Gutachten für Tommaselli-Lenker

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
McRider
beteiligt sich
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2006, 08:42

Gutachten für Tommaselli-Lenker

Beitrag von McRider »

hi Mädels,
hatte vor 8 Jahren einen Umfaller und danach einen Lenker von Tommaselli montiert. wie auch immer , jedenfalls fällt gerade jetzt einen TÜVler der neue Lenker auf :evil: und ich hab keine ABE od. Gutachten mehr. Kann mir mal jemand sowas zukommen lassen?
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6577
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Chef »

Ich hab' an der Prägung ganz dick Isolierband drüber geklebt.

"Damit der Schlüssel da die Farbe nicht abschrappt" - falls einer fragt.... :wink: (is' aber noch nie jemand aufgefallen).

Gutachten? - Who cares?

Ja muss eigentlich, aber Stahllenker ist Stahllenker, also was soll's.

Glaub' nicht das ich da ein Gutachten hab'.
Hast Du im Netz nichts gefunden?


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
McRider
beteiligt sich
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2006, 08:42

Beitrag von McRider »

Hallo Chef,
die vom TÜV haben´s ja schon geschnallt. Wenn ich da jetzt was drüber klebe dann kostet das den ein müdes lächeln. Im Netz liest mann immer nur das die anderen die gleichen Probleme bei der Beschaffung mit ABE´s haben. Muss wahrscheinlich doch in den sauren Apfel beißen wenn sich sonst keiner mehr meldet.

Gruß und Kuss
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Wie ist es mit dem hier:

http://www.nefo.med.uni-muenchen.de/~lu ... achten.zip

Ist von hier (rechte Spalte):
http://dr600lukas.dr.funpic.de/dr600/do ... nloads.htm

Habe ich gerade mal bei google gefunden.

Ich drück die Daumen, dass das hilft.
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
Flauschi
Regelmäßig da
Beiträge: 209
Registriert: 28.05.2007, 14:25
Wohnort: Westküste

Beitrag von Flauschi »

Tomaselli "Cross"?
Typ 0213 ?

Hab ich dran und auch das Teilegutachten von. 8)

Gruß
Flauschi
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
Benutzeravatar
Flauschi
Regelmäßig da
Beiträge: 209
Registriert: 28.05.2007, 14:25
Wohnort: Westküste

Beitrag von Flauschi »

Ups,
Matthes hat das gleiche Gutachten ja schon gefunden,
dann muss ich den Scanner ja nicht freiräumen ... :roll:
Hoffentlich hilfts Dir,
viel Erfolg beim TÜV!

Gruß
Flauschi
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

das die son geschiesel machen wegen nem anderen lenker. brechen die sonst alle durch den brachialen abzug der klr weg oder was?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
McRider
beteiligt sich
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2006, 08:42

Beitrag von McRider »

Hallo zusammen, freu mich über den regen Zuspruch. Ich hab mal genauer nachgesehen und festgestellt, dass es sich um den Typ 0259 (Endurolenker) handelt.

Matthes, das war leider der falsche Lenkertyp.

Gerade hab ich bei Yahoo gelesen, dass Tommaselli jetzt zur domino-group gehört. Vielleicht gibts dort jemanden der oberfränkisch versteht und Verständnis für mich hat.

Bis bald!
Antworten