Was gehört ins Bordwerkzeug?

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Was gehört ins Bordwerkzeug?

Beitrag von lowbudget »

Moin,

da bei meiner Tengai das Bordwerkzeug nicht mehr vorhanden ist und ich es ersetzen will folgende Frage:

Was gehört da alles rein? Im Moment hab ich nur nen Schraubenzieher und ned 10er Schlüssel reingeworfen für den Notfall. Aber das ist wohl nicht der Weisheit letzter Schluss ;)

Hat jemand evtl. noch nen komplettes rumfliegen und will es für ne schmale Mark loswerden?

MfG Tobias
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

reintuen würde ich noch zündkerzenschlüssel... und dann war es das auch schon.. mehr kommt da orginal auch nicht rein...
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Ach, ich finde aber, dass das Bordwerkzeug der KLR schon recht umfangreich ist.
OB man damit aber arbeiten kann, kann ich nicht beurteilen.
Willst Du wirklich das Bordwerkzeug haben oder willst Du das Werkzeug durch bessere Werkzeuge ersetzen?

Ich glaube, ich habe noch einen Satz im Keller liegen, da wir unsere Werkzeugrollen ja mit einer umfangreicheren Werkzeugausstattung gefüllt haben.
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Matthes hat geschrieben:Ach, ich finde aber, dass das Bordwerkzeug der KLR schon recht umfangreich ist.
OB man damit aber arbeiten kann, kann ich nicht beurteilen.
Willst Du wirklich das Bordwerkzeug haben oder willst Du das Werkzeug durch bessere Werkzeuge ersetzen?

Ich glaube, ich habe noch einen Satz im Keller liegen, da wir unsere Werkzeugrollen ja mit einer umfangreicheren Werkzeugausstattung gefüllt haben.
Naja, wenn Optimierungsbedarf besteht dann kann ich ja gleich das Bessere kaufen...
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Bordwerkzeuge sind wohl bei allen Herstellern nicht wirklich von herausragender Qualität !
Alleine schon das Zängchen entlockt mir immer ein Schmunzeln.
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
germortal
Regelmäßig da
Beiträge: 235
Registriert: 08.05.2007, 22:32
Wohnort: Wedel (bei Hamburg)

Beitrag von germortal »

ich hab meins von der C noch um 2-3 Innensechskant-Schlüssel erweitert, und einen Nussschrauber für die hinteren Seitenverkleidungen, die bekommt man mit einem Ring/Maulschlüssel sonst nicht ab.
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Antworten