Schrauber aus Oberfranken (Bayreuth) hier

Smalltalk
Antworten
larry
Öfters da
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2020, 11:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Schrauber aus Oberfranken (Bayreuth) hier

Beitrag von larry »

Hallo,

will bei meiner KLR das DOO wechseln und würde mich freuen falls jemand aus der Bayreuther ecke hier ist der mir da etwas auf die Finger schauen könnte und es evtl. schon mal gemacht hat. Damit auch alles reibungslos abläuft beim Wechsel.

Viele Grüße
guan
Öfters da
Beiträge: 70
Registriert: 18.03.2022, 10:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Schrauber aus Oberfranken (Bayreuth) hier

Beitrag von guan »

Grüß dich,
das Doo tauschen ist wirklich easy, hier gibt es sogar eine Bebilderte Anleitung.
Selbst ich habe es hin bekommen und bin mit Sicherheit kein Schrauber vorm Herrn :D
Besorge dir mal die Teile die du brauchst, denke auch an die Schraube vom Polrad sollte auch neu sein.
Ach und was wirklich genial hilft ist ein Schlagschrauber dann geht das ganz ohne Stress.
Und Werkzeug, das gespendet wurde, gibt es auch hier (liegt zur Zeit bei mir und kann zugeschickt werden).

Gruß guan
Ich bin wie Wein
Alt aber gut :D
Antworten