Ruckeln bei hoher Drehzahl

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Totte
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 13.12.2007, 10:15
Wohnort: Grefrath (Nähe Viesen/Krefeld)

Ruckeln bei hoher Drehzahl

Beitrag von Totte »

Hi
Wieder einmal ein kleines Problem. Meine kawa ruckelt bei hoher Drehzahl. Kann das am neu montierten Marvin liegen ?
Der Marvin knattert auch wenn man das Gas weg nimmt und sich rollen läßt, hört sich gut an, aber ist das richtig?
Benutzeravatar
willik
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: 26.05.2004, 19:50
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von willik »

Hast du den Krümmer abgemacht? Bei mir hatte ich auch so ein Problem. Die Ursache war bei mir eine undichte Krümmerdichtung. Hat da Falschlust gezogenund bollerte beim Gaswegnehmen und im Schiebebetrieb.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

kann auch ein nicht auf den auspuff abgestimmten vergaser sein... :D
Antworten