Luftfilteröl notwendig?

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Luftfilteröl notwendig?

Beitrag von lowbudget »

Moin,

nachdem ich am Wochenende mal Öl und Bremsflüssigkeit gewchselt hab und mich bissl mit der Fuhre beschäftigt habe musste ich feststellen, dass der Lufi heftige Löcher hat.

Hab nun nen neuen hier liegen und gelesen, dass das Ding eingeölt werden will... Ist das nötig? Muss dann nochmal zu Louis und nen 10er zahlen für das Öl...

MfG Tobias
Benutzeravatar
germortal
Regelmäßig da
Beiträge: 235
Registriert: 08.05.2007, 22:32
Wohnort: Wedel (bei Hamburg)

Beitrag von germortal »

ich hab meinen auch nicht mit speziellem Öl gefüttert.
Würde sagen einfach bischen Wd40 aufsprühen oder zur Not Pinseln nehmen und leicht Motoröl auftragen.
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

germortal hat geschrieben:ich hab meinen auch nicht mit speziellem Öl gefüttert.
Würde sagen einfach bischen Wd40 aufsprühen oder zur Not Pinseln nehmen und leicht Motoröl auftragen.
Zu spät. Habs grad bei Polo ergattert und dann den Filter ersetzt und vorher ordentlich eingenebelt. Das Zeug ist absolut widerlich!

Nächstes Mal bin ich schlauer... nur die Dose wird eh nicht leer werden!
Antworten