wie montiere ich meinen hauptständer??

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
exe-tengai
beteiligt sich
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2008, 17:55
Wohnort: dreieich

wie montiere ich meinen hauptständer??

Beitrag von exe-tengai »

hihi ich hab en hauptständer der aber leider net passt wie bekomme ich den denn dran ohne viel aufwand???

gruss exe
das leben ist wie ein motorrad man lässt es an und fährt und irgendwann ist der sprit leer
Benutzeravatar
quattropit
Regelmäßig da
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2007, 07:09
Wohnort: 49424 Goldenstedt

Beitrag von quattropit »

moin,
lustige frage, wenn er nicht passt bekommst du ihn ohne viel aufwnad wohl auch nicht angebaut!!
andererseits woher sollen wir wissen wie der hauptständer aussieht und was man evtl. basteln könnte damit er passt!!


MfG.Peter
Bild
exe-tengai
beteiligt sich
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2008, 17:55
Wohnort: dreieich

Beitrag von exe-tengai »

ich werde ein paar fotos machen und euch zeigen wie er aussieht dann könnt ihr unrteilen
das leben ist wie ein motorrad man lässt es an und fährt und irgendwann ist der sprit leer
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

Also normalerweise wird da eine Flacheisen zwischen die Fußrasten und den Rahmen geschraubt.
Da sitzt dann der ganze Rest vom HS drauf.

Glaub' ich zumindest.....


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
exe-tengai
beteiligt sich
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2008, 17:55
Wohnort: dreieich

Beitrag von exe-tengai »

hey cool werde ich mal ausprobieren wenns net geht dann is auch egal ich will nur mal meine kette spannen ohne sie aufzubocken

Gruss EXE
das leben ist wie ein motorrad man lässt es an und fährt und irgendwann ist der sprit leer
Antworten