"Sitzbank"

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

meinte natürlich graue Sitzbank
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Habe sie bekommen :lol:

Jetzt kann ich auch mal längere Fahrten auf mich nehmen.

Gurß P-Freak
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Hi P-Freak.

Heißt das, dass Du jetzt eine abgepolsterte Sitzbank übrig hast ???
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Ja habe ich so ca ab montag dienstag. meine neue sollte dann da sein. Aber diese abgepolsterte ist nichts für schwere kerle wie mich.. 100 kg nach 300 km war ich fix und alle bin dann stehend gefahren weil da ist einfach kein polster mehr vielleicht 2 cm. überleg es dir gut ob du die wirklich so tiefer machen willst ich würde eine absenkung über die hebel am hinterrad vorziehen.
Gruß P-Freak
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Ich dachte da eher an die Sitzbank meiner Frau.

Wir haben nun die zweite KLR gekauft und die ist noch originalhoch.

Wenn bei Deiner nur noch sooo wenig Polster ist, dann ist das auf Dauer sicher auch für Leichtgewichtigere (meine Frau eben) nicht so toll.

Da werden wir uns mal mit den Umlenkhebeln von EBAY und dem Durchstecken der Gabel versuchen.
Das sollte dann eigentlich schon reichen, dass sie mindestens einen Fuß vollflächig auf den Boden kriegt.
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

bei meiner war am anfang auch die gabel durchgesteckt ich habe das nicht gemerkt aber als ich bei einem fahr sicherheitstraining war dem guide augefallen das ich fast bis zum schutzblech gebremst habe aber das wird wohl bei deiner frau dann nicht passieren also ich kann sie dir anbieten ich würde sie wenn ich meine neue habe auch verkaufen... also so schlimm ist es nicht bin damit ja auch eine ca 400 km tour durch die alpen gefahren aber ab 300 wurde es halt mit meinem gewicht von 100 kg schmerzhaft.
Gruß P-freak
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

ich habe mal das bild von meiner abgepolsterten reingestellt. Kannst du dir ja anschauen ob sie dir zusagt :roll:
http://kawa-axel.net/forum/album_pic.php?pic_id=240
Antworten