HILFE!Brauche Kopie vom Fahrzeugbrief einer offenenKLR650C

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Benutzeravatar
Transylvanier1979
Öfters da
Beiträge: 27
Registriert: 05.06.2008, 10:12
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

HILFE!Brauche Kopie vom Fahrzeugbrief einer offenenKLR650C

Beitrag von Transylvanier1979 »

HILFE!Brauche Kopie vom Fahrzeugbrie / Schein einer offenenKLR650C

will meine KLR nach 7 Jahren Pause wieder bei der DEKRA vorfahren.
Allerdings werde ich die Drossel entfernen. Der Auspuff wird später, wenn die Kasse wieder stimmt ausgetauscht. Jetzt will ich nur endlich auf die Straße bzw. erst mal zur Zulassungstelle mit dem Teil;-)

Der Händer meinte das sie im Fahrzeugschein mit offener Leistung eingetragen ist.Nun hab ich allerdings festgestellt, dass sie in meinem Fahzeugschein leider nur mit 20 KW eingetragen ist.

Jetzt kann ich dem Prüfer nicht nachweisen bzw. aufzeigen welche Leistung die Maschine offen hat.

Daher bitte ich um eine Kopie eines Fahreugscheins, erhoffe mir dadurch die Eintragung der offenen Leistung.

Via Mail währ auch genial.

ach ja. Habe mir für den Vergaser einen neuen Deckel besorgt. Brauch ich den überhaupt, oder kann man den bestehenden leicht modifizieren?

DAS TEIL KOSTET SCHLIESSLICH KNAPP 50€

Aber warum beschwere ich mich überhaupt, Kawa Ersatzteile sind nun mal schweineteuer.

Würde ich über eine schnelle Antwort freuen
KLR C - Bj 96
- Wilberts Federn
- Lukas Lenker
- andere Spiegel
- Stahlflex vorne&hinten
- Heckhöherlegung
- LED Rücklicht
- Mini Blinker
- Leovince X3 mit E-Nummer
- andere Farbe - komplett umlackiert
weiterer Plan: WP Federbein und Mikuni TM40
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

1. Vergleich doch mal die Deckel. Dann müsstest Du den Unterschied sehen.
Wenn die Deckel identisch sind, hast Du schon einen "offenen".
2. Steht in deinen Papieren nix, wie die gedrosselt ist?
3. Geh' mit dem ausgebauten Teil zum TÜV und zeig das denen. Dann ist ja die Drossel ausgebaut und somit offen.
Wo ist da das Problem?
Da nutzt Dir eine Kopie des Briefes/Scheins einer offen C auch nix.
Steht ja "nix" drin :roll:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
quattropit
Regelmäßig da
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2007, 07:09
Wohnort: 49424 Goldenstedt

Re: HILFE!Brauche Kopie vom Fahrzeugbrief einer offenenKLR65

Beitrag von quattropit »

Transylvanier1979 hat geschrieben:HILFE!Brauche Kopie vom Fahrzeugbrie / Schein einer offenenKLR650C

will meine KLR nach 7 Jahren Pause wieder bei der DEKRA vorfahren.
Allerdings werde ich die Drossel entfernen. Der Auspuff wird später, wenn die Kasse wieder stimmt ausgetauscht. Jetzt will ich nur endlich auf die Straße bzw. erst mal zur Zulassungstelle mit dem Teil;-)

Der Händer meinte das sie im Fahrzeugschein mit offener Leistung eingetragen ist.Nun hab ich allerdings festgestellt, dass sie in meinem Fahzeugschein leider nur mit 20 KW eingetragen ist.

Jetzt kann ich dem Prüfer nicht nachweisen bzw. aufzeigen welche Leistung die Maschine offen hat.

Daher bitte ich um eine Kopie eines Fahreugscheins, erhoffe mir dadurch die Eintragung der offenen Leistung.

Via Mail währ auch genial.

ach ja. Habe mir für den Vergaser einen neuen Deckel besorgt. Brauch ich den überhaupt, oder kann man den bestehenden leicht modifizieren?

DAS TEIL KOSTET SCHLIESSLICH KNAPP 50€

Aber warum beschwere ich mich überhaupt, Kawa Ersatzteile sind nun mal schweineteuer.

Würde ich über eine schnelle Antwort freuen

moin, das brauchst du dem prüfer nicht nachweisen, dafür haben die jungs entweder selber unterlagen, bzw sie können im computer nachschauen. also einfach hinfahren und umtragen lassen. schwieriger ist es eine drossel eintragen zu lassen (das muß man nachweisen) aber niemand läßt sich mehr leistung freiwillig eintragen wenn sie nicht auch die leistung hat.

MfG.Peter
Bild
Antworten