Kraftstoffhahn

alles rund um den 600er Motor
Antworten
Chaos Droog

Kraftstoffhahn

Beitrag von Chaos Droog »

Hi! Ich hab mir vor ein paar Wochen ne 86er KLR600B gekauft und hab unheimlich viel spaß mit dem Teil, ist neben meiner TL1000S ein lustiges Zweitmopped :razz: . Nur muß ich jetzt zu Wartungszwecken den Tank abnehmen und habe dabei entdeckt, daß auf meinem Kraftstoffhahn keinerlei Markierung mehr ist. Ich fahre immer auf der unteren Stellung. Das müsste die normale Betriebsstellung sein, oder? Welche ist die "Off"- bzw. Reservestellung?
Benutzeravatar
karaoke501
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 09.08.2007, 11:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von karaoke501 »

Zeigt der Hebl nach oben ---> Reserve, in der Waagerechten ist Off und zeigt der Hebel nach unten ist dies quasi "Normalbetrieb" ...


Gruß R.
Chaos Droog

Beitrag von Chaos Droog »

Cool! Danke dir! :)
Antworten