mal von einem kawa schrauber erfahren das die japaner ihre mopeds standardmäßig aufca 75kg auslegen.. das die C auch 2 fahrer aufnehmen kann stimmt.. aber das eiert schon sehr.. ich hatte meine feder bei der C immer voll vorgespannt.. bei dem neuen federbein aber nur 3 klicks von 5.. (so wie auf dem bild zu sehen) also hab ich noch reserven.. die ich bei dem C federbein nicht hatte... lol lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AL2
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 174
Wohnort: Mansfeld Südharz

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
das die C auch 2 fahrer aufnehmen kann stimmt..


Na das gibt doch nur Streiterei, der eine will links, der andere rechts rum. Wenn bei mir einer mitfährt kommt der hinten drauf und ich bin der Fahrer wink.


Zitat:
ihre mopeds standardmäßig aufca 75kg auslegen..


Ups, ich muß dringend 2 Kilo abnehmen...
_________________
KL650C Bj. 1996 | Lenker; Räder; Hupe - alles dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2319
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

ok keine 2 fahrer... lol biggrin und zum

2. wird aber auch langsam zeit oder ??? lol lol lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Fahrwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de