csbk termine & mehr

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Benutzeravatar
fish
Öfters da
Beiträge: 39
Registriert: 27.11.2021, 22:55
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

csbk termine & mehr

Beitrag von fish »

vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch anderes alteisen zuhause stehen. :roll:
das sind die csbk termine für das nächste jahr. wenn jemand mal vollkommen zwanglos, und ohne rennen oder zeitnahme auf der strecke "rasen" möchte, gibt es eine "werbeveranstaltung die sich "alteisenreiten" (aer) nennt. hier ist jeder willkommen, der einfach mal reinschnuppern möchte, natürlich am liebsten mit alteisen, aber nicht zwangsläufig ...
mehr informationen hier: http://www.classicsuperbikes.de/
oder bei facebook:https://www.facebook.com/groups/545337569588392
oder bei mir :wink:

über bipro kann schon genannt werden! die nennung für das aer folgt in kürze.
Bild
gruß, fish
Benutzeravatar
fish
Öfters da
Beiträge: 39
Registriert: 27.11.2021, 22:55
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

nennung aer 2022

Beitrag von fish »

die nennung für das aer 2022 am nürburgring ist da! los geht´s ...

http://www.classicsuperbikes.de/termine/
gruß, fish
Antworten