RIP Fill (KLR600)

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
Lukiluke
Öfters da
Beiträge: 40
Registriert: 18.10.2017, 01:05
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 9 Mal

RIP Fill (KLR600)

Beitrag von Lukiluke »

Liebe KLRler,

jetzt war's schon länger still um Fill (KLR600) und nun bleibts das auch. Fill ist Anfang Januar plötzlich gestorben.

Bild

Den Spätsommer ging's ihm nicht so gut, Oktober kam auf Mallorca die Fahrt in die Notaufnahme und die Diagnose unheilbar und dann ging es sehr sehr schnell. Notoperation und zittern ob er transportfähig ist, dann die Angst ob er den Flug nach D überlebt und dann sofort die ganztägige Operation in Köln. Die Operation hatte er sehr gut überstanden. Damit waren ihm und uns eben noch drei weitere Monate geschenkt worden. Nach der Operation ist Fill dann nach Hause gekommen und wurde dort 24h betreut. Zuende gegangen ist es am 10.01.2022, zehn Tage nach seinem 51. Geburtstag. Das Ende war sehr sehr traurig. Dankbar bin ich in jedem Fall dafür dass er eine ganz wunderbare Frau hat, die nicht von seiner Seite gewichen ist, sich ganz ganz liebevoll um ihn gekümmert hat und an seiner Seite gelegen ist als er seinen letzten Atemzug getan hat.

Ich hab Fill hier kennengelernt. Beim gemeinsamen Doo-Wechsel vor etlichen Jahren lernte ich MudFlap kennen und als ich vor anderthalb Jahren wieder nach Köln gezogen bin, nahm ich den Kontakt wieder auf. Er "verkuppelte" mich dann mit Fill. Es ist eine sehr innige und wirklich besondere Freundschaft entstanden. Die letzten anderthalb Jahre haben wir beide jeden Samstag zusammen in Fill's Garage gestanden und geschraubt. Seit Sommer habe ich meine Tengai nicht mehr angefasst. Er fehlt mir sehr. Fill war ein sehr großzügiger, humorvoller, feiner und empathischer Mensch, in dessen Umgebung sich jeder gerne aufgehalten hat. Und er hat alles was er getan hat - insbesondere Operationen an Auto und Motorrad - sehr präzise vorbereitet und dann in aller Ruhe und mit Fingerspitzengefühl umgesetzt.

Wenn wir anfangen die Garage zu räumen werde ich bestimmt mal hin und wieder was hier reinstellen und fragen ob Interesse an Fill's Schätzen besteht.

Herzliche Grüße,
Lukas
Zuletzt geändert von Lukiluke am 09.02.2022, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
KL650B Tengaii, Bj. 1989, rund 65K
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1526
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Ciao Fill

Beitrag von haschek »

Das macht mich jetzt echt fertig. Die zwei male, die ich in seiner Garage mitgeschraubt habe, haben echt Bock auf mehr gemacht. Fill war ein super korrekter und entspannter Typ. Jedesmal, wenn ich in Köln war hab ich gedacht, wie sehr ich mal wieder Bock auf einen Schraubertag hätte. Aber leider nimmt man sich nie einfach mal die Zeit für sowas :(
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Ciao Fill

Beitrag von Chef »

Das ist ja mega traurig :cry:

Bleibt mir nur, der Familie und den Freunden viel Kraft für die kommende Zeit zu wünschen.


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten